Shar Pei Mix Lulu

Begonnen von fini, 21.09.2012 - 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

LULU ist eine ca. im Februar 2012 geborener Mischlingshündin, die mittelgroß wird (wahrscheinlich Shar Pei - Mix). Lulu wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Oskar (eigener Steckbrief) nachts vor dem Tierheim ausgesetzt.

Lulu ist menschenbezogen, freundlich und altersgemäß verspielt. Sie tobt gerne mit den anderen Hunden herum und schmust gerne. Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als eher ruhige, sehr souveräne Hündin, die gelehrig und anhänglich ist.

Traumhund Lulu wird natürlich entwurmt, geimpft und gechippt vermittelt und wünscht sich ganz schnell ein Zuhause.

Fennek

Also das ist ein Prachtkerl finde ich, Shar-Pei ohne so viel Haut dafür längeres Fell.  :D
Er ist zwar schwarz und unverständlicherweise haben sie es oft schwerer, aber der hübsche Kerl muss doch bald seinen Platz finden, oder? ;)
LG
Irene

fini

ZitatOriginal von Fennek
Also das ist ein Prachtkerl finde ich, Shar-Pei ohne so viel Haut dafür längeres Fell.  :D
Er ist zwar schwarz und unverständlicherweise haben sie es oft schwerer, aber der hübsche Kerl muss doch bald seinen Platz finden, oder? ;)

ist ein Mädchen!

Fennek

Ja, lesen sollte man halt auch genau.  :D Schöne Prachtkerlin also  ;)
Mir gefällt Lulu jedenfalls sehr gut und ich hoffe, dass sich bald jemand findet für sie.
LG
Irene

Giovanna

schaut ein bissl aus, wie ein Shar Pei-Labrador. Ein Sharbrador :D Liebes mauserl!

Ronja125

ZitatOriginal von Giovanna
Ein Sharbrador :D

:D
lieb :verliebt:

gerda

schubs für die süsse lustige knautschbacke!!