Ratet mal........

Begonnen von xenia 7, 29.09.2012 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Danke für´s Daumendrücken, aaaber...

es gab keine OP! :)

Dr. Brandl hat bei der Ultraschalluntersuchung vor der anberaumten OP keine krankhaften Veränderungen an den Milchleisten und Lymphen entdeckt, die eine OP sinnvoll gemacht hätten :D
Er hat gemeint, es wäre nicht seriös, Miri zu operieren wenn es nicht notwendig ist :O
Wir beobachten ihre Milchleisten einfach weiter und machen in einem 1/2 Jahr wieder eine Ultraschalluntersuchung.
Allerdings hat das Mäuschen eine leichte Herzinsuffizienz, das dürfte sie aber schon von Geburt an haben. Da unser Lucky dies auch hat, wird sie dann einfach bei seinen Untersuchungen mitgenommen und auch behandelt.

Also soweit einmal alles OK bei der Süssen :) :),

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annacora

Das sind großartige Neuigkeiten! Ich freu mich mit euch und der Kleinen! :O

tina zippenfennig

Hier einmal ein paar Foto´s von der kleinen Maus, leider nur mit dem Handy, da der Fotografische von mir zerstört wurde :rolleyes:

Miri mit Chiron, dem Hypnotiseur


Miri bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Fressen


Miri, beim Abholen von Streicheleinheiten von Pflegepapa Jürgen


Miri im Ledersessel, der nur ihr gehört


Lucky, seeehr müde


Wir sind sehr froh, dass Miri keine OP gebraucht hat, jetzt wuselt sie mit ihren O-Beinchen wieder fröhlich durchs Haus, flankiert von ihren 2 Bodygards, Chiron und Lucky.

Liebe Grüße von Mir und Gute Nacht,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Miri ist ein richtiger kleiner Goldschatz....so ein Glück bei Euch gelandet zu sein, so ein Glück mit den beiden Bodygard´s und erst diesen Riesenglück, das die Maus keine OP braucht....bitte Tina drück die kleine von mir und meinen Lucas (Lucky) und den Chiron und die Stellabiene.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Petra aus Linz

Tina, das ist aber ein glückliches trio ! Miri sieht so entspannt und glücklich aus. Einen Streichler bitte an Chiron und Lucky, die Miri bei euch sein lassen  :). Sind ganz tolle Burschen, die beiden.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

xenia 7

.....und gib meinem Bruder ein Bussi von mir :D den hätte  ich doch fast vergessen :tongue:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Kascha

Na das sind ja mal gute Nachrichten :) (nach einem echt besch..eidenen Tag), freu mich für Miri und euch :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Schön, daß Miri/Bozka die OP erspart blieb. Und eingelebt hat sie sich eindeutig schon. Sie sieht sowas von ZUHAUSE aus. :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Hallo,
ich, die Miri, wollte mich mal wieder kurz melden!
Mir geht es sowas von gut :O, ich bin zur Couchpotatoe mutiert :D, aber seht selbst...

Mein Pflegepapa und ich, eine große Liebe :)


Was kommt denn da Interessantes im TV??i


Ich mit der Katze Stella, überhaupt kein Problem für mich und Mama fiel ein Stein vom Herzen ob meiner Bravheit :tongue:


Chiron, schon im Körbchen :rolleyes:, aber es is doch noch nicht Schlafenszeit??


Lucky, Stella-Luise und ich, friedlich vereint bei der Siesta :)


Leider sind die Foto´s nicht die Besten, is doch unser Fotografische Maschin kaputt, aber für einen Eindruck von meinem Leben reicht es grad so :)!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und sende euch viele Grüße,

eure (verfressene) Miri
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Es ist sooooooo schön, diese Fotos zu sehen. Der Hund auf dem richtigen Platz und alles ist bestens. Ich freue mich so sehr, dass es gut klappt bei euch. Ihr wart wirklich ihre Retter in der Not.  :D
LG
Irene

Kascha

Stella ist aber gut getarnt, ich hab sie gar nicht gleich gesehen :blind:

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Miri!  :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Hätte auch ein paar Fotos zum Beisteuern :)







Sind sie nicht ein schönes Paar? ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

xenia 7

Hallo liebe Miri, lang, lang ist es her, das hier ein bisserl über dich geschrieben wurde....naja bis jetzt war ja nicht viel zu berichten....es geht der Prinzessin einfach gut :be happy: bis...ja bis vor ein paar Wochen die Miri schmerzen in ihrem Beinchen bekam.......Tina kann da mehr sagen....

ich möchte auf diesem Weg meiner Prinzessin Miri für Ihre morgige OP alles, alles Gute wünschen....kleine süße Maus ich werde im Gedanke bei dir sein auch die Avalonia und die Inka drücken dir für morgen ihre Pfoti´s
Alles wird gut werden viel, viel Glück  :113: und ein Bussi für dich Miri... :11: :11: :11:

Im Gedanke bei Dir

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Hundesabine

Da drück ich auch gleich mit :54: Alles gute für morgen :54: :54:

tina zippenfennig

Danke Carmen und Sabine,

ich hab schon Magengrummeln, schließlich ist unsere Pusztaprinzessin nicht mehr die Jüngste. Deshalb haben wir uns auch entschlossen, nicht lang herum zu probieren und gleich operieren zu lassen. Das rechte Haxerl ist ja vor 1 3/4 Jahren gemacht worden und nun ist leider das linke Haxerl dran.

Morgen um 9:30 ist es soweit, wir hoffen, dass Mirsi alles gut übersteht und bald wieder die Alte ist. Im Moment schaut sie Jürgen und Chiron immer ganz sehnsüchtig nach, wenn die zwei am Abend Radfahren gehen und ist ganz traurig, dass sie nicht mit kann, zumindest ein kleines Stückerl!

Nächste Woche hab ich eh frei genommen, damit ich sie immer im Blick hab und Jürgen ist auch da. Chiron ist ja manchmal sehr ungestüm, da müssen wir aufpassen, dass er sie nicht anrempelt und sie auch aufs Sofa hinauf und herunter heben, damit da ja nix passiert, sonst waren die 1.000 € umsonst.

Danke für´s Daumendrücken, berichte dann morgen, wie alles verlaufen ist.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

Daumen und Pfoten sind bei uns alle gaaaaanz fest gedrückt  :54: :54: :54:

Doris B.

#42
Alles Gute für Miri! Wie halten alle Daumen und Pfoterl und denken ganz fest an euch!
LG Doris & die dreisten 3

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

alles alles gute für die op  :54: :54: :54:
wir drücken daumen und pfoten für prinzessin Miri!

lieber grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Danke Bettina, Doris und Melitta, ihr seid lieb! :53:

Wird hoffentlich schon alles gut gehen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

Wir drücken Daumen und Pfoten mit. Alles Gute!  :54:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Andrea_Luka

Wir drücken hier mit! :53:
Kreuzbänder sind eine blöde Sache, und immer das gleiche Spiel: ist das eine hin, wird das andere überlastet und ist als nächstes dran.

bluedog

ohje.... wir wünschen Miri auch alles gute für die OP., und euch gute nerven....        :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henny

Auch von uns ALLES GUTE!

tina zippenfennig

DANKE!!!

Der TA hat grad angerufen und mitgeteilt, die OP ist gut verlaufen und es ist alles ok! :69:
Um 18::00 können wir sie abholen!

Erleichterte Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"