Pflegeplatzsuchende Dezember 2012

Begonnen von Miau, 28.11.2012 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

OH TOLL!!!!!!!!! ENDLICH! Die 3 sind so fantastisch! Hätte sie vor hm...2 Monaten nehmen wollen, aber da kamen dann ein paar dazwischen leider. DANKE, DANKE, DANKE! Madita schaut sooo lieb aus.

bothin

Jaaaa danke euch!! Ich freue mich auch schon sehr auf meine Heilige Familie :tongue: ;)!!

Miau

:D PS gefunden für

die drei schönen Schwestern, noch ein bissi angstlich
PHOEBE

PIPER

PRUE

und ihre Freundin Tigermädl MELISSA

Miau

Sabine.G

Oh-wie schön, Cloud darf raus :elefant:

shellylogo

Dankeschön dass Melissa ausreisen darf, daher darf ADI endlich zu mir  :O

Bub ADI

Sabine.G

Schoen :D

Unsere beiden M's sind sicher auch nicht unsere letzten Pflegis.

blueangel7

Na das ist super! Freu mich das Adi endlich ausreisen darf  :O

bothin

Jö der Adi darf ausreisen, hab ja schwer mit mir gerungen, ob ich ihn nicht noch zu den dreien dazunehme... :)

Nios

Weiß einer vllt wielange Cloud schon im Container sitzt / gesessen ist ?

Dankeschön

bri+4Mädls

Seit Ende Juli, da wurde die die Streuner-Brüder eingefangen

Lacrima

Sagt, wäre ALMA noch zu haben? Wie alt ist sie ungefähr?
Ich möchte mir demnächst 2 bABYKATZEN nehmen, die Alma hat es mir ehr angtetan und dann hätt ihc noch gerne einen schwwrz-weißen Bub wie den Marty, aber der ja nicht getrennt von seiner schwester neheme ich an... weis wer von eUCH NÄHERES?

LG LACRIMA

lemming

Hi Lacrima! Alma dürfte jetzt rund 4 Monate sein (echt junge Babykatzen gibt's momentan KEINE. Die kommen erst im April/mai wieder). Weiss jetzt nicht genau wer Marty ist, aber solange er zb eine Spielgefährtin wie Alma mit auf den Fixplatz bekommen würde, wäre das vermutlich kein Problem. Josi, Jenny und Bri können dir dazu aber mehr sagen.

Lacrima

vielen dank, ich würde so gerneAlma una Marty nehmen, wie gesagt, die Frage ist, ob man marty von seiner schwarz-weißen freundin trennen darf, ich frad mich mal rum.

danke jedenfalls!
lg

bri+4Mädls

@Lacrima: hast du schon Domino gesehen? Ist auch so ein hübscher schwarz-weißer.

Wegen Marty musst du bei seinen Pflegeeltern nachfragen, am besten gleich in dem Beitrag unter Fixplatz gesucht.

Sabine.G

Ich hätte auch einen wunderschönen, superlieben schwarz-weißen Kater namens Milan bei mir.
Seit heute auch kastriert/was bei einer Kätzin nicht schlecht wäre/-

Link hier:Die beiden M`s

Krisi123

Hallo :)
ich würde gerne die beiden Buben HIKO und HIKARO in Pflege nehmen habe vl auch schon einen Fixplatz für die beiden. Meine jetzigen Pflegis ziehen am 5.Jänner aus. Liebe Grüße

Shiva13

ZitatOriginal von Krisi123
Hallo :)
ich würde gerne die beiden Buben HIKO und HIKARO in Pflege nehmen habe vl auch schon einen Fixplatz für die beiden. Meine jetzigen Pflegis ziehen am 5.Jänner aus. Liebe Grüße

Super Kristina,

telefonieren wir am Abend! Danke dir!!

Miau

PS gefunden :D

weisses Mäderl mit schwarzen Flecken SACHI, ca 3 Monate alt

Schildpattmädl SORA, ca 3 Monate alt

Tigermäderl SHIMA, ca 3 Monate alt

schwarzes Mädlerl MASA, ca 3-4 Monate alt, lieb und schmusig, ziemlich dünn

roter Bub BENIKO, ca 12 Wochen alt, mit bissi Pilz

Tigermäderl AYUMI ca 12 Wochen alt, mit bissi Schnupfen und Rinnaugen

VIOLA

Miau

:banana: noch ein PS-Angebot für einen Langsitzer

Bub THEO

Annacora

Kann mir bitte wer sagen wie alt Mouretti ist und ob vorausgesetzt schon alt genug bereits kastriert?

bri+4Mädls

Er ist ca. Anfang April geboren und hoffentlich schon kastriert - da frag ich nochmal nach

bri+4Mädls

Mouretti ist schon seit einer Weile kastriert  :D

Annacora

Sollte Mouretti Lust auf einen Buben und vier Mädchen als Katzengesellschaft sowie meiner Wenigkeit haben, dann würden wir unser bescheidenes Heim und Fresschen gern mit ihm teilen....sollte er daweil bessere Pläne haben drängen wir uns nicht auf  ;)

shellylogo

DANKE ANNACORA!!!!! :elefant:

Jeder der aus den Hasenkäfigen raus kann isst glaub ich sehr glücklich!!! Ich merke es bei meinen die ich momentan im Bad hab, sie haben sogar das Springen verlernt...  ;(

Bitte denkt auch an die süßen Schwarzen Ricky und Ralph... laut Lucy sitzen die jetzt auch schon lange...

sie haben natürlich Wärme und regelmäßiges Futter, aber die Bewegung und der Auslauf fehlen halt komplett... aber leider ist derzeit eine andere Unterbringungsform nicht möglich... ;(