Borka

Begonnen von Fennek, 20.11.2012 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Borka war leider nicht mehr Zeit in Österreich vergönnt. Sie kam nach Österreich und auf sie wartete bereits ein Mensch, der sich in einen ihm unbekannten Hund so verliebt hatte, dass ihm egal war, wie der Hund aussah und was er alles hatte.

'Ihr Mensch' nahm sie auf ohne zu fragen, es hat einfach gepasst. Ihr Mensch hat sie gehegt und gepflegt und alles für die hübsche und vom Wesen her unglaublich tolle Hündin getan.

Am Ende musste man sie leider gehen lassen, sie hatte bereits zu viele Folgewirkungen von den Tumoren in sich.

Liebe Yvonne, ich danke dir für alles, was du für Borka getan hast und es tut mir unendlich leid, dass euch Beiden nicht mehr Zeit vergönnt war. Du warst das Beste, was ihr wohl in ihrem ganzen Leben passiert ist.

Das Leben ist einmal mehr verdammt ungerecht.

:kerze

LG
Irene

koziba

;( Es ist soo traurig!  ;(
Machs gut arme Borka  :kerze

Ronja125

Oh nein!! :(
:kerze RIP :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ari 2008

oh je! so kurze zeit  war sie glücklich! gute reise, liebe borka! :kerze
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

verena und seppi

Mach's gut du süße Maus es ist einfach so ungerecht

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

:kerze ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

fini

Es tut mir so leid, dass Borka und dir nicht mehr Zeit miteinander vergönnt war! Danke für alles, was du für sie getan hast! Borka machs gut, dort wo du jetzt bist!  :kerze :kerze :kerze

sissy

Das ist sehr traurig und tut mir leid.Machs gut Borka, es ist schade, daß du die Liebe deines Fraulis nur so kurz genießen durftest.

Kascha

alex1977

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby

Sonja

Ich hätte dir so sehr noch ein glückliches Leben mit deinem neuen Frauchen gewünscht, arme Maus!
Gute Reise!

Tirolerin

soooo traurig *schnief* :kerze

Leegraib

Das ist wirklich sehr traurig. :kerze

Seifenblase66

Es ist so ungerecht das der armen Maus nicht mehr Zeit gegönnt war ;(

tina zippenfennig

Yvonne,
das tut mir sehr, sehr leid für dich und Borka  ;( und macht mich sehr betroffen.
Danke, dass die arme Maus noch Liebe und Geborgenheit in ihren letzten Tagen bei dir erfahren durfte!

Borka, gute Reise hinter die Regenbogenbrücke und ein schönes und gesundes Dasein dort.

:kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

Cosima

;( :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

puppipuhaly

Ach, es ist wirklich so traurig, aber wieder scheint es so, dass Borka nur darauf gewartet hat, geliebt und umsorgt gehen zu dürfen, das habt ihr ermöglicht ! So komm gut hinüber liebe Borka :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tati

Machs gut arme Maus  ;( :kerze ;(

robin67

Gute Reise,liebe Borka! :kerze
Herbert

molly