Rexi 5 - hofft entdeckt zu werden

Begonnen von Titzi, 04.12.2012 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

REXI 5 - ein traum von einen hund.. Als wir in Nitra waren, fiehl uns Rexi nicht nur durch seine gelungene mischung aus schäfer und schnauzer auf, sondern auch durch seine liebe, anlehnungsbedürftige art! Bei einen spaziergang zeigte er er sich dann souverän und aufmerksam. Er ging toll an der leine und war bemüht alles richtig zu machen.

Vielleicht gibt es jemanden der Rexi eine chance geben möchte, den ich denke, wenn man ihn erst einmal entdeckt hat, verliebt man sich sofort in ihn!

Sein steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7162&Itemid=26

Unsere fotos:

Tirolerin

Rexi wartet auch schon fast ein Jahr. Er ist echt ein ganz ganz toller Hund. Sehr souverän und gelassen, total unkompliziert....

250 Klicks und kein Kommentar  ?(

Sonja

Die schönen Fotos kommen auf jeden Fall zum Steckbrief, vielleicht hat Rexi dann endlich Glück!
Er schaut wirklich unglaublich lieb aus!

Titzi

ZitatOriginal von Sonja
Die schönen Fotos kommen auf jeden Fall zum Steckbrief, vielleicht hat Rexi dann endlich Glück!
Er schaut wirklich unglaublich lieb aus!
Danke liebe Sonja! Ich würde es ihm wirklich sehr wünschen - den er schaut nicht nur unglaublich lieb aus - sonder er ist es auch  :O :O :O

Kerstin1988

Bitte nicht auf mich vergessen!!

Ich warte auch auf ein Weihnachtswunder  :O

Ginangel

Das ist ja ein Hübscher - geniale Mischung, Schäfer und Schnauzer  :)

Hoffentlich verliebt sich bald jemand in ihn ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Er ist echt ein Traum... das wär einer zum behalten.  :rolleyes:

Titzi

..und wieder hat mich keiner mitgenommen - wobei ich ja sooooooooooooooooooo ein lieber kerl bin ;(

Tirolerin

Er schaut soooo unglücklich hinter Gitter. Rexi ist ein wahrer Traumhund!

Jordy

Er schaut nicht nur lieb sondern auch sehr gelehrig aus. Ich denke, er ist der typische Hund, der Herrchen oder Frauchen gefallen möchte, alles für seine Menschen tun würde und dabei trotzdem ein Artgenossen gegenüber ganz verträglicher sozialer Hund bleibt. Schade, dass er nur so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich drücke Rexi die Daumen, dass auch er bald entdeckt wird.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marion1970

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab ihn schon gesehen ................und er ist wirklich superschön!!!

Renate

der ist auch ein total lieber  :verliebt:
aber ein rüde, nicht kastriert.   ;(
bringt mich sehr schwer ins schwanken, da ich nächstens gerne einen welpen möchte. grummel grummel
 :kratz:

verena und seppi

Das mit dem kastrieren lässt sich ja schnell erledigen :floet:

Tirolerin

In unserer Hunderunde sind ganz viele unkastrierte Rüden die kommen aber immer mit jedem aus. Rexi war ja mit uns spazieren und er war so super brav. Geht an der lockeren Leine, macht Sitz, hat vor nix Angst, geht an den kläffenden Hunden in den Vorgärten vorbei als wären sie gar nit da,... KURZ: REXI IST EINFACH SUPER! Des wär einer zum nimma hergeben.

Titzi

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rexi mit irgendjemanden ein problem hat. Er sitzt ja auch im Zwinger mit rüden wie Karim und Vinto zusammen..

robin67

Ich glaube auch,daß Rexi ein ganz besonderer Hund ist.Er erinnert mich entfernt an unseren Falko. ;)
Hoffe sehr auf einen guten Platz für ihn.
Herbert

koziba

Einen kräftigen "SCHUBS" für den echt tollen Bub!

Titzi

Rexi - der süße wartet schon lange.. aber weiss jemand seit wann genau er schon in Nitra ist?
Käfigfoto 01.09.2012

Käfigfoto 23.06.2012

Käfigfotos 26.05.2012

Käfigfoto 03.03.2012

Kerstin1988

Bitte wer kann Rexi helfen???

So ein schöner Bursche er hätte sicher gute Vermittlungschancen,....

Branca

oh scheisse echt schon so lange????Ich glaube das er ein ganz feiner Hund ist und sein besitzer sicher viel freude mit ihm haben wird!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Dasheni

Einen großen SCHUBS für den Buben!  :clap:

Renate

mein rüde ist ja so ein toddl!!!!!! :tongue:

Mitzi

Ich hoffe für ihn, er darf bald raus.

Renate

Fabs

So ein hübscher Bub. Kaum zu glauben dass er noch nicht entdeckt worden ist.......drück ganz fest di Daumen für den Hübschen.....