Artho, wunderschöner Beaglemix braucht dringend Pflegefamilie

Begonnen von Sonja, 26.10.2012 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Artho sucht noch immer eine Ersatz-Pflegestelle.

Weitere Notfälle warten schon. Es ist zum Haare-Raufen derzeit.

Artho kann nicht bei Sonja bleiben, war auch nie geplant. Und unsere Kapazitäten sind nun dann endgültig erschöpft.
LG
Irene

Tierfreundin1

Hi

Ich könnte gerne einem Hund einen Pflegeplatz bieten. Bin aber noch keine offizielle Pflegestelle von Animalhope Nitra. Ich habe auch schon mit Claudia deswegen gesprochen aber leider wurde bei mir noch keine Vorkontrolle gemacht.

Gestern habe ich gelesen das Artho dringend einen Pflegeplatz suchen würde. Ich habe dann mit Anna (Luckmann) gesprochen und sie sagte sie muss noch mit Claudia sprechen. Und wird mich noch heute (also gestern) anrufen. Leider hat sie mich gestern nicht mehr angerufen und heute erreiche ich weder Claudia noch Anna.  :(

Ich liebe Tiere über alles und würde so gerne helfen und einem Hund ein Sprungbrett in ein neues Zuhause geben. Habe auch schon ,,Pflegestellen gesucht" Flyer aufgehängt. Ich hoffe ich konnte wenigstens so den Tieren helfen.

Tierfreundin1

Milano

@ Tierfreundin1: Ganz lieben Dank, dass Du den armen Tieren helfen willst! Anna oder Claudia melden sich sicher noch bei Dir! Bitte probier auch weiter, sie zu erreichen. Wie Du an den ganzen Notfällen siehst, geht es momentan etwas drunter und drüber.... Glaube Anna könnte inzwischen nicht ein double von sich brauchen sondern zwei oder drei!

kleineente

Danke, Tierfreundin1 !!
Würde mich soo freuen, wenn das mit Artho klappt!!

koziba

Ich fiebere auch mit - und Artho natürlich auch!  :O

Es muss doch ein Plätzchen für solch einen unproblematischen Bub geben!  ?(

Claudi

Wir sind gerade am Telefonieren.
Sobald es einen fixen Pflegeplatz gibt geben wir Bescheid.

kleineente

Fennek

Artho ist seit heute Abend auf einer neuen Pflegestelle, VIELEN DANK!!!!!
LG
Irene