Wieder einmal eine ganz traurige Welpengeschichte

Begonnen von fini, 01.11.2012 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Dünni sinds, gehören dringend ins Warme und aufgepäppelt.

Skydive

Wie gehts den kleinen Wauzis und der Mami?

lemming

Bitte um Finis Nummer. Eventuell hab ich wen für einen Welpen.

gaby

bei den steckbriefen der lc hunde steht fini sandras nummer hier ein link zu einem der steckbriefe
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=8851&Itemid=26
hoffe dir damit geholfen zu haben

fini

ZitatOriginal von lemming
Bitte um Finis Nummer. Eventuell hab ich wen für einen Welpen.

Ups, überlesen: Die Welpen sind derzeit noch nicht alt genug um auszzureisen. Gerne kannst dich aber schon mal bei mir melden und ich verständige dich, wenn es soweit ist.

Domi

Hallo
Wir (Karin(36),Gerald(40),Dominik(15) und Mauritio(Katze10Jahre) haben erst kürzlich unseren Freund und Hund Acci im Alter von 12 Jahren nach langem Herzleiden einschläfern müssen. Irgendwie sind wir es nicht gewohnt so alleine zu sein und haben uns entschieden wieder einen Hund zu nehmen.Falls sie noch Welpen zu vergeben haben würden wir sie gerne besuchen.Bitte um Kontaktaufnahme unter der Nummer 0699/11703699.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Familie Liemmert

Mimi

ZitatOriginal von Domi
Hallo
Wir (Karin(36),Gerald(40),Dominik(15) und Mauritio(Katze10Jahre) haben erst kürzlich unseren Freund und Hund Acci im Alter von 12 Jahren nach langem Herzleiden einschläfern müssen. Irgendwie sind wir es nicht gewohnt so alleine zu sein und haben uns entschieden wieder einen Hund zu nehmen.Falls sie noch Welpen zu vergeben haben würden wir sie gerne besuchen.Bitte um Kontaktaufnahme unter der Nummer 0699/11703699.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Familie Liemmert

Alle Welpen die im Moment vermittelt werden können sind auf unserer homepage zu finden:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&catid=32&Itemid=26

Der Standort und die jeweils zuständige Person steht immer am Ende des Steckbriefs.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Domi

Hallo

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Liemmert

Rinnschi

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Domi
Hallo

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Familie Liemmert

Alle Welpen die im Moment vermittelt werden können sind auf unserer homepage zu finden:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&catid=32&Itemid=26

Der Standort und die jeweils zuständige Person steht immer am Ende des Steckbriefs.

fini

neue Mama mit ihrer großen Kinderschar (dürfen ausreisen, wenn sie den notwendigen Impfstatus haben!)

Petra_L

Da haben sich 3 Eisbären ins Bild geschummelt  :D

Lisa03

na bitte wie herzig sind die denn alle :)

koziba

Wie schrecklich - Es werden immer mehr, der armen Würmchen!  ;(

sissy

Mei, das sind alles so süße Welpis.Besonders die Schäfermixe darf ich mir net zu oft anschauen.Ich wünsche allen Babies und Mamas, daß sie bald ein schönes Zuhause bekommen.

greyhound

ZitatOriginal von fini
Das ist  Mama Majita, ein Pinscher - Chihuahua - Mix, sehr, sehr lieb und 2 jahre mit ihren
 ca 7- 8 Wochen alten Welpen, und zwar der braune Alejandro, die braun-schwarze
Alejandra und die schwarze Anjelita (die Welpen können sobald sie den nötigen Impfstatus haben ausreisen)

Hat sich für die Süßen schon jemand gemeldet?
Wenn jemand die Babys nimmt, könnte die Mama extra untergebracht werden?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

fini

Zur Zeit bitte noch zusammen, die brauchen die mama noch!

Die Situation ist wirklich dramatisch, da es so viele Welpen sind und darum die Schäfer sogar im Freien untergebracht sind!

dackelbein

Sooo viele arme Zwerge. 8o Hoffentlich finden sie bald eine Pflegestelle. Wenn sie erst einmal erwachsen sind, wird die Vermittlung immer zäher. ;( Als Welpen sind ihre Vermittlungschancen am größten!

fini

Die Situation vor Ort ist dramatisch, es sind viel zu viele. Bitte Leute, es sind schon einige dabei, die den nötigen Impfstatus zum Ausreisen haben und es werden immer mehr, nur es fehlt an Pflegestellenangeboten für die LC - Welpen!

Laura.H

Hallo,
ich könnte eventuell Pflegestelle werden. Die armen frieren sicher sehr :(
Hab schon mit Claudia Kontakt aufgenommen. Mal schauen obs was wird :)
Liebe Grüße

fini

ZitatOriginal von Laura.H
Hallo,
ich könnte eventuell Pflegestelle werden. Die armen frieren sicher sehr :(
Hab schon mit Claudia Kontakt aufgenommen. Mal schauen obs was wird :)
Liebe Grüße

Das wäre toll!  :D