Dackeln in allen Variationen

Begonnen von Coonnny, 11.11.2012 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Neu und zum Glück schon auf einem Pflegeplatz, aber noch auf der Suche nach der Traumfamilie:

Iskara "Stupsi"

Wer möchte der Omi ein zu Hause schenken?

Coonnny

Neu eingestellt: Simu Mikina

Bella 15 wurde in die SK vermittelt, ich wünsche dir ein schönes Leben süße Maus  :113:

Coonnny

Der Schoko-Dackel Paulos hat seinen Traumplatz gefunden, ich freu mich so sehr für ihn  :happy fourth: :happy fourth:

Vielen Dank an die tolle (Dackel-) Pflegestelle, Ginangel, die ich an dieser Stelle noch ganz frech gleich zitiere:

Ginangel schrieb in Paulos Thread:
Noch ganz schnell sei mir erlaubt:
Paulos saß so lange in Nitra und keiner wollte ihn, nur weil er halt ein Dackel und noch dazu dunkel ist - dabei ist er so ein toller Hund!
Traut euch an die Dackel, Leute!!!

KerstinS

Hallo

Ich hoffe ich habs jetzt nicht übersehen, aber unser kleiner quirrliger Dackelpflegling Bibi fehlt in der Übersicht.
Dabei ist sie soooo viel Dackel, trotz ihrer mikrigen 6 Kilo  *gg*
Auf den Fotos sieht mans leider nicht ganz so.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=9770&Itemid=26

lg
Kerstin

problemtier

Diese Aussage: Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: ... ist Wahr! Und gerade ich, als doggenbesitzer, weiß das jetzt!
Danke an die Dackel!

Coonnny

Zitat von: KerstinS am 06.04.2013 - 09:31
Hallo

Ich hoffe ich habs jetzt nicht übersehen, aber unser kleiner quirrliger Dackelpflegling Bibi fehlt in der Übersicht.
Dabei ist sie soooo viel Dackel, trotz ihrer mikrigen 6 Kilo  *gg*
Auf den Fotos sieht mans leider nicht ganz so.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=9770&Itemid=26

lg
Kerstin

Hab deine süße Biddi schon hinzugefügt, hoffe das bringt ihr Glück  :54:

Coonnny

Zitat von: problemtier am 06.04.2013 - 18:05
Diese Aussage: Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: ... ist Wahr! Und gerade ich, als doggenbesitzer, weiß das jetzt!
Danke an die Dackel!

Freut mich, dass dir die Dackeln in dein Herz gedackelt sind  :113:

Coonnny

News von der Dackel-Front:

Neu eingestellt:
Rodi und Resy warten in Nitra auf einen Pflege- oder Fixplatz

Bibbi wartet auf ihrer Pflegestelle auf ihre Familie

Thilo durfte Nitra verlassen und ist jetzt auf der Suche nach seinem entgültigen Glück

Gustl ist reserviert und Pedy vermittelt  :happy fourth: :happy fourth:

Und die süße Dackeline Vicky wartet dringend auf einen Pflegeplatz, sie möchte die Klinik ganz schnell verlassen!
Näheres siehe hier: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22171.0

Coonnny

Wieder 2 Neue Kurzbeiner warten in Nitra auf ihre Chance (hoffentlich nicht zu lange  :63: )

Snupi und Sumy

Coonnny

Und noch ein Neuer  :not:

Der süße Edvin

Coonnny

Donka hat ihren Traumplatz gefunden  :happy fourth:

Und ich möchte hier gerne den kleinen Bubi pushen. Sein Blick geht mir durch und durch  :not:

Ich lass schon meinen Kopf hängen  :grave:

Bitte, wer holt mich hier raus?  :63:

Jordy

Zitat von: Coonnny am 11.04.2013 - 09:02
Und ich möchte hier gerne den kleinen Bubi pushen. Sein Blick geht mir durch und durch  :not:

Ich lass schon meinen Kopf hängen  :grave:

Bitte, wer holt mich hier raus?  :63:

Danke, dass du Bubi nicht vergessen hast. Er tut mir auch so leid. Die Fotos sprechen Bände ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

Neu:
Bella 15 , Nogy , Desty , Nesty

Vermittelt bzw. Reserviert:

Edvin , Opel (SK) vermittelt
Resy reserviert

Und diese Zwerge durften auf eine Pflegestelle ausreisen: :happy fourth:

Rodi , Snupi , Peugeot "Pauli" , Bubi

Coonnny

Mitu ist vermittelt  :113:

Bei dem armen Langsitzer Rocky gabs ein Update..... vielleicht bekommt auch er noch seine Chance auf ein besseres Leben?  :63:

Coonnny

Neu und zum Glück schon auf einer Pflegestelle:
Elen , Strolchi 4 , Susi 8

Laurie ist vermittelt und der süße Moriz ist reserviert  :happy fourth: :clap: :be happy: :clap: :happy fourth:

Coonnny

Zwei neue süße Kurzbeiner warten in Nitra auf ihre Chance  :63:

Laro und Lyko

Angelika

Einer süßer als der Andere, bin ja auch ein bekennender Dackel und Dackelmixfan - leider kann ich noch keinen nehmen, aber die Zeit arbeitet für mich  :kacsint2: Danke Coonnny, dass du diesen Tread gestartet hast und immer aktuell hältst  :53:

Coonnny

Zitat von: Angelika am 19.04.2013 - 09:36
Einer süßer als der Andere, bin ja auch ein bekennender Dackel und Dackelmixfan - leider kann ich noch keinen nehmen, aber die Zeit arbeitet für mich  :kacsint2: Danke Coonnny, dass du diesen Tread gestartet hast und immer aktuell hältst  :53:

Bitte gerne  :be happy:
Und das klingt ja ganz danach, dass vielleicht schon bald ein süßer Kurzbeiner zu dir kann?  :whistle: :63: :be happy:

Diese Woche hat es nur Mikina auf ein Pflegeplätzchen geschafft, aber ich freue mich sehr für die Maus und hoffe, dass nächste Woche wieder mehr Dackelchen Glück haben  :63:

Coonnny

Neu und schon auf einem tollen Pflegeplatz in Ö:
Balthasar 2

Coonnny

Fendo ist vermittelt  :113:

Coonnny

Auf der Suche nach einem Pflege- oder Fixplatz:
Dusty 11

Diese Hunde haben ihren (Traum)Platz gefunden  :113:
Nogy Desty Laura 11 Nesty Lyko   :clap: :be happy: :clap:

Coonnny

Willi hat endlich seine Familie gefunden  :happy fourth: Ich wünsche dir ein wunder schönes Leben, kleiner Schatz  :be happy:

Neu eingestellt: Alex 6

Giovanna

da muss ich schnell mal juhuuu für Willi schrein!

Coonnny

Neu: Spike 4 verliert sein zu Hause  :not:

Und in Nitra wartet  (hoffentlich nicht zu lange) Wilma 6

Coonnny

Eine ganz neue kleine Maus: Cilka 2