Black Beauty´s

Begonnen von gaby, 07.10.2012 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skydive

Ich bin echt total angetan von dem Thread, da ich ein bekennender Blacky Liebhaber bin und mittlerweile selbst nur noch ein paar Monate habe, bis ich endlich umziehen kann. (freu mich wie sonst was drauf)

Mitu ist (für mich) ja absolut wooow :verliebt:
Zwar hoffe ich, dass er bist Februar/März (wenn ich umziehe) nicht mehr da ist, aber niedlich ist er trotzdem wie sonst was.

Aber auch die anderen Wauzis sind einer schöner als der andere~

gaby

Neu eingestellt
AGBAR Teil2
ich wünsche ihm alles gute

Skydive

So ein niedlicher Kerl!

Dasheni

Hallo Gaby!

Wäre es möglich, hier auch ENJO aufzunehmen. Er ist zwar nicht ganz schwarz ... Mittlerweile ist er schon ein älterer Herr und wartet schon so lange auf seine Chance.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4323&Itemid=26

Ich finde es wirklich toll, dass es diese Seiten wieder gibt!!!

Liebe Grüße und vielen Dank!

gaby

vielen dank hast pn

gaby

neu eingestellt
CASPER  in Teil1/1 Langsitzer und notfälle
ich wünsche ihm viel glück

gaby

INDRA

darf ausreisen

vielen liebe dank an ihre familie

anita_gr

JUHU...ich bin so froh und freu mich für Indra. :elefant:.

Giovanna

INDRAAAAA!!! so super!

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

gaby

TIMOR

durfte ausreisen

ich freue mich und danke seiner familie

gaby

Neu eingestellt

TAPKO   Teil3

gaby

auchLARA12durfte ausreisen
danke an ihre familie

gaby

Neu eingestellt
ADONIS Teil3

Ginangel

So viele wunderschöne Hunde ... BLACK IS BEAUTIFULL!!!!!!! :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lilalo

*unterschreib*!!
Hab auch so eine schwarze Perle zuhause!

Lilalo

und wir haben uns BEWUSST für ein Black Beauty entschieden!
 :verliebt:

Teufel9999

Letztens hatten wir bei der Rettungshundestaffel eine Diskussion, weil ich ja mal einen 2. Hund ausbilden will. Alle haben mir zugeredet mal einen Welpen zu nehmen, aber Fakt ist - mein nächster RH-Hund wird ein Schwarzer von Animalhope. Leider kann ich noch nicht  :rolleyes:  ;( Ich würde sooooo gerne - so viele schöne Schwarze - einfach unglaublich schön.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Dasheni

Habe im Forum gesehen, dass in der Tötungsstation eine schwarze Labi-Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) darauf wartet, einen tollen Platz zu bekommen. Steckbrief habe ich noch keinen darüber gefunden. Wäre toll, wenn sie hier auch aufgenommen werden kann.

P.S:
Ich habe drei Hunde über Animal Hope Nitra (zwei Hündinnen aus Nitra und eine Hündin aus Lucenec). Hatte auch schon einige Pflegehunde und kann nur jeden Mut machen, sich einen Wuff von dort zu nehmen. Egal ob als Pflege- oder Fixplatz. Es hat alles gepasst.

Es ist für jeden etwas dabei und die schwarzen Perlen, einer schöner wie der andere. Wie oft werde ich auf meine schwarze Lady angesprochen, wie hübsch sie ist. Sie kann mit ihrem Charme einfach jeden bezaubern. Und wirklich noch niemand hat sich an der Farbe gestoßen, also Fotos anschauen und einen aussuchen!!!

Dann kann auch ein kleines Hundegeschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen. Es ist wunderschön, wenn meine Hunde auf ihr Geschenk warten und mit großen Augen da stehen und dann gemeinsam ihre Geschenke verspeisen   :tongue:

In diesem Sinne Danke und liebe Grüße!

gaby

@Lilalo wunderschön ist dein liebling...ja wie ich immer sage black ist beautyful danke das du ihm ein zu hause gegeben hast

@Teufel9999 danke das sich ein Black Beauty auf ein zu hause bei dir freuen darf

@Dasheni meinst du sie hier
Dayla 1-jährige Labimixhündin in Filakovo
wenn ja dann hat sie unter pflegeplatz gesucht einen eigenen thread

und ich möchte mich bei euch allen bedanken das ihr einen Blacky ein zu hause gegeben habt
lg gaby

Dasheni

Ja, genau die Süße habe ich gemeint.

gaby

EIKAund MITUdurften ausreisen
danke an ihre familien und alles gute
CESARdergroße süßeund GIGOLOder hübsche wurden in der Sk vermittelt
ich wünsche ihnen alles alles gute

gaby

auch RIKKYdurfte ausreisen
vielen lieben dank an seine familie und alles alles liebe

gaby