Nitrafahrt vom 10.1.2009

Begonnen von Anna, 12.01.2009 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Anna
Das Bild ist ziemlich klein aber ich denke es ist der kleine ältere Spitz der schon vier Jahre in Nitra sitzt und nicht wirklich einfach ist, wenn dem was nicht passt (hochnehmen usw.) dann beisst er zu...
Wenn mir Corina das Foto in gross schicken kann, damit ich ihn genauer sehe, kann ich es dir sicher sagen... aber eigentlich hocken in diesemKäfig nur drei weisse bzw. helle Hunde, Speedy, Benj und eben dieser Spitz.
Übrigens Robin, der sich da am Gitter aufstellt, darf morgen nach Deutschland reisen....
hallo anna, mein mann hat grad das ok gegeben für alle 3 hunde - also anny samt anhängsel und die retriever hündin,... alle am samstag zu mir in dei lagune bitte hab da bis 18 uhr dienst und wart dann auf parkplatz-

Retriever Hündin???? Gabi hätte noch zwei super Plätze für eine Goldihündin, aber leider keinen Hund dazu  :tongue:
ich bekomm morgen eine retriever mix hündin aus nitra

Anna

Aber die hat schon fixe Interessenten  ;)

marion1970

ZitatOriginal von Anna

Aber die hat schon fixe Interessenten  ;)

??????????echt????hast mir gar net gesagt,....

Martina

Hätte schwören können, der kleine weiße Hund ist sehr kurzhaarig (und trotzdem Spitz-Mischling??). Meine Jungs sind sehr freundlich zu kastrierten Rüden, verstehen sich mit einigen nicht-kastrierten Rüden, haben aber doch mit nicht-kastrierten Rüden keine wirkliche Freude. Sind extreme Charmeure zu Hündinnen, richtige Frauenhelden halt. Muss mal abwarten, vielleicht kommt mir eine Hündin unter wo ich sag: die oder keine.................. ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Schäferfan
Ich dachte schon, der kleine weiße Hund auf dem Foto sei die Mona, die Welsh-Corgi-Mixhündin.(Martina, die wäre was für deine Boys !!!)

Nur ganz schnell, weil am falschen Platz: Marion, es kann ja nur DIE Anny sein, die man über die Suchfunktion kriegt ? Wenn ja- sie ist absolut "zum Fressen", die Kleine ! Freue mich sehr, dass sie ein tolles Platzerl bekommt !

Nein, Mona ist es ganz sicher nicht... die hockt, da sie läufig ist, separiert in einem Mistkübel  ;)