HÜTTEN für den Winter

Begonnen von BLOSSA, 21.11.2012 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anya

Na bitte.  :67:

Dann komm ich wieder so wie letztes Mal.

Fennek

Zitat von: Anya am 22.11.2013 - 19:29
Na bitte.  :67:

Dann komm ich wieder so wie letztes Mal.

Vielen Dank, dass du noch einmal helfen kommst!!  :6:
LG
Irene

Sonja

Gestern sind wieder 6 neue Hütten nach Nitra gebracht worden und die neuen Bewohner haben bei dem heutigen nasskalten Wetter schon ein Dach über dem Kopf :))

Danke an alle die das möglich gemacht haben! :113:

Giovanna

oh, das ist so spitze! Freu mich für die Hundis, dass sie nicht im Nassen, Feuchten, Kalten sitzen müssen!

Fennek

Ich muss sagen, das funktioniert einfach großartig. Wir können allen Beteiligten dafür gar nicht oft genug danken. Sind doch viele Menschen, dier hier zusammenhelfen, sei es mit Spenden, Materialbestellungen und -lieferungen an Eva, Hüttenbauer und Fahrer, die die Hütten dann möglichst rasch nach Nitra bringen und vor Ort an die entsprechenden Plätze bringen.
Das ist einfach ganz fantastisches TEAMWORK!!!! DANKE!!!!
LG
Irene

eva2454

Wir habens wieder geschafft.....bissi frostig heute  :wonder: aber die 6 nächsten Hütten sind fertig!

Wir brauchen wieder Material - alles verbaut  :))

Lg Eva

Samlilu

also ihr seid echt genial .. bei diesem Wetter soviel geschafft .. tolle Leistung  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Anya

Sollte es bereits kommende Woche wieder Material geben, findet sich vielleicht jemand als Hilfe fürs Zusammenbauen?
Ich kann leider erst wieder ab Mitte Dezember mithelfen.  :17:

10 Hütten für Nitra stehen noch aus, und bisher 2 für Topolcany.

Fennek

IHR SEID ECHT SPITZE!!!!!

Sobald wieder Material da ist, kann ich gerne wieder zu Eva fahren. Sollte sich sonst noch jemand finden, natürlich gerne. ;) Sind ja noch genug Hütten zu bauen. ;)
LG
Irene

alex1977

Danke suuuuper gemacht ihr seids a Wahnsinn.... oder doch die Weihnachtsfrauen?  :afro:

Ganz ganz große B i t t e !
ich bestelle morgen die nächsten Hütten und es wäre echt toll wenn sich Jemand finden könnte die Platten dann zu Transportieren (Bus, Anhänger, Ikeamäßig  :icon_e_biggrin: ),  ansonsten muss ich wieder den Leihtransporter ausborgen und das kostet wieder 40 Euro zusätzlich.

Danke.

eva2454

Wann gibts wieder Material?  :))

mir ist fad..... :))

Habe auch 6 große Kartons voll mit Decken und etwas Bettwäsche gesammelt/bekommen - kann bei Bedarf abgeholt werden oder mit der nächsten Hüttenlieferung mitfahren!

Lg Eva

alex1977

keine Ahnung eva  :106: bestellt hab ich´s schon... aber anscheinend braucht der Hornbach diesmal länger....

alex1977

Nur der Ordnung halber... Eva am Donnerstag bekommst du das Holz und das Styropor für die restlichen 14 Hütten geliefert. Danke an alle helfenden Hände (das ist ne Menge Holz  :77: ).

Somit habt ihr heuer Material für insgesamt 34 Hütten gespendet ( die 4 für Toplo mittlerweile miteingeschlossen).

Ein Riesen Danke an Eure Spendenfreudigkeit sowie an die fleißigen Helferlein die dieses Projekt für heuer fertig werden haben lassen.

Ich möchte Euch bitten helft uns weiterhin so hervorragend wie hier bei unseren weiteren Projekten wie das "Dächer für die Ausläufe" oder "das Containerprojekt". Es gibt noch eine Menge zu tun  :113:

D A N K E      D A N K E      D A NK E     

Fennek

Super!!!!! ;)
Eva, kann dir Sonntag helfen, wenn du da Zeit hast, sonst auch zwischen 27. und 30.12.
LG
Irene

eva2454

Eben erst gesehen!

Danke!

Irene - sehr gerne!
Anja...wir tel.....

Lg Eva

eva2454

Das Material ist eben angekommen......
DANKE ANDY und Junior - ihr seids super!!!!!

Lg Eva

andy und sabine

Eva immer wieder gern wenn sich sonst keiner finden will das Material zu bringen ..

Danke noch fürs Heu  :8:

Wir sehen uns .LG

angelikabauer

toller bist du Andy....in deinem alter noch so schleppen-  :113:   musst aber fit sein für die weiteren Bauarbeiten in Nitra am sonntag -viell findet sich ja für die nächsten Transporte jemand!

andy und sabine

Angelika .

Keine Angst Andy und ich werden fit sein nimm wieder powerbrote mit  :be happy:

Bitte Speicherkarte ,schaufel , was war da noch ?? Hmmm ? Mein Kopf hat ausetzer  :wonder:.achja scheibtruhe  :101:

Anya

Heyho,

gibt's Neuigkeiten? Habt ihr am Sonntag gebaut? Wie viele Hütten?

Und wurden die schon abgeholt?

LG,
Anja

eva2454

Hallo Anja!

Ging leider nicht - Nieselregen :-(

Bist jederzeit willkommen  :))
Sonntag wäre eine Abholmöglichkeit....

Lg Eva

Anya

Wäre es dann zu knapp, wenn wir am Sonntag die Hütten bauen?

Morgen geht sich bei mir leider nicht aus...

LG,
Anja

Fennek

Anya, ich fahre morgen Vormittag zu Eva, je nach Wetter und meinem Rücken sollten wir 4-6 Hütten schaffen, ich kann ca bis 14 Uhr. Dann gibt es Sonntag jedenfalls eh schon wieder was zu transportieren. ;) Wenn du danach irgendwann kannst, wäre es natürlich super! ;)
Ich finde es toll, dass du hier schon so viele Hütten gebaut hast!!!  :be happy:
LG
Irene

Anya

Montag ginge bei mir auch.  :4:

andy und sabine

Sagt uns bitte bescheid wieviele Hütten es bis Sonntag sind die fertig werden das wir wissen ob ich die Fahrt lohnt

LG Sabine und Andy