DRINGEND!!!!! OLDO sucht Pflegeplatz

Begonnen von Fennek, 09.10.2012 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

ZitatOriginal von BLOSSA
Es kann doch nicht sein, dass ein soooooo wunderschöner Hund kein Herz entflammt!!!??? Alles an ihm ist optimal - tolles Alter, tolle Größe(so ca. 20 kg, denke ich), tolles Aussehen, guter Charakter! Wenn so ein Hund wieder hinter Gitter landet, dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr! Traumhund für Traumplatz!!!! Also....! LG

Hast ganz recht, ich versteh es auch so gar nicht ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Oldo muss spätestens Samstag weg. Es wäre das Schlimmste, so einen Hund in eine Tierpension zu stecken.

Ich hoffe sehr, dass sich noch Jemand findet.

Ich bin derzeit selbst zu den anderen Hunden auch mit Notfallshunden zu, könnte ihn aber wohl in ca 2 Wochen übernehmen, wenn es zumindest Nena so gut geht, dass sie auch wieder aktiver ist.

Oldo ist absolut parasitenfrei, woran sein Durchfall, der immer wieder kommt, liegt, ist noch unbekannt. Sofern es keine Futtermittelallergie ist (er bekommt derzeit ausschließlich Gastro-Futter vom TA, offensichtlich ist auch das noch immer nicht das richtige), müssen weitere entsprechende Untersuchungen gemacht werden. Wieder hier die Bitte: Ich informiere hier nur, bitte keine Diskussionen, was man alles tun könnte. Das hilft Oldo in seiner jetzigen Situation nicht, er muss am Samstag von dort weg!! Diskutieren kann man dann später, und da waren und sind dann sicher auch praktikable Ratschläge dabei.  ;)

Oldo ist, wie schon öfter beschrieben, eine Seele von einem braven Hund. Wenn er jetzt in die Tierpension kommt, wird der Durchfall sein geringstes Problem sein, er wird dann wohl psychisch gebrochen sein.
LG
Irene

idefix

Findet sich denn NIEMAND für diesen süßen Knopf ???  ;(

Ein KATZENFREUND, solche Hunde werden doch immer gesucht,
ich verstehe nicht, warum ihn niemand haben will, nicht einmal eine Pflegestelle findet sich für ihn...
ich finde ihn wunderschön!

Abgesehen davon, dass sich der Verein nicht noch einen weiteren Hund in der
Tierpension leisten kann, wird es seiner Hundeseele bestimmt sehr weh tun,
wieder hinter Gittern zu sitzen...
Armer OLDO!

Fennek

Oldo hat einen Pflegeplatz gefunden.
Jetzt muss er nur noch den Weg von Innsbruck in den Osten schaffen.

Hier kann geschlossen werden.
LG
Irene

koziba

:welle: Alles Gute dem Süßen!  :O

ullimaus

gsd, freu mich sehr für den süßen kerl .. :welle: