Gucki- jetzt auf der Suche nach seinem FP

Begonnen von angelika 13, 27.11.2012 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angelika 13

GUCKI, könnt ihr euch noch an den süßen, sehr armen Dalmatiner-Mix -Rüden erinnern- er litt an Demodex-war ein Häufchen Elend -er ist bei mir zur Pflege -und das schon seit längerem - er hat leider sehr wenige Interessenten bis jetzt gehabt - er ist ein mittlerweile seeeeeeehr hübscher Bursche- mit wunderschönem, weichem Fell, ein Spielkamerad für alle anderen meiner Pflegehunde, einfach ein Sonnenschein! Optimal als Zweit/Dritthund - geht auch problemlos mit Pferden beim Ausreiten mit und ist einfach ein ganz süßer, aufgeweckter, hübscher Bursche - der hoffentlich seine furchtbare Vergangenheit hinter sich gelassen hat!( ATN rüden /Österreich)

Isabelle

Mimi

Natürlich gibt es jede Menge Fotos von Gucki und ich kann absolut nicht verstehen, wieso uns die Interessenten nicht die Türe einrennen.

Gucki noch in Nitra

und nach kurzer Zeit bei Angelika. Seht selber wie toll sich Gucki entwickelt hat. Ein grosses Lob und Dankeschön an die Pflegemama !

und hier ein Grössenvergleich. Gucki ist wirklich ein handlicher Hund  :D
Wer schon immer einen Dalmatiner wollte aber wenig Platz hat. Hier ist er:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GuNici

Mein Gott Gucki Du bist Ja ein richtig hübscher Kerl geworden!
 Hoffentlich bekommst Du einen wirklich guten fixplatz, nachdem die Pflegestelle schon so super Arbeit geleistet hat, dann steht deinem Glück nichts mehr in wege!

Maxi_Gina

Kurze Frage..... wenn er sich so toll mit PFerden versteht, habt Ihr ihn vielleicht in Pferdeforen schon inseriert? Vielleicht findet eine nette Reiterin an ihm gefallen?

Christine A.

Mah, ein Mini-Dalmatiner! :verliebt: Kann auch nicht verstehen, wieso der nicht schon längst vermittelt ist! In den 90ern waren Dalmatiner doch soo in..  :rolleyes: Da hat man die dauernd gesehen!

Na, ich bin sicher, dass auch er sein Platzerl finden wird. Bei manchen dauerts (aus was für Gründen auch immer) halt etwas länger.  :O

BLOSSA

Tolle Arbeit geleistet Angelika - wie immer!Ein wunderschöner Hund, der jetzt eigentlich einen edleren Namen verdient hätte - aber vielleicht überlegt schon irgendwo seine neue Familie, wie man diese Schönheit nennen könnte!?
Modehund ist zwar der blödeste Ausdruck neben Nageldesign, aber wenn schon leider real - ich denke Black&White ist immer en vogue! LG

Ronja125

Diana_N

Wow!!!!Großes Lob an die Pflegestelle!Ein sehr schöner Hund!
Drücke ganz fest die Daumen fürn Fixplatz.

lg Diana

Nebraska

Wie ein anderer Hund sieht er aus- kaum mehr wieder zu erkennen.  :tongue: :D
Super!!

Isabelle

Gucki ist so ein süßer und hübscher kleiner Kerl....wo ist bloß seine Familie?  ?(

Dieses Profilbild ist halt nicht so ideal, weil seine Augen etwas gelb aussehen...

Hast du vielleicht noch ein anderes bzw neues von ihm wo er auch direkt in die Kamera schaut? (die Leute achten ja auf die merkwürdigsten Dinge.. :rolleyes:) Photos von ihm im Schnee wären sicher auch lieb! :O

Lisa03

Mimi

Gucki freut sich über jeden Neuankömmling.
Diesmal ist es Lukon  :D

Lukon geniesst es sichtlich frisch gebadet zu sein

Ein Ying-Yang-Foto mit Fee
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

So ein hübscher Kerl - wunderschön! Wo ist der Mensch, der ihm nicht widerstehen kann?  ?(  

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ginangel

Zitat von: Mimi in 28.11.2012 - 09:52

und hier ein Grössenvergleich. Gucki ist wirklich ein handlicher Hund  :D
Wer schon immer einen Dalmatiner wollte aber wenig Platz hat. Hier ist er:

Jössas - en MINI-DALMATINER!!!!! Was haben wir doch für TOLLE Hunde im Angebot!  :not speak: :be happy:

Der ist ja SUPERSÜSS!!!!!
   :alas:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Zitat von: Jordy in 28.12.2012 - 11:09
So ein hübscher Kerl - wunderschön! Wo ist der Mensch, der ihm nicht widerstehen kann?  ?(   

Dieses Foto von ihm ist besonders schön und lieb !!
Vielleicht könnte es sogar auf seinen Steckbrief dazu kommen
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Isabelle

Es werden immer die neusten Photos in die Steckbriefe gegeben, meist werden die Inserate dann gleich neu gemacht, damit der Hund wieder neu und weit vorne drinnen ist. Gucki wird eh oft angeklickt, die Leute scheinen ihn süß zu finden....ist mir ein Rätsel, warum sich noch niemand in ihn verliebt hat?!  ?(

Terryann

... vielleicht, weil sie oder eines ihrer Kinder ihn auf einem Bild im Steckbrief (dritte Reihe, links)
dann nicht so süß finden, somit bleibt er im ersten Filter hängen, und das ist ganz schade.
(wenn man's nicht anklickt und vergrößert, sieht man nicht, dass er sich so lieb mit der Zunge abschleckt)

Sorry - das war nur mein Gedanke, als ich den Steckbrief gesucht und überflogen habe - gibt sicher andere Meinungen, aber Gedankenaustausch ist ja auch wichtig.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=7908&Itemid=26

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ginangel

Der Gucki hat seinen Fixplatz noch nicht gefunden?

Das wundert mich ... er ist so einzigartig, so ein toller kleiner Charmeur ... :8:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

+Linchen+

Braucht Gucki zwingend einen Zweithund? Verstehe nicht, dass der Kleine so lang wartet  :2: Würde er auch für eine ältere Dame gehen oder ist er zu stürmisch? Hat er einen Jagdtrieb? Vielleicht wäre es möglich ein wenig mehr über seinen Charakter zu berichten...  :4:

Anna

Da Gucki's Pflegemama eher selten im Forum vertreten ist, schick ich dir ihre Telefonnummer mit PN.

Karo

Zitat von: Maxi_Gina in 28.11.2012 - 12:40
Kurze Frage..... wenn er sich so toll mit PFerden versteht, habt Ihr ihn vielleicht in Pferdeforen schon inseriert? Vielleicht findet eine nette Reiterin an ihm gefallen?

:113:

Sonja

Von Gucki gibt es liebe neue Fotos, die auch in den Steckbrief kommen  :108:

+Linchen+

Es ist vollkommen unverständlich, dass er noch keinen Fixplatz hat  :not: Er ist wunderschön  :8: