Nitrafahrt 8.12.

Begonnen von Sonja, 09.12.2012 - 01:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Es ist schon sehr kalt in Nitra - noch kälter als bei uns - und es gibt viele kleine und kurzhaarige Hunde die zitternd und frierend in den Käfigen sitzen. Jeder hofft mitgenommen zu werden,...
Falls jemand noch ein Körbchen frei hat und eine der frierenden Fellnasen aufnehmen kann, bitte meldet euch dringend!
Wenn ich daran denke wie froh meine Hunde sind wenn sie sich nach dem Spazierengehen wieder aufwärmen können und die Hunde in Nitra werden sich jetzt wieder Wochen/Monate lang nicht wirklich aufwärmen können ;(

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Der kleine Mann ist ca. 10 Jahre alt

Der arme Bursche hat 10 Tage lang !!! ohne Futter und ohne Wasser allein in einem Haus gelebt, nachdem die Besitzerin ins Krankenhaus gekommen ist

Sonja

Der herzlose Besitzer wollte den schüchternen kleinen Kerl einfach einschläfern lassen ;(

Sonja

Jessy+Chilly

Gabiiiiii bitte nimm das black beauty Geripperl dringend in deine Glücksfeeliste auf.
Der hat ja kein Gramm Fett am Körper ,möcht nicht wissen was der arme Hund schon mitmachen musste. So abgemagert kann er in Nitra auch nicht leicht überleben ;(

So viele kleine hübsche Hunde, bitte die freieren alle so schnell wer kann ein Pflegeplätzchen anbieten?
Meinem Mann tun sie auch sehr leid ,aber bei drei eigenen iHunden ist unser Pensum erfüllt ,die anderen Mieter würden sicher revoltieren ,leider ;(
So ein Zwutschki mit diesen lieben Blick müsste doch rasch eine Familie finden?
Bitte lasst sie nicht frieren ;( ;( ;( ;( jetzt wo es noch kälter wird!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ilka2191

Der/die Cavalier King Charles wäre sicher nicht lange auf Fixplatzsuche.

Und JANIKA ist sooo eine Hübsche!

Collage

ZitatOriginal von Sonja

Wie geht es Bajo?
Seine Freundin konnte, wie ich schon gesehen habe, auf einen Pflegeplatz ausreisen. In seinem Steckbrief steht ja, dass er die meiste Zeit nur in der Hütte verbringt  ;( - geht es ihm etwas besser?
Gibt es Interessenten?

Und gibt es neue Fotos oder Neuigkeiten von Costos?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8920&Itemid=26

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sonja

Er/sie hat einen Blick, der mir durch und durch geht.

Sonja

Sonja

Sonja

Mauserl ist eine ca. 1-jährige Pinscherhündin (Rattler) die nach einer Hundeausstellung offensichtlich ausgesetzt wurde! Die kleine ist  3 Tage lang panisch durch die Stadt gelaufen ist und konnte nicht eingefangen werden

Sonja

Als Gegenstück zum winzigen Mauserl jetzt noch ein großes 10 Monate altes Bärchen

Gabriela

Bub? Mädel? Größe ca 40 cm????

Anna  :chef: !!!!!!  ;)

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Tina91

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist der Hübsche?

Missi Jimmy

hat Mauserl schon einen Pflegestellenplatz? Sie friert sicher total...

Missi Jimmy

ZitatOriginal von Missi Jimmy
hat Mauserl schon einen Pflegestellenplatz? Sie friert sicher total...

Edit: ihr steckbrief ist bei hündinnen in österreich aber es steht, dass sie noch eine PS sucht?

hundeomi

Schönen guten Tag!
Kann die Janika auch zu Katzen.

gaby

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Gabiiiiii bitte nimm das black beauty Geripperl dringend in deine Glücksfeeliste auf.
Der hat ja kein Gramm Fett am Körper ,möcht nicht wissen was der arme Hund schon mitmachen musste. So abgemagert kann er in Nitra auch nicht leicht überleben ;(

So viele kleine hübsche Hunde, bitte die freieren alle so schnell wer kann ein Pflegeplätzchen anbieten?
Meinem Mann tun sie auch sehr leid ,aber bei drei eigenen iHunden ist unser Pensum erfüllt ,die anderen Mieter würden sicher revoltieren ,leider ;(
So ein Zwutschki mit diesen lieben Blick müsste doch rasch eine Familie finden?
Bitte lasst sie nicht frieren ;( ;( ;( ;( jetzt wo es noch kälter wird!

mache ich natürlich gerne, sobald ein steckbrief da ist, und ich nähere infos habe wird er natürlich sofort eingestellt, ich hoffe aber, das sich vl.vorher jemand meldet, der ihn nicht mehr frieren läßt

gaby

weiß bitte jemand wer diese 3 sind

besten dank im voraus

Sonja

ZitatOriginal von gaby

besten dank im voraus

Das ist eine neue Jagdhundlabimixündin aus einem Zigeunerdorf, auch bei den Einzelfotos der neuen Hunde zu sehen. Steckbrief kommt bald