malteserin Miss Daisy May

Begonnen von poopyscoopy, 07.10.2012 - 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

poopyscoopy

die kleine verwirrte verletze Malteser ist im Klinik.
she was felling so bad we took her directly to the klinik and she will stay for a few days to have her wounds cleaned and to get the proper medication she needs  :O

i hope to be able to pick her up on Monday morning! ?(

she was so scared she didn't even want to come out of her little box at all and as soon as we took off the top to take her out she peed all over herself from being so scared.

the doctor said she is doing much better today and i will visit her this afternoon.

send some positive thoughts her way. i think we have a long road ahead of us with this precious little creature.

i think we are also going to need a few things for her while her broken body tries to recover. if anyone has an extra kindergitter/babygitter we could borrow for a week or two to help keep her separate and feeling safe, let me know.

koziba

Oh, so eine arme Maus!  :heul:
Alles Alles Gute, hoffentlich kann sie ab Montag bei euch gesund werden!  :taetschel:
Danke, dass ihr euch um sie kümmert!  :O
(mein english würde peinlich sein...  :D )

Kascha

Ich schick der kleinen Maus positive Gedanken und viel Kraft

poopyscoopy

ich bin wütend! ich bin wütendwütendwütend. :evil:
we kann sowas tun?

( :Ddo not make fun of my german :D)

die arme kleine maus ist so damn ängstlich das ich muss weinen.

it seems that for this poor little creature that nothing good has happened in her past.
 :evil: X(

ich hab sie abgeholt gegen 10:00 uhr. kein einziger peeps. nur ganz klein machen und am ende der box verstecken.
bitte kein augen Kontakt.

zu hause. noch immer kein peeps. box open.
nicht von box zum bringen.
aber cookies gern.
halbe stunde. nix.
eine stunde.
nix.
mehr cookies....gern aber nicht von box danke!
box auseinander gebaut... pissen von angst. kleiner machen. kein peeps.
kein cookies mehr...

ab ins bad mit sehr wenig aber warmes Wasser die scheisse und lulu am rücken und füsse weg. ohren ein klein bissl sauber gemacht. kein peeps.
warmes Wasser ist schön.

lange lange nägel geschnipst. kein peeps.
kein augen kontakt bitte.

zusammen am Sofa im trockene Handtuch. steif steif steif. zittern und steif.
noch halbe stunde ein bissen weicher. computer videos sind ganz interessant!

draussen. pissen? auf gar kein fall !!!!! will weg! klein machen. beweg keine hande! die kleiner maus hat grosse angst!
hande sind gefährlich.
menchen Bewegen in SLOWMOTION. sie will flüchten!

ab ins haus. neue box. sauber und weich aber sie bleibt klein. essen in box. aber nur wenn menchen sind ein par meter entfernt. kein peeps.

am abend....gleich.

morgen will anders sein....morgen haben wir noch ein video...

E.T.

OMG so eine  arme Maus, hoffentlich geht es ihr bald besser, und danke dass Ihr sie aufgenommen habt.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Schön, dass sie bei euch sein darf Lyn !!! Sie ist wirklich ein Bild des Jammers, ein Häufchen Elend und es wird sicher viel Geduld und Einfühlungsvermögen brauchen, bis sie wieder Vertrauen bekommt.
Einerseits ihre körperlichen Schmerzen die sie durch einen anderen Hund erleiden musste, andererseits das seelische Leid das ihr vermutlich Menschen zugefügt haben....

dragonfly

i have now the third malteser on my "pflegeplatz". even when they have "traumatas", they will come to you soon. malteser need contact to humans so much, they want to be caressed and they ask you all the time, what is to do next. so just have a little bit patience, it will not take too long, until this small, poor lady will ask you for your soft hands :O

poopyscoopy

danke, good to know.

she is my first Maltese. i hope she starts to feel better soon. we go to the doctor again on wednesday. hopefully her wounds will start to heal, she has so many.

she does love cookies though  :O

kischas oma

ich sitze da und hab tränen in den augen.......das arme malteserwauzi.....  ;(

ganz bestimmt hat sie von menschen viel schlimmes und brutales erfahren müssen.....das braucht gaaaaaanz viel geduld und sehr langsame bewegungen, denn jede etwas schnellere bewegung macht ihr riesenangst.....nicht schimpfen bitte, wenn die kleine in der wohnung pipi und häufchen macht - auch wenn das noch längere zeit sein sollte.....wer weiss, ob sie gassi gehen überhaupt kennt.....

die ersten beiden wochen ist meine aimy am bauch gekrochen zu mir, wenn ich sie gerufen habe.....eine schnelle bewegung und sie war sofort total unterwürfig.....noch heute zieht sie die vorderpfoten oft hastig zurück, wenn ich sie in meine hand nehme.....ganz stubenrein ist sie bisher auch nicht geworden.....wenn schon, ist doch schnell weggewischt.....

und diese kleine malteserin, die noch dazu gebissen worden ist......ich bete für sie, dass sie bald vertrauen fassen kann und nehm sie in gedanken ganz vorsichtig in meine arme und streichle sie liebevoll.......

auch wenn sie sich noch nicht anfassen lässt, sag ihr immer wieder in ruhigem, zärtlichem tonfall, dass du sie lieb hast.....sie versteht nicht die worte, aber sie spürt was du meinst.....

(mein englisch reicht leider nicht aus, um das zu übersetzen...)

poopyscoopy

schimpfen wird hier nicht passieren! nie! wir sind hier gewohnt standing was weg zu wischen.

und....juppi juppi!

6 uhr und alles fangt an. erst ein bissl was zum essen. aber sie will nicht rauskommen...auf gar kein fall!!!!.
eine stunden gewartet. nix.
ok...futternapf am boden und ich geh raus. 3 minuten später.

yahooty!!!!! essen fast weg. hund in box. grosse Haufen in the middle of the room!!!! she came out! on her own! she pooped! yesyesyes!!!
 :welle:

erste Haufen! kein peepee? aber ein Haufen!

wann habt ihr letzest ein Haufen gefeiert???

Gabi1068

Die arme kleine Maus. Alles Gute für sie und ein baldiges bergauf.:taetschel:

djunabaya

yaaaaaaaaaaaay hau-fen!

:welle: :-P

Giovanna

deine erste Haufi-Feier! Super! :welle:

kischas oma

:banana: brave maus.....und so weit hat sie sich rausgetraut.....  :taetschel:

djunabaya

na wie gehts deiner hundedame heute? kommt sie schon aus ihrer box? kann man einen zweiten haufen feiern? =)

poopyscoopy

dragonfly, you were right.
this little one is coming along just fine.

wir mussen noch ganz langsam uns bewegen und sanft reden aber sie ist raus gekommen. wir haben nochmal heute ins bad mussen weil sie überall Kot und Urin hat aber dann...

sie ist allein ins kira's (mein Hund) korb gegangen.

poopyscoopy

und und und. noch später sind wir im garten gewesen und....schau...

poopyscoopy

wowza

8o

:yeah: :elefant: :banana: :yeah:

koziba

:D  :elefant:  :banana:  :elefant:
Es ist sooooo schön das zu sehen!  :O
Ich freu mich für die Maus und auch für euch!  :prosecco:
S U P E R!!!!!   :elefant:  :banana:  :elefant:

Gabi1068

:elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant:

puppipuhaly

Wow, in  nur 3 Tagen so eine Verwandlung, that´s a wonder!!! :welle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

:elefant:      Das ist ja supertoll    :O

Das ist wirklich ein Wunder !!!        :respekt:  an Poopyscoopy    :O

kischas oma

wie schön.......kleine maus, mach weiter....werd so frech wie meine aimy......bist auf dem besten weg dahin.......  :D  :tongue:  

:welle:  :welle:  :welle:

Giovanna

yupiiiih! Great! :D Wir machen ein Malteser-Gartenfest!! :welle:

poopyscoopy

noch dazu...

sie ist stubenrein glaub ich!!! :applaus:
zeit gestern ist sie sauber geblieben.

:gassi:
jetzt (huete) wartet sie auf mich in der früh und nachmittag und noch einmal am abend im garten zum gehen.
sie darf noch nicht zuviel Bewegung und gar kein Freilauf wegen ihr ganze offenen stellen und nähte im Bauch aber in garten ein bissl ist schön!

mehr photos morgen.

jeden tag ist ein neuen tag.