Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sommer

ZitatOriginal von MurphysMum
ZitatOriginal von bluedog

an den threadersteller oder moderator - kann man bitte den titel ändern und dazu schreiben - "bitte ALLE mitmachen !!!!" !?
ich glaube, viele lesen das thema vl. gar nicht, weil der titel zu wenig aussagt....

Und vielleicht könnten wir eine umfangreiche Erklärung was zu machen ist auch gleich auf die erste Seite schreiben, damit es den neuen Mitspielern zu Beginn nicht auch so geht  ?(

Ja. Gerne.
Bloß: wie geht das bitte? Wie ändere ich den Tread? sorry, ich bin sogar dafür zu blöd ...  ?(

bluedog

du kannst alle deine eigenen beiträge editieren !!!!
(rechts oben am beitrag auf "ändern" gehen)

editiere deinen ersten beitrag und ändere den threadtitel und füge die anleitung dazu !

was anderes - wie gehts dir denn ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mireille

Dzt. Stand von 12.25 Uhr

Animalhope auf Platz 4 mit 95 Unterstützer und 471 Ballons in dieser Woche. Insgesamte Ballons 533.

Derzeitiger Stand beim Platz 1;
317 !! Unterstützer mit 1314 Ballons dieser Woche und insgesamt 4351 Ballons.

Leute, wir müssen uns beeilen.
Wenn wir nicht mehr Unterstützer finden, wird des nix

In meinem FB-Profil habe ich bereits einen Aufruf gestartet und Freunde eingeladen, aber ob die alle mitmachen ?????

Eisi

Ginangel

Neuer Tag - neue Luftballons!
RAN AN DIE VENTILE!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gurki

Christine A.

Ich hab heute auch schon fleißig aufgeblasen!  :O Jetzt hab ich den Dreh endlich raus.  :D

Linda F

Nicht vergessen! Ran an die Ventile! Wir werden doch nicht aufgeben, nur weil wir ein bisschen im Rückstand sind.
Hab's auch endlich geschafft! 5 von 5 Ballons beim ersten Mal!  :taetschel:  Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Und natürlich müssen auch schon alle meine Freunde und deren Freunde Ballons aufblasen :O

Titzi

Aktueller Stand Freitag 05.10.2012 um 10 Uhr..

Linda F

Kommt schon Leute. Wir müssen nur 200 Leute dazu bringen Luftballons aufzublasen- dann gehen wir in Führung!
Das werden wir doch schaffen!!!!
Also ran an die Ventile!!

Melsn

zum ersten mal alle 5 geschafft  :box:

is ja eh pippi einfach  :rolleyes:

Animalhope Nitra
3. Platz - Unterstützer: 154
Ballons: 1173 diese Woche, 1235 gesamt

los los los!!!

alex1977

leute wir sind erst auf platz 3 keine ahnung wie lange das noch läuft aber sieht nicht so aus als ob wir es diese woche schaffen werden.... :rolleyes:

MurphysMum

Es geht insgesamt über 10 Wochen lang! Wir haben also noch 6 Versuche Wochensieger zu werden. Das wird schon!!!

Coonnny

Milano

Luftballons nicht vergessen!
Platz zwei schaffen wir sicher noch und nächste Woche ist dann der Sieg unserer!

kleineente

eine neue zähl-woche hat begonnen!!

bitte gaaaaanz viele leute mobilisieren!!!!!!  :O  :O  :O

Coonnny

Sommer

Erstmals alle 5 geschafft  :D

Und jetzt holen wir uns den Wochensieg!!!
Bei 1.000 Euro ist dann vielleicht auch ein Beitrag zu Patko's Behandlung drinnen  ;)

wienerwurstl

:D

Animalhope Nitra
2. Platz - Unterstützer: 169
Ballons: 138 diese Woche, 1891 gesamt

Milano

hab auch wieder fünf geschafft! Und wir sind nur zwei Ballons hinter Platz 1!!!!!!!!!!!!

Ronja125

Melsn

ZitatOriginal von Milano
hab auch wieder fünf geschafft! Und wir sind nur zwei Ballons hinter Platz 1!!!!!!!!!!!!

Animalhope Nitra
1. Platz - Unterstützer: 170
Ballons: 182 diese Woche, 1935 gesamt

:box:

ClaudiaL

mir ist heute leider einer zerplatz :( ... ich werd mich aber dafür in den nächsten tagen extra anstrengen!

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tamara

hab heute a scho 5 .... blöd dass net mehr geht .....