Rocky ist da - stolze 7 kg Manneskraft :-)

Begonnen von Bianca1976, 09.12.2012 - 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chylli

Seine "ich mag keine anderen Katzen"-Issues hat er noch nicht überwunden, oder?

Bianca1976

Nein, leider! Hab ihn heute wieder mal mit den anderen kurz zusammen gelassen, da wird er ganz komisch. Nervös, ängstlich, pfauchend und knurrend. Hat auf die anderen dann geschlagen, versuch es jetzt jeden Tag ein wenig, vielleicht merkt er ja noch das es schön ist mit anderen!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Oh wie schade, Bianca - für deinen Bruder und für Rocky, sie waren so ein perfektes Duo, das tut weh! ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Frag nicht wie es mir geht, will gar nicht wissen wie mein Bruder sich fühlt. Immer wenn ich Rocky ansehe fang ich zu heulen an, er hat zu unserer Familie gehört und wenn ich daran denke ihn an jemand anderen zu geben, wird mir richtig schlecht. Warum nur, mein Bruder hatte das erste Mal wieder Freude, ich hab ihn so noch nie gesehen. Diese blöde Allergie, ich hoffe 2013 wird besser, als es bis jetzt war.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Rockabella

Hat dein Bruder schon an Bioresonanz gedacht? Mein Freund war hochgradig allergisch auf Katzen, Hunde, Pferde und wir haben mittlerweile 4 Kater. Viell. würde deinem Bruder das helfen? Will jetzt keine Werbung oder so machen, ist mir nur beim lesen von deinem Beitrag eingefallen, das das viell. eine Möglichkeit wäre Rocky zu behalten.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Bianca1976

Er war schon bei der Bioresonanz, aber das hat bei ihm absolut nicht angeschlagen. Er dürfte diese Allergie recht stark haben, laut Arzt könnte er da sogar sterben daran, frag mich aber nicht woran genau. Heute um 5h hat Rocky so gejammert das ich zu ihm bin. Tja, und was macht an um die Zeit - genau - spielen!!!! Jetzt ist er wieder am Balkon und das gefällt ihm. Ev ist auch ein Wohnungsplatz mit Balkon ausreichend, schau ma mal.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!