Erik, der liebe Schäferbub

Begonnen von Lisie, 22.09.2012 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Erik ist seit ca 1 Monat bei mir auf Pflege. Er ist ca. 2 Jahre und eher ein kleinerer Vertreter seiner Rasse.
Erik war von Anfang an sehr brav. Er ist stubenrein, geht brav an der Leine und bleibt mit den anderen Hunden brav alleine.
Am Anfang wusste er nicht so ganz ob Katzen seine Freunde oder eher seine Feinde sind  :P hat sich aber nach ein paar Tagen Training verbessert und jetzt ignoriert er sie zum Großteil.
Auch das Angebrumme und Geknurre vom Kunibert  :rolleyes:  interessiert ihn nicht großartig und geht ihm gsd aus dem Weg.
Er ist sehr anhänglich und liebt es zu kuscheln (wobei er manchmal noch etwas ungestüm sein kann  ;))
Hier noch ein paar Fotos

Ronja125

hübscher Bub!! :verliebt:

Isabelle

Ist der süß!! :verliebt: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie Interessenten da nicht bald Schlange stehen. ;) (obwohl das ja bei Schäfern leider öfter vorkommt.. :rolleyes:)

Petra_L

Erik ist live noch viiiiiiel süßer  :verliebt:
der hat so viel Harmonie und Ruhe in seinem Blick...

Petra aus Linz

Lisie, danke, dass du ihm einen Pflegeplatz gibst. Er gefällt mir so sehr, besonders seine lieben Augen. Von seiner Charakterbeschreibung her ist er auch ein Lotto-6er !

fini

Erik habe ich im Tierheim als sehr lieben, sehr verträglichen, schmusigen Buben kennen gerlernt! Er ist wirklich durch und durch ein Traumhund!

lucky77

Hallo!

Gibt es einen Steckbrief,für erik.

Der schaut sooo süß aus.Wir sind auf der suche nach einem Hund..

Liebe Grüße aus Salzburg

Verena :D

Petra aus Linz

ZitatOriginal von lucky77
Hallo!

Gibt es einen Steckbrief,für erik.

Der schaut sooo süß aus.Wir sind auf der suche nach einem Hund..

Liebe Grüße aus Salzburg

Verena :D

Hier ist sein Steckbrieflink, Verena:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=7312&Itemid=26

fini

So ein hübscher Bub und noch immer auf Suche!

Lisie

Erik wird noch zum richtigen Katzenschmuser. Auch zu unserem Welpi ist er sehr lieb und spielt ganz vorsichtig mit ihr  :)
Aber bis jetzt wollte noch keiner unseren Schmusebären kennlernen  8o

Isabelle

Super Photos! :O Die mit der Katze find ich besonders süß! :verliebt:

BLOSSA

Sooo lieb, der Erik - der gute Charakter ist ihm ins Gesicht geschrieben - für den müssen sich die besten Menschen finden! LG

Rockabella

Die Katzenfotos sind ein Traum ;)

Hätte ich die Möglichkeit einen Hund zu adoptieren, würde ich sofoooort Erik adoptieren wolle .
Er schaut sooo liebevoll und scheint ein echt braver Schmußebär zu sein!

Und er ist auch vom Aussehen her ein toller Bub ;)

lucky77

hallo!

Erik ist wirklich sehr süß. :O  ich hätte ihn so gern!!!!

fini

Traumhund sucht Traumfamilie!