Hundedosen für Nitra

Begonnen von Ilse, 22.10.2012 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Liebe Petra
Ich möchte mich hier bei dir bedanken, das du es den Hunden ermöglichst eine kleine Abwechslung in ihr sonst so tristes leben zu bringen
danke
lg gaby

petra

hallo gaby,
ist nur mit der hilfe der leckerliespender möglich.
danke im namen der  :108:






Zitat von: gaby in 06.10.2013 - 23:28
Liebe Petra
Ich möchte mich hier bei dir bedanken, das du es den Hunden ermöglichst eine kleine Abwechslung in ihr sonst so tristes leben zu bringen
danke
lg gaby
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Ohne unsere Spender wäre Vieles nicht möglich!

An dieser Stelle, auch wenn es schon ein bisschen länger her ist, möchte ich mich bei einer Spenderin bedanken, die bei Bipa Hundedosen für die Hunde in Nitra bestellt hat.
Über Bipa habe ich noch nie Spenden erhalten! Auch eine gute Idee!
Nochmals DANKE! :113:

Hat noch jemand ein paar Euro für Hundedosen oder Leckerlies übrig?

Die Hunde freuen sich wirklich sehr über diese Abwechslung!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tierhilfe Conny

Am Donnerstag treff ich mich mit Ilka, da bekommt sie einiges an Leckerlis mit :)
Leider habe ich keine Hundedosen dabei, nur für die Katzen. In meinem "Selbstgehäkeltes" Thread kannst dir anschauen, was ihr bekommt, plus 4 Leckerli-Sackerl hab ich noch dazu gekauft ;)

WICHTIG: Bietet jemand auf EBAY bei den SCHWEINEOHREN mit? Ich tu's nämlich, net dass ma uns gegenseitig überbieten???

petra

auch diesmal haben die hundenasen 
nicht umsonst auf leckerlies gewartet- danke an die spender :53:
die es den  :108: :108:  ermöglicht haben wieder ein bisschen abwechslung in den tristen alltag zu bringen
anbei ein paar bilder davon




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

#105






















manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Annacora

Es werden dringend Hundedosen benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!   :clap:  :clap:  :grave:

_melanie_

Ich schau heute gleich zum Fressnapf, was in der Spendenkassa drinnen ist,
und kaufe dann auch gleich Nassfutterdosen für Hunde ein!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Zitat von: _melanie_ in 07.04.2014 - 16:24
Ich schau heute gleich zum Fressnapf, was in der Spendenkassa drinnen ist,
und kaufe dann auch gleich Nassfutterdosen für Hunde ein!


Ich konnte heute mit dem Geld der Spendenkassa 16 Dosen Hundefutter  (zu je 1.240 gramm) kaufen.
Weitere 5 Dosen (zu je 1.240 gramm) und Zahnpflege-Leckerlis hab ich noch beigesteuert.
Ich weiß das ist leider nicht viel, bei so vielen hungrigen Hunden.
Aber besser wie nix glaub ich.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Danke Melanie! Ein bisschen kommt doch immer die Spendenkassa! Finde das toll! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Liebe Ilse!

Könntest du um die 35,-- die bei dir für die Handarbeiten gelandet sind (Ilka und Coony) bitte auch gleich Dosen besorgen, dann ersparen wir uns das Umladen und sie können am WE schon mampfen. Danke

Ilse

Zitat von: eva59 in 07.04.2014 - 20:38
Liebe Ilse!

Könntest du um die 35,-- die bei dir für die Handarbeiten gelandet sind (Ilka und Coony) bitte auch gleich Dosen besorgen, dann ersparen wir uns das Umladen und sie können am WE schon mampfen. Danke

Von Coony habe ich schon die 10,- Euro. Wollte dich eh fragen, wie du zu dem Geld kommst.
Hat sich somit erledigt! Kaufe natürlich gerne Dosen dafür!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

von ilka müssten 25,-- gekommen sein, hat sie geschrieben. danke dafür

Ilse

Zitat von: eva59 in 08.04.2014 - 08:24
von ilka müssten 25,-- gekommen sein, hat sie geschrieben. danke dafür

Auch da! Passt!

Dann besorge ich die Dosen!

Danke Eva! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Georgia hat um Hilfe gebeten!

Sie würde wieder Hundedosen brauchen!
Natürlich auch Eva, da es ja viele ältere Hunde gibt, die mit dem Trockenfutter etwas überfordert sind.

Ich weiß, es gibt die Bausteinaktion, aber Futter brauchen wir auch!
Wer kann uns da bitte auch unterstützen?

Danke!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

.....könnte mit ca. 100 großen Dosen helfen, nur wie finden sie den Weg nach Nitra?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gina & Chris

Zitat von: Cosima in 03.06.2014 - 17:50
.....könnte mit ca. 100 großen Dosen helfen, nur wie finden sie den Weg nach Nitra?

Vielen, lieben Dank Claudia!
Die Dosen finden ihren Weg, dafür sorgen wir schon!  :kacsint2:
Konnte dich telefonisch leider nicht erreichen; bist du so lieb und rufst mich zurück bitte?!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

_melanie_

Zitat von: Ilse in 01.06.2014 - 11:55
Georgia hat um Hilfe gebeten!

Sie würde wieder Hundedosen brauchen!
Natürlich auch Eva, da es ja viele ältere Hunde gibt, die mit dem Trockenfutter etwas überfordert sind.

Ich weiß, es gibt die Bausteinaktion, aber Futter brauchen wir auch!
Wer kann uns da bitte auch unterstützen?

Danke!! :113:

Ich werde Petra auch ganz viele große Hundefutter Dosen mitgeben.
Durch die Spendenkassa kommt sicher wieder einiges zusammen,
und mit einem Teil des Verkaufs Erlös werde ich auch noch welche besorgen.
Und mein Jamie  :108:  will auch ein bisschen helfen, und teilt sehr gerne sein Futter mit den Nitra Fellnasen!,
er hat ja genug davon.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Habe gerade 50,- Euro von Doris für Hundedosen bekommen!

Danke Doris, werde natürlich Dosen besorgen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Gerne Ilse! Danke fürs besorgen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Annacora

:103: BITTE NICHT AUF DAS FUTTER VERGESSEN!!!!  :103:
In Nitra werden täglich Unmengen an Trocken und Nassfutter für Hunde und Katzen sowie auch Vogel und Nagerfutter benötigt.
Das Umbauprojekt ist außerordentlich wichtig, aber auch die Grundversorgung muss gewährleistet sein.

Bitte bitte bei jedem Einkauf ein-zwei Dosen für die Nitratiere einpacken.....  :5:  :77:  :108:

CaroIsitante

Ich durfte heute die gesamte gefüllte Spendenbox der Freßnapf-Filiale Tausendblum/Neulengbach für animalhope mitnehmen - DANKE an die Spender!!! Vorallem Hundefutterdosen, tw. sehr hochwertig, Hundetrockenfutter, aber auch Nagerfutter und Katzendosen sind dabei. :be happy: :36:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Nikita-Roxy

oh super der ist ganz bei mir in der Nähe muss ich auch mal was rein schmeissen

Tina91

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust bei unserer Sammelbestellung mitzumachen  :] -->  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25200.0