Benny 5

Begonnen von Petra aus Linz, 22.09.2012 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Ha, war euch der Regen heut noch nicht nass genug, was? :D

Duffy

Ein richtiger Hundemensch geht auch bei Regen spazieren! :D

Giovanna

jaja, aber nicht gleich ins WASSER! :D

Jonny

Hallo ihr Lieben!

Leider hat sich für Benny noch kein Fixplatz ergeben. Es wäre echt super wenn ihm endlich jemand ein tolles zuhause gibt, wo er für immer bleiben darf. Er hat es echt verdient!

Duffy

Benny hat schon etwas abgenommen und sieht aus wie das blühende Leben.

Jonny

Zum Schluss noch ein paar Bilder von unserem Benny...

BLOSSA

Ich kann das nachvollziehen - ich finde, der Benny sieht einem mitten ins Herz - einer meiner Liebsten - Danke, dass du dich seiner angenommen hast und ich hoffe, sein neues Zuhause bleibt für immer und ewig! LG

Jonny

Danke für die lieben Worte Blossa!

Sita

ach, ich kann gut verstehen, wie schwer es dir gefallen sein muss, den Benny ziehen zu lassen - ich mag ihn so gerne, er ist auch einer meiner lieblingshunde...
ich hatte ja ein bisschen gehofft, dass er bei euch bleiben würde und mich immer sehr gefreut über die fotos und berichte, und dass es ihm so gut geht. danke, dass du dich so lieb um ihn gekümmert hast!
ich hoffe, dass er nun wirklich einen lebensplatz gefunden hat, wo er für immer bleiben darf! ich wünsch dem lieben Benny-bären alles liebe und gute für die zukunft
und hoffe, dass wir erfahren dürfen, wie es ihm weiterhin geht.
lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

Vielleicht kannst du ihn ja hin und wieder besuchen gehen, oder sonstwie Kontakt zu ihm halten. Wenn du siehst, wie gut es ihm bei seiner neuen Familie geht, das ist doch auch schön und du kannst dich freuen, dass er sooo einen tollen Platz bekommen hat  :)

Du warst sein Sprungbrett in eine schöne Zukunft, das ist immens viel wert, ohne dich hätte er es jetzt nicht so schön. Vielleicht ist es dir ein Trost beim "Loslassen".

Vielleicht hilft ja auch ein neuer Pflegewauzi darüber hinweg? Ich kann schon verstehen, dass man sich eng an ein Tier bindet, wenn es eine Zeitlang bei einem ist, aber die Freude, ihn auf eine schöne Zukunft vorbereitet zu haben, ist ja ein riesiges Dankeschön!

Glaube, das "Problem" haben hier viele, u. so schön es ist, wenn jemand zum "Pflegestellenversager" wurde, heißt das dennoch leider sehr oft auch, nur sehr eingeschränkte (oder gar keine) Pflegestelle mehr sein zu können.

kkosh

hat benny jetzt einen fix- oder pflegestellenplatz?

danke euch, dass ihr euch so um ihn gekümmert habt!

Jonny

Ich danke euch das ihr versucht mich aufzumuntern!

Nina38

ehem, wurde das bei der Vorkontrolle nicht überprüft, ob das jetzt der richtige Platz für ihn ist?

Ich denke, er ist jetzt schon so oft übersiedelt....

Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, und sie hat jemanden, der mit dem Hund Gassi geht...ich denke jetzt mal positiv.

Es würde trotzdem nicht schaden, wenn du mit der Dame in Kontakt bleibst, wenn er sich dort nicht wohl fühlt, wird sie das wohl auch einsehen.....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Petra aus Linz

Liebe Jonny, ich war so froh, dass du damals Benny aufgenommen hast. Als ich dann deine Berichte las und seine Fotos sah, habe ich mir gewünscht, er könnte bei euch bleiben. Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass ein Hund, der seine Freude an der Welt außerhalb der Wohnung/des Gartens entdeckt hat, das Spazierengehen vermisst. Aber er wird sich mit der Zeit umstellen können...Und es hilft ja nix, wenn du ihn aufgrund der beruflichen Situation nicht behalten kannst. So schade....ich würde dich gerne trösten, kanns aber auch net so recht.

Duffy

Benny hat sein Zuhause gefunden- Frauchen und Benny passen perfekt zusammen. Er bekommt die Liebe, die er sich verdient hat  und ein Frauchen nur für sich allein-und das 24 SStunden am Tag.  :D