KIMBI auf der Suche nach dem Ausreiseticket

Begonnen von Fennek, 06.10.2012 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Ich schlage vor, dass wir jetzt die Verschönerungsversuche lassen und uns weiter darauf konzentrieren, dass Kimbi dringend einen Pflege- oder noch besser Fixplatz sucht.
Kimbi hat tatsächlich wunderschöne blaue Augen und kann herzerweichend schauen.
Wer kann Kimbi da rausholen ??

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tresl

ja, wer kann ihr ein Platzerl bieten ?   :O

sonnenklar

tresl

tresl

nicht auf Seite zwei rutschen!  :D

Sabsl

Ma, so eine hübsche!!!  :verliebt:

Wenn ich nur die kleinste Möglichkeit sehen würde, dann wäre sie schon bei mir!

Ich drücke der süßen ganz fest die Daumen!

Lg. Sabine

tresl

hoch mit KIMBI
ZitatOriginal von Tirolerin
Kimbi hab ich natürlich auch fotografiert und mich sofort in sie verliebt. Sie ist so aufgeschlossen, so fröhlich und lässt sich sehr gerne ihr Bauchi kraulen. Hab Eva gefragt wie das jetzt ist mit den Katzen und sie meinte, dass es mit hundegeeichten Katzen evtl. schon geht.

ari 2008

noch kein platz für die hübsche? :rolleyes:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tati

Kimbi wartet auch noch auf ein Weihnachtswunder ;( ;( ;(
So eine liebe Maus und keiner hat Intresse an ihr -glaubs einfach nicht  :heul: :sos:

sonnenklar

Liebes Christkind! Bitte bring Kimbi ein Körbchen mit Familie!

Terryann

ZitatOriginal von dani599
Weiß man was sie zu Katzen sagt? ?   ..... :O

Lt. Steckbrief mag sie keine Katzen.

Ideal für sie wär ein freizeitaktiver sportlicher Mensch, vielleicht Freiberufler, der sie einfach immer bei sich haben kann, denk ich.
ODER sie hat Hundegesellschaft wenn sie allein bleiben soll.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ari 2008

schubs
ich muß einfach die süße KIMBI wieder SCHUBSEN
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dani599

BLOSSA

Ich muss mal Kimbi hochschubsen! Mir absolut unverständlich, dass sie keiner will! LG

Isabelle

Kimbi wartet noch immer?  ;(

ZitatOriginal von Tirolerin
Kimbi hab ich natürlich auch fotografiert und mich sofort in sie verliebt. Sie ist so aufgeschlossen, so fröhlich und lässt sich sehr gerne ihr Bauchi kraulen. Hab Eva gefragt wie das jetzt ist mit den Katzen und sie meinte, dass es mit hundegeeichten Katzen evtl. schon geht.

Martina

Ich verstehe auch nicht, warum dieses süße Mädel einfach niemand will  :not:

Ja, sie ist temperamentvoll und muss beschäftigt werden (das sind aber viele junge Hunde), aber das ist doch kein Nachteil bei einem Hund.

Kimbi hat ihre ganze Jugend in Nitra verbringen müssen, sie hätte sich endlich eine Chance mehr als verdient.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Wer auf Facebook ist, bitte teilen!

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10152354081025134&set=a.10150696728035134.705499.286279345133&type=1&theater

Einfach alle Möglichkeiten nützen, damit die Maus Nitra hinter sich lassen kann!

catlady

außergewöhnlich schöne augen ...  :5:

tresl

ja die schöne KIMBI sucht noch immer  :103:

Nikita-Roxy

werde am Freitag meiner Tierärztin ein paar Flyer von ihr geben, damit sies aufhängt... dort gehen doch viele Leute hin

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nikita-Roxy

sie ist so eine Hübsche ich hoff bald findet sie ihren Menschen

Katharina

Leider hatte ich bis jetzt noch keine einzige passende Anfrage für Kimbi - ich würde mir wirklich sehr wünschen dass die Maus bald ihr eigenes Zuhause findet!!

Nikita-Roxy

ja das wünsche ich ihr auch... habe die Flyer von ihr bei meiner Tierärztin ausgehängt da ja bei uns am Land doch viele Leute wohnen die oft wandern gehen usw. springt sie vielleicht dem ein oder anderen Sportler der sich mit ihr auspowern möchte ins Auge.

Coonies

Schubs für Kimbi ... es kann doch nicht sein, dass sie niemand will
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley