Milan & Marlon

Begonnen von Sabine.G, 24.11.2012 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Die beiden sind gut bei uns angekommen- mehr kann ich noch nicht ueber die beiden berichten. Sie sind sofort unters Sofa verschwunden und wurden seitdem  noch nicht gesichtet......

Josi

Sie trauen sich bestimmt bald wieder hervor :O gebt ihnen einfach Zeit sich bei euch eingewöhnen zu können und lasst sie von selbst auf euch zu gehen. Auch wenn sie vl noch nicht gleich fressen wollen... Die Umstellung ist für manche nach so einer aufregenden Ausreise etwas zu viel am Anfang.

Alles Gute und liebe Grüße
Josi

Bianca1976

Danke das Du die Zwei aufgenommen hast. Meine drei J's brauchten auch 3 Tage um sich richtig wohl zu fühlen, zuvor hab ich auch immer wieder nur ein paar Äuglein und ein Schwanzi gesehen das unter der Couch verschwunden ist. Sobald sie merken das da nix passiert und es ganz angenehm ist, geknuddelt zu werden, werden sie sich ganz relaxt durch die Wohnung bewegen.

Sabine.G

Der kleine Marlon laesst sich schon blicken. Frisst auch schon brav.
Heute Nacht haben die Beiden Party gefeiert. Alle Decken und Po :Dlster sind am Boden gelegen

Sabine.G

Komme gestern aus der Arbeit nach Hause und das finde ich vor

Sabine.G

Noch weitere Bilder von Marlon:

Bianca1976

:welle: voll herzig, na so schnell kanns gehen!

Sabine.G

Auch Milan traut sich heraus, wenn ich ihm Zimmer bin; Leckerlipaste schleckt er mir auch vom Finger ab-angreifen geht aber noch nicht.....