Dackeln in allen Variationen

Begonnen von Coonnny, 11.11.2012 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Neu: Der kleine Miky wartet auf seine Chance  :63:

Wilma ist reserviert  :36: :36: :36:

Dasheni

Liebe Eva, willkommen im Club der Pflegestellenversager  :)) :)) :))

Coonnny

Moxie , Peanut und Imky durften ausreisen  :113: :36: :36: :36: :113:

Coonnny

Heute vor einem Jahr habe ich diesen Thread eröffnet. In dieser Zeit schrieb ich viele Dackel (-mixe) ein und durfte zum Glück auch viele wieder löschen.

Hier ein "kleiner" Rückblick auf alle Kurzbeiner die innerhalb eines Jahres ein schönes zu Hause gefunden haben. Ich freue mich für jeden Einzelnen!!!

Rüden:

:53: Bodil   :53: Sam 5   :53: Julo   :53: Flip 3   :53: Zorro 6  
:53: Bibbo   :53:  Dorio   :53: Dede   :53: Morly   :53: Dominic  
:53: Leando   :53: Petzibär :53: Snobby   :53: Dinki   :53: Mucky  
:53: Perino   :53: Dano   :53: Dobie   :53: Georgo   :53: Valentin 2  
:53: Darwyn   :53: Curd   :53: Paulos   :53: Timon "Pauli"   :53: Flop  
:53: Akino   :53: Sixtus   :53: Thilo   :53: Filix :53: Moriz  
:53: Beny 7   :53: Kubo   :53: Nesko   :53: Fendo   :53: Bubi  
:53: Edmund   :53: Henriko   :53: Ronaldo   :53: Gustl   :53: Opel  
:53: Peugeot "Pauli"   :53: Simu   :53: Rodi   :53: Snupi   :53: Edvin   :53: Nogy   :53: Mitu   :53: Strolchi 4   :53: Laro   :53: Lyko  
:53: Balthasar   :53: Dusty 11 :53: Willi   :53: Alex 6   :53: Bred 2   :53: Fidus   :53: Spike 4   :53: Pikko   :53: Dawny   :53: Filipo  
:53: Mirko   :53: Frantisek   :53: Dinky   :53: Jamos   :53: Julius 2
:53: Solio :53: Molito   :53: Mayly   :53: Jockel   :53: Vista    
:53: Chris :53: Napsi   :53: Boggie "Bobby"   :53: Schurli 2  
:53: Carlito

Coonnny

Diese kurzbeinigen Hündinnen haben es geschafft und leben jetzt ein glückliches Leben  :113:

:53: Pippa   :53: Giny   :53: Makita   :53: Timea   :53: Susi 7  
:53: Lila   :53: Dini   :53: Amby "Lilli"   :53: Janika   :53: Lucy 16   :53: Dapsie   :53: Nessi   :53: Marile    :53: Damina "Mavie"   :53: Tina 12  
:53: Pirah   :53: Daly   :53: Pedy   :53: Pany   :53: Lola 13  
:53: Bella 15    :53: Inca 2 :53: Silvi   :53: Fenka   :53: Mily  
:53: Lucin   :53: Elsia     :53: Vicky :53: Milia   :53: Jumy  
:53: Lenchen   :53: Laura 11   :53: Delia 3   :53: Donka 2   :53: Nila  
:53: Mikina   :53: Resy   :53: Sumy   :53: Desty   :53: Nesty  
:53: Susi 8   :53: Laurie   :53: Cilka 2     :53: Sissi :53: Jenny   :53: Bibbi :53: Fanni   :53: Sassy   :53: Desiree "Daisy"  
:53: Luisle "Fibi"   :53: Anabelle   :53: Iskara "Stupsi"   :53: Robka  
:53: Barika   :53: Paula 6   :53: Mayla 2   :53: Denja   :53: Josephine  
:53: Anett   :53: Agatha   :53: Hanja   :53: Kleine Oma   :53: Elka  
:53: Elfy   :53: Marga

Und diese 3 einzigartigen Dackel(-mixe) mussten dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gehen  :grave:

Für euch, ihr süßen Schätze, ihr werdet nie vergessen sein
  :kerze: :kerze: :kerze:

:kerze: Bomml   :kerze: Noby   :kerze: Elen   :12: dich vermisse ich besonders  ;(

Ingesamt haben 144 Dackel (-mixe) ihre eigene Familie gefunden  :clap: :clap: :clap:

Ich danke allen, die dem Dackelblick nicht widerstehen konnten  :113: :53:

Und ein großer Dank an alle, die einem oder sogar mehreren Kurzbeinern als Pflegestelle ein Sprungbrett in ein besseres Leben gedient haben  :77: :41: :77:

Nikita-Roxy

wow das hast du schön gemacht

eva59

Liebe Conny!
Ich danke dir für deine Mühe die du dir ein Jahr lang gemacht hast. Um dich zu bestätigen und dich vielleicht auch im nächsten Jahr dazu zu bewegen weiter zu machen, möchte ich euch erzählen wie es einigen der Dackelchen geht.
Julo wohnt in Wien und es geht ihm sehr gut. Giny ist in die Steiermark gekommen und hat eine liebe Pensionistenfamilie gefunden. Dorio wohnt im grünen Prater und er ist total glücklich. Auch makita landete im 22. Bezirk und hat einen schönen Garten. Nessi ist bei Freunden mit 2. Hund ganz in meiner Nähe (NÖ) und ich sehe sie regelmäßig. Boggie (Bpbby) fuhr in die Nähe von Retz  und ich höre sehr oft von ihm, wie lieb, brav... er nicht ist. Elka hat gerade angerufen, sie ist in der Steiermark und die große Freude für die Familie. Vista, heute Jimmy lebt 2 Ecken weiter bei einer guten Freundin - Samlilu - und ist seit letzter Woche kein Mann mehr. Aber sonst hat er den Himmel auf Erden. Und Elfi, das wisst ihr ja schon, lebt bei uns und hat 2 große Brüder bekommen die sie, genau wie wir, sehr lieb haben.
Ich habe mit allen neuen Besitzern den besten Kontakt und bin froh dass es allen meinen Pflegis so gut geht, ich darf sie auch immer wieder mal sehen und dann ist die beiderseitige Freude groß.

eva59

Jetzt habe ich doch tatsächlich auf Marga vergessen. "Meine" Marga, die so lange bei mir war und jetzt ein Frauchen gefunden hat die sich freut wenn Marga bei ihren Zehen schläft und alles andere "lernen wir noch sie hat ja Zeit". Diese Frau war für mich in diesem Jahr die größe Freude und Erfahrung.
Und Pezzibär wohnt auch in NÖ und hat eine große Familie gefunden, wo jeder stolz auf ihn ist.

Samlilu

Eva du bist die Beste  :8:

Herzlichen Dank an Conny.. der Dackelthread ist immer so schön zu lesen und auch die Black Beautys.. man weiss immer genau was sich tut..

ich wünschen mir fürs nächste Jahr, dass es diesen Thread weiterhin gibt und viele Dackel Kulleraugen eigene Plätzchen bekommen :-)

ein Dackelinchen hab ich ja noch, das wird wahrscheinlich aus LC sein ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Kascha

eine beeindruckende Liste ...danke für deine Mühe :113:

koziba

:113: Danke für diese tolle Übersicht!  :41:
Ich freu mich für jeden Einzelnen von den süßen Wuffs  :36: - schön dass es so viele waren!
Und fürs nächste Jahr wünsch ich mindestens doppelt sovielen, dass sie ein Zuhause finden!  :53:  :))

Ginangel

Zitat von: koziba am 12.11.2013 - 15:58
Und fürs nächste Jahr wünsch ich mindestens doppelt sovielen, dass sie ein Zuhause finden!  :53:  :))

Yep - rettet die Dackeln!!! :-* Wer auf so kurzen Beinchen durch die Welt stackseln muss ist ohnehin schon in der Risikogruppe zum "übersehen" werden!  :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

Natürlich mache ich den Dackel-Thread weiter, freu mich ja selbst total dass es so viele süße Kurzbeiner geschafft haben  :happy fourth: :happy fourth:

Und jetzt zu den aktuellen Dackel-News  :be happy:

Neu und auf der Suche nach einem Ausreiseticket ins Warme:
Darenko  und Rigoletto

Malenka durfte auf eine Pflegestelle ausreisen  :happy fourth:

Enrico 3, Jura und Melody sind vermittelt  :happy fourth: :36: :happy fourth:

Und Olivia ist reserviert  :113:

Und zum Schluss noch eine traurige Nachricht: Madam Mim ist leider über die Regenbogenbrücke geangen  :grave: Machs Gut, süße Dackeline  :kerze:

Coonnny

Neu:

Jessica 12 und Binsy

Peanut und Sarik sind reserviert, ich freu mich sehr  :clap: :be happy: :clap:

Giovanna

wow, Sarik reserviert! Super! :115:

Coonnny

Darenko durfte nicht nur ausreisen, sondern hat sogar ein Gnadenbrotplatzerl ergattert  :happy fourth: :happy fourth:  :happy fourth: Ich freue mich so sehr für ihn und danke seiner Familie  :53:

Und auch Moxie hat sein zu Hause gefunden  :113:

Rigoletto , Jessica und Miky können schon in einem warmen Bettchen auf ihre Familien warten  :36:

Und der süße Whoops wartet in Nitra  :not:

So sehr ich mich für Opa Darekno freue, möchte ich euch bitten nicht auf die anderen Dackel-Opis zu vergessen! Nielsen und Daddy warten schon bald 2 Monate und es wird immer kälter  :grave:

ari 2008

tut sich etwas neues bei den kurzbeinigen
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Coonnny

Ja es gibt News  :be happy:

Trolli , Basin , Nielsen und Bolle durften ausreisen  :happy fourth: :36: :happy fourth:

Balthasar 2 und Shorty sind bereits auf tollen Pflegestellen und auf der Suche nach ihrer eigenen Familie  :54:

Und die süße Malenka "Lola"   ist bereits reserviert  :113:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Coonnny

Leider gibt es nicht viel Neues.

Smuffy wartet in Nitra auf seine Chance  :63:

Und Shorty ist reserviert  :113:

Coonnny

Rigoletto ist vermittelt und Jessika 12 ist reserviert  :36: :happy fourth: :36:

Bitte vergesst nicht auf den süßen Balthasar :8: Der Kleine sucht ganz dringend seine Familie oder eine neue Pflegestelle, die Zeit drängt, also bitte fleißig Werbung machen für den hübschen Dackelmann  :113:

Hier gehts zu seinem Flyer und noch ein Bild von ihm  :4:

Flyer zum Ausdrucken: http://www.animalhope-nitra.at/flyer/B/BALTHASAR%202%20-%20Basti.pdf

Coonnny

Bolle  und Sorbas  sind reserviert  :113:

Jahodka "Erdbeerchen"  ist vermittelt  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Coonnny

Lynn Mirko und Smuffy durften ausreisen  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Bolle 2 Sarik und Findus 2 "Tinti" warten auf ihre Familien auf Pflegeplätzen  :113:

Coonnny

Bolle ist reserviert und Teresa durfte ausreisen und ist reserviert  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: