Makita/Momo in Wien

Begonnen von Andyman, 18.11.2012 - 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Ich freu mich natürlich auch sehr, dass ihr Momo behaltet!!  :))  :36: Hat sich ja eh schon abgezeichnet.  :kacsint2: Und wir hüten sie natürlich weiterhin jederzeit gern, die süße Maus!  :8:

philanthropin

 :be happy: und ich sags gleich, ich hab das bei eurer vorkontrolle schon vermutet und freu mich deshalb noch mehr!


ich wünsch euch alles gute mit der kleinen momo!!

liebste grüße

Ella
we are family

Artischocke

Gratuliere!
Und willkommen im Club, wir haben auch gleich unseren ersten Pflegehund behalten  :enjoying:
Ich habe dann gehofft, es geht uns nicht bei jedem Pflegi so, aber wir haben es geschafft, die zwei weiteren Pflegis zu vermitteln, also nur keine Angst, sucht euch am besten gleich den nächsten Pflegi aus  :be happy:

Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Andyman

Sooo. Jetzt sind 4 Monate vergangen seitdem die Momo nun tatsächlich auch unser Hund ist.

Die Kleine hat unserem Umzug überstanden und hat sich gut hier in der neuen Wohnung eingelebt. Sie gehört zum festen Inventar unseres neuen Sofas und wenn sie sich nicht neben uns darauf räkelt verschwindet sie flugs in ihre Höhle.

Sie ist keine besonders große Spielerin, sie wurde schon mit Bällen, Stöcken, Knoten, Kuscheltieren und mechanischen Mäusen konfrontriert - wobei nichts einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, auch bei anderen Hunden ist sie eher zurückhaltend und schau sich die rumtobende Menge lieber interessiert aus sicherer Entfernung an.  Vielmehr sind weiße Tennissocken das Objekt der Begierde. Da wird gekniffen, geleckt und gezogen - ein Vergnügen :)

Den Sommer werden wir mit ihr auf dem Land verbringen und mal schauen wie sich so auf Wald und Flur schlägt. Vor kurzem gab's auch die ersten Schwimmversuche, das hat ihr gefallen, war ihr aber auch etwas suspekt. Ein dokumentarisches Foto gibt's da unten.

So sieht es momentan bei uns aus- wir sind total glücklich mit der Momo und sind richtig froh, dass der erste Pflegehund tatsächlich auch dann der Hund geworden ist.   :]

Im Herbst wollen wir vielleicht noch einmal einen Pflegehund aufnehmen, damit unsere Kleine ein bisschen mehr tierische Gesellschaft hat und außerdem haben wir damit ja nur gute Erfahrungen gemacht ;)

Christine A.

Yay, ein Update und neue Fotos!!  :be happy:

Schön, dass es euch allen so gut geht, Momo sieht richtig happy aus! Wo seid ihr denn hingezogen??
Hihi, sie sieht ur süß aus im Wasser, und so ein tolles Geschirr hat sie auch.  :))

Isabelle

Oh super, ein Update!!  :clap: Freut mich, dass ihr so happy seid mit der Kleinen!  :)) Da hat sie aber eine tolle Höhle bekommen!