HÜTTEN für den Winter

Begonnen von BLOSSA, 21.11.2012 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Terryann mach ich danke Dir!  :67:

Tweegy

also ich werd das am montag einmal abklären ob ich mir den ausborgen darf.. rein theoretisch gehts nur samstag das ich ihn haben kann .. weil unter der woche werden möbel geführt:)

das einzige was es mich kosten würde wäre wahrscheinlich der sprit :) aber eine fahrt nach nitra is sicher auch kein problem.. aber ich werd das alles am montag mal erfragen ..

alex1977

Anna

Heute hat Irene vier fertige Hütten von Eva2454 nach Nitra gebracht .... sie wurden (noch im Mittelgang stehend) sofort in Beschlag genommen.... hab ein paar Fotos davon gemacht, Sonja wird sie sicher einstellen.

Sonja

Zitat von: Anna am 13.10.2013 - 00:05
Heute hat Irene vier fertige Hütten von Eva2454 nach Nitra gebracht .... sie wurden (noch im Mittelgang stehend) sofort in Beschlag genommen.... hab ein paar Fotos davon gemacht, Sonja wird sie sicher einstellen.

Terryann

@Irene: :53:  DAAAAANKE für diese Wahnsinnsaktion!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

jöö, das erwärmt nicht nur die frierenden Hunde, sondern auch die Herzen von uns allen, die hier mitschauen! Super Irene!

Tweegy

so ich nutz grad 2 Minuten luft bei mir in der arbeit *Gg* aaaaaalso diesen samstag kann ich den bus haben mal .. das heisst das material wird geholt und transportiert.. dann braucht sich keiner extra die mühe machen sein privatauto zu nehmen oder so ..

Alex1977 vielleicht kannst du mich kurz anrufen wenn ich dir per pn meine nummer schicke zwecks der Abholung.

peanut

Ich würde gerne eine Hütte spenden und werde gleich EUR 80,-- überweisen. Eva: meine Hochachtung für dein handwerkliches Talent und vielen Dank für Deinen Einsatz!!! Auch ein Danke an die Transporteure und Aufsteller! :41:

alex1977

Somit ist die Hütte Nr. 11 bezahlt und für Hütte Nr. 12 stehen wir jetzt bei Euro 55. Danke peanut. :113:

Habe heute übrigens das Material für die ersten zehn Hütten bestellt - sind nächste Woche fertig -und tweegy ist so lieb und bringt sie dann am Samstag drauf mit Ihren Firmenbus zu Eva. - Dankeschön. :41:

@Eva bist du nächsten Samstag eh zuhause? :7:

eva2454

@ alex: na, mal sehen ....  :whistle:

An alle Hüttenspender: wenn jemand ein Schild drauf haben möchte mit seinem Namen "gespendet von..."(oder was auch immer) PN an mich und das wird erledigt!

Schön fände ich es auch, wenn möglich, ev. die Namen von einigen bedürftigen "Einzelsitzern" bekannt zugeben - da könnte jemand seinem Liebling gezielt eine Hütte spenden...

Das schönste Beispiel vom letzten Jahr war für mich "Albert"

Lg Eva

Tweegy

kein problem ich kann zwar nicht mit geld aushelfen da wir selber grad jeden cent brauchen .. aber so kann ich mein gewissen erleichtern und zumindest so helfen :) und beim bauen bin ich ja auch wieder so gut es mir gelingt an evas seite :)

hihi .. dadurch das ich eva eh seeeeehr oft :) sehe weiss ich das sie zuhause is *gg* und wenn nicht ich weiss ja wo ich hin muss :) bin ja schon seit 1 1/2 jahren bei ihr :)

Tweegy

so und wenn man nachdenkt kommt man auf diverse sachen ..:) gut mit samstag wirds nix das is ja ein feiertag.. somit hab ich mein mandi grad damit beauftragt das wir mit unseren privatautos das material liefern .. KOSTENLOS .. wir haben einen skoda kombi .. einen tollen kleinen anhänger*gg* und meinen mazda .. hoffentlich wird das material bis mittwoch oder donnerstag nächste woche fertig .. mein mann is in der nähe übersiedeln helfen .. dann würde er die erste fuhre gleich mitnehmen.. dann würd ich mich mit ihm nach meiner arbeit treffen und die falls notwendig zweite fuhre holen .. den bus hol ich mir dann erst für die fahrt nach nitra :)

alex1977

Sicher? oder sollen wir doch den Transporter unter er Woche nehmen? das ist fast eine dreiviertel Palette Holz2350mm x 1250 mm zwar geschnitten aber gewichtsmäßig?, 2Latten mit 4 meter, und 1,5m³ Styropor!(zwar kein Gewicht dafür Platzraubend), ein Heizlüfter und eventuell ein paar Schrauben.

Fennek

Super, jetzt läuft es. ;)

Danke an alle!!!!  :be happy:
LG
Irene

Tweegy

nö alex is nicht notwendig . unnötiges geld für den transporter .. wie gesagt im notfall fahren wir 2 bis 3 mal .. das spielt keine rolle ..
dann kann man das geld was vom transport nicht benötigt wird anderswertig einsetzen um zu helfen falls terryann das recht ist.
bzw wenn ich den bus fürs nitra fahren dann nehme wäre evenutell dann eh der sprit das einzige was etwas an der ganzen aktion kostet

Ilse

Danke für die tolle Unterstützung! :113:

Und für Eva beginnt eine harte Zeit! Auch ein großes Danke an unsere Eva!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

alex1977

Die ersten 2 Pakete Styropor sowie die Schrauben sind heute Früh bei Eva gelandet, somit ist einmal der Anfang gemacht, wegen dem geschnittenen Holz, der 2 Stk. Latten und der restlichen 3 Styroporpakete warte ich auf die sms vom HB - dann kann Eva endlich wieder loslegen mit dem Hüttenbau  :111:

Tweegy

sobald du was weisst sag bescheid :) wir warten schon :)

Coonies

Hab grad 25 Euro überwiesen, somit ist die Hütte Nummer 12 auch abbezahlt, wenn ich richtig gerechnet habe :-)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

alex1977

Danke Coonies hast absolut richtig gerechnet  :113: Nummer 12 ist finanziert  :happy fourth:

Wir starten mit der Hütte 13 bei Euro 0,--

Tweegy

hihi juhu :) dann kann ich eva auch beim basteln wieder fleissig zur hand gehen :) hoffentlich hält das wetter :)

petra

hab heute 11.00€  als startgeld für

hütte nr. 13
vom verkauf hüttenthreat überwiesen.-
einnahme vom hüttenverkaufsthreat

(und gleich werbung in eigener sache
- stelle diese woche noch was hüttenthreat für die nitra :108: ein) :5: :5:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

alex1977

eva2454

Material ist da!!!
DANKE!

Es kann los gehen! - Wer hat Zeit und Lust ein wenig mitzuhelfen, warme Hütten zu bauen?
(geht ganz einfach) und ich denke die Zeit drängt....

Lg Eva