Dario, der kleine, sanfte Schmusebär

Begonnen von Bianca1976, 06.10.2012 - 05:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Endlich konnte ich den süßen Dario impfen lassen  :18:, hat lange genug gedauert mit seinem sehr nervigen Schnupfen. Ich hoffe das es jetzt so bleibt und nicht durch die Impfung der Schnupfen wieder ausbricht. Wenn alles so bleibt dann kann der kleine Braunbär endlich in die Vermittlung um ein neues Zuhause zu finden.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Ja dann halten wir die Daumen für das herzige Schokostückerl, dass er gesund bleibt und bald seine Menschen findet! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

 :36: Jippi Jippi Jippi  :36: Dario ist fix reserviert und er darf gemeinsam mit Jerry in ein Haus mit Garten und Kindern ziehen. Ich werd zwar meinen kleinen, immer schnupfigen Braunbär vermissen, aber er hat sich sein richtiges Zuhause so sehr verdient. Die 12 jährige Tochter hat sich so verliebt in Dario, kann es kaum erwarten  das er zu ihr kommt. Ich bin sooo glücklich, aber mir wird auch schwer ums Herz wenn ich an seinen Auszug denke   ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Schokobärchen hat seine Menschen gefunden, wie schön! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

#29
Es ist geschafft, Dario ist schon im neuen Zuhause eingezogen  :36: Er war total relaxt und an allem sehr interessiert. Die Tochter hat sich so gefreut, wußte nicht das wir heute kommen. Ich würde sagen, die Überraschung ist der Mama gelungen.

Dario mein brauner Schatz, ich hoffe von Herzen das Du endlich angekommen bist. Du warst etwas ganz besonderes und wirst immer in meinem Herzen bleiben  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

atacama

Gratulation hübsches Schoko-Katzi !! Du wirst mit Jerry sicher viel Freude bei deiner neuen Familie haben   :be happy:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali