Autor Thema: Die Bundys  (Gelesen 80531 mal)

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.545
Die Bundys
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2012, 19:55:11 »
Ja, manchmal geschehen kleine Wunder. Eine Freundin, die schon einen Hund von uns hat, hat eine Freundin, die mit ihrem Mann schon l├Ąnger nach einem zweiten Hund schaut. Sie hatten sich in Artho im Steckbrief verliebt. Als ich Artho ├╝bernommen habe, war ich im Stall, sa├č im Clubraum mit Artho, die Freundin kommt rein, sieht Artho und kann es kaum glauben  - ruft nat├╝rlich gleich die Freundin an. Besuch, stundenlanger Spaziergang mit beiden Hunden, Liebe auf den ersten Blick. Was will man da machen.
Dass Artho nicht so lange bleiben wird, war klar bei diesem s├╝├čen Kerl, dass er so schnell einen Platz bekommt, freut mich sehr f├╝r Artho, damit kann er sich nun endg├╝ltig auf seinem Fixplatz eingew├Âhnen. Heute hab ich schon ein Foto bekommen, da l├╝mmeln die beiden Hunde gemeinsam auf der Couch.  :D Mit den anwesenden Katzen gibt es kein Problem, mit Meerschweinchen und Hasen muss man sich noch anfreunden.

Damit hab ich Notfalls├╝bernahme Artho ├╝berraschend schnell mit einem guten Platz 'erledigen' k├Ânnen und widme mich nun der kleinen Wickie und ihren Befindlichkeiten.  ;)
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline koziba

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.634
Die Bundys
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2012, 20:11:48 »
Ja so Zuf├Ąlle br├Ąuchte es ├Âfter!  :)
Es freut mich sehr f├╝r Artho, dass er ein tolles neues Zuhause hat!
Du wirst sicher ab und zu etwas von ihm h├Âren, sowas find ich ganz toll!
Alles Liebe und Gute dem s├╝├čen Bub!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Die Bundys
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2012, 21:25:01 »
Was machen Kelly und ihr Toy-Boy Felix, wenn es drau├čen grauslich ist:

Nikolaus spielen:

Unter der Decke ist Felix  :D

LG
Irene

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Die Bundys
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2012, 21:00:55 »
Wickie hat ihre 'Kleinigkeit' erledigt. Gestern brachte sie 9 Babys zur Welt, eines hat es bis heute leider nicht ├╝berlebt (war extrem klein), den Anderen geht es blendend, Mama Wickie auch. Ein Sorgenkind gibt es noch, aber da bin ich sehr zuversichtlich.

Wickie logiert mit ihren Babys separiert von den anderen Hunden und genie├čt. Menschen liebt sie, die Hunde d├╝rfen derzeit nicht ins Zimmer, da wird die sonst so gutm├╝tige Maus zur Furie - sie ist einfach nur eine tolle Mama.

LG
Irene

Offline Nina38

• Hovawart
  • Beitr├Ąge: 423
  • Wir geben dem Hund das, was ├╝brig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat....
Die Bundys
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2012, 21:04:54 »
uihhh, ist das ein s├╝├čes, buntes Gewusel...

:kerze f├╝r das kleine Welpi....

und Daumen gedr├╝ckt f├╝r die anderen.
Wir geben dem Hund das, was ├╝brig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Offline koziba

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.634
Die Bundys
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2012, 21:20:54 »
Alles Gute!  :prosecco:
Toll gemacht!  :taetschel:  :applaus:
So ein s├╝├čer bunter Haufen!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Offline Giovanna

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 6.148
Die Bundys
« Antwort #21 am: 11. Dezember 2012, 17:03:17 »
9! Neun! na bumm, da wuselts bald ordentlich bei dir!!! :D Das wird lustig!! Ich freu mich total, dass diese kurzhaarige Familie nicht in der K├Ąlte zittern muss! Und alles Gute den 8 Kleinen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Offline gaby

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.370
Die Bundys
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2012, 19:38:21 »
ich kann leider keine bilder sehen
lg gaby

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Die Bundys
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2012, 19:56:02 »
Zitat
Original von gaby
ich kann leider keine bilder sehen
lg gaby

Sie sind aber da, wei├č nicht, warum du sie nicht sehen kannst.

Meiner ├ťberraschungs-Mami und ihren Babys geht es gut. Wickie ist zwar nun noch d├╝nner als sie ankam bei mir, frisst aber so viel, dass meine Kelly Bundy vor Neid erblassen w├╝rde. Aber sie ist ja kastriert, kann mir also nicht erkl├Ąren, sie will jetzt auch Babys haben.  ;)
LG
Irene

Offline gaby

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.370
Die Bundys
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2012, 22:13:07 »
jetzt kann ich sehen...omg sind die herzig...und die brave mama...einfach entz├╝ckend

Offline kishu

• Greyhound
  • Beitr├Ąge: 513
    • http://www.juttasbande.npage.eu
Die Bundys
« Antwort #25 am: 12. Dezember 2012, 07:12:46 »
oh mensch, sind die alle zuckers├╝├č!

super gemacht und macht weiter so!

Danke f├╝r die tollen Fotos!

Offline tina zippenfennig

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.008
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Die Bundys
« Antwort #26 am: 13. Dezember 2012, 15:18:41 »
Mein Gott, ist  Mama Wickie mit ihren Baby┬┤s herzig! :O :O

Ich hoffe, die verbliebenen 8 Welpis sind gesund und munter und bekommen tolle Pl├Ątze!
Danke Irene f├╝rs Aufnehmen von Wickie!

Und Kelly Bundy k├Ânnte ja dann Ersatzmami werden und h├Ątte somit auch eine gr├Â├čere Portion verdient! ;)
Arme Maus, der gehts wie unserer Miri, immer zuwenig Futter und immer hungrig :D!

Liebe Gr├╝├če,
Tina
Tina, J├╝rgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk f├╝r immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist f├╝r die Augen unsichtbar"

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Die Bundys
« Antwort #27 am: 13. Dezember 2012, 20:29:07 »
Den Babys geht's gut, sie wachsen 'lehrbuchm├Ą├čig'. Mama ist ziemlich d├╝nn, nun bekommt sie s├Ąmtliche guten und tollen Men├╝s vorgesetzt und genie├čt.

Nachdem sie mich f├╝nf Mal in der Nacht wachgek├╝sst hat, weil sie raus wollte, habe ich nun handwerkerm├Ą├čig eine Spezialvorrichtung angebracht und nun kann sie raus und rein, wann sie will (ich bohre ja gerne meine T├╝ren und T├╝rst├Âcke an  :D). Es k├Ânnten maximal mein kleinster Hund und der Kater rein (tun sie aber nicht, weil sie da vorher auch nie reindurften und das akzeptieren). Sie genie├čt es nun auch, jederzeit rauskommen zu k├Ânnen, am Leben teilzunehmen und dann wieder zu ihren Babys zu k├Ânnen. Sie ist eine tolle und leider wohl auch schon erfahrene Mama, aber sie ist es sicher zum letzten Mal.  

Kelly glaub ich mag keine Ersatzmama sein, sie sch├╝ttelt nur mehr den Kopf und h├Ąlt die Zweibeiner schon f├╝r v├Âllig wahnsinnig, was sie ihr da alles 'vorsetzen'.  ;)
LG
Irene

Offline Ginangel

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.140
Die Bundys
« Antwort #28 am: 13. Dezember 2012, 20:46:05 »
GRATULIERE Irene!!!!

Dicken Schmatz an Mami und Omi :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Die Bundys
« Antwort #29 am: 21. Dezember 2012, 23:00:42 »
Seit heute haben die Zwerge die Augen offen, brauchen aber noch, bis sie die Umgebung wirklich wahrnehmen. Wachsen weiterhin planm├Ą├čig, Mini-Mini ist zwar noch immer um die H├Ąlfte weniger als die Geschwister, ist aber sehr geschickt, unter allen durch zu tauchen, um zu den besten Andock-Stationen zu gelangen. Der zweit Mini holt schon langsam auf, die anderen 6 Babys sind ohnehin recht prall gef├╝llt wie Knackw├╝rste und nehmen nur Figur an, wenn sie sich strecken, um die beste Position zum Trinken zu ergattern.  :D

LG
Irene