Jeki

Begonnen von Tirolerin, 11.12.2012 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Moderator: Da Irinka schon eine PS gefunden hat, sucht nur mehr Jeki,...

Jeki...
so ein lieber, anhänglicher, verspielter Hund der um jede Aufmerksamkeit froh ist. Er kommt schwanzwedelnd auf einen zu, sucht immer die menschliche Nähe und will einfach geknuddelt werden. Er schaut sehr nach Schäfer aus hat jedoch Kippohren. Noch ist er jung und echt ein mega lieber Kerl - bitte lasst ihn nicht zum 2ten Gaddy werden!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=8762&Itemid=26

Tirolerin

Haben sich die 2 nur in mein Herz geschlichen?

Vermutlich gehts vielen so wie mir... "leider belegt".
Wenn sich bei mir was tut wär die Irinka die nächste. Aber in Nitra ist es jetzt schon sehr kalt und jeder Tag zählt. Mach mir echt Sorgen um diese süße Maus mit dem kurzen Fell....  ;(

Titzi

Beide haben eine besondere ausstrahlung und ein liebes wesen! Daumen sind fest gedrückt :O

Ginangel

ZitatOriginal von Tirolerin

Jeki...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=8762&Itemid=26

Oh verdammt bei dem Bild krieg ich das große Heulen! Das geht direkt ins Herz ...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Wir warten auch noch immer sehnlicht auf menschliche Zuwendung und ein warmes Zuhause  ;(

Rosita/Chihuahua

Irinka ist doch schon in Österreich,oder?

Moderator: Ja :O
Habe diesen Thread jetzt für Jeki ein bisschen adaptiert, damit er auch noch seine Chance bekommt.

Wappel

Ich hab sie mal auf meine FB Seite gestellt.

lg
Wappel

Ginangel

Ist für Jeki nichts in Sicht?

Hier wär sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8762&Itemid=26

Vielleicht verliebt sich ja jemand in den Buben ...  :18: :18:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Renate

rauf mit den kleinen!!!!  :whistle:

Tirolerin

Er ist auch ein Traumhund. Schaut zwar optisch gefährlich aus - ist es aber nit...

molly

...weiß jemand ob Stacy seine Schwester ist ?? Nach den Steckbriefen der beiden
Hunde erscheint mir das durchaus möglich.
Jedenfalls find ich Jeki auch ausgesprochen symphatisch und eigentlich (zwinker mal zu Michi)
überhaupt nicht gefährlich aussehend!!! Er hat ausgesprochen liebe Augen!!
Drücke dem Hübschen die Daumen!!
....und vermute mal, dass ihm Tirol auch sehr gut gefallen würde :whistle:

Tirolerin

Gezwungener Weise werde ich nach Rexi eine Pause einlegen müssen da ich ja nebenbei Hundefriseurin bin und ab Ende Feb. Anfang März das Geschäft sein absolutes Hoch hat. Im Sommer gehts dann so dahin und im Winter ist so gut wie gar nix los deshalb hab ich im Winter am besten Zeit für einen Pflegi (vor allem für Schäfermix und co.). Da wir im Herbst meist 1 Monat in den Urlaub fahren sollt dann bis dahin auch kein Pflegi mehr da sein, usw. usf. Ich muss sagen hier in Tirol gehts eh noch recht gut mit dem Vermitteln vor allem auch mit solchen Rassen. Meinen längsten Pflegi hatte ich 3,5 Monate. Aber wenn ich bei manchen PS sehe, dass sie sie sogar teilweise 1 Jahr und länger haben - das würd bei uns nicht gehen...

Deshalb hoff ich wirklich sehr, dass Jeki nicht bis zum nächsten Winter in Nitra sitzt. Noch ist er so jung und wirklich ein Goldstück!

Tirolerin

Der liebenswerte Jeki ist auf Seite 3 gerutscht.

Wer gibt diesem Junghund die Chance auf ein Ausreiseticket?

Er hat so einen tollen Charakter und dennoch so wenig Fans...

MilkaCat

Zitat von: Ginangel in 17.01.2013 - 20:01
Ist für Jeki nichts in Sicht?

Hier wär sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8762&Itemid=26

Vielleicht verliebt sich ja jemand in den Buben ...  :18: :18:

bitte nicht auf Jeki vergessen!!!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Barbara H.

Schubs für den süßen Jeki. Er ist sicher ein ganz toller Hund, er braucht nur die Chance zur Ausreise  :clap: :clap: :clap:

Barbara, bekennender Schäferfan

kkosh

er sucht auch noch, oder?

Jordy

Ja, leider sucht JEKI noch einen Pflege- oder Fixplatz. Hier aktuelle Käfigfotos von Freitag, dem 24.5.2013:

JEKI ist jetzt auch schon über ein Jahr alt. Gerade eben hat er noch zu den Junghunden 4-12 Monate gezählt und jetzt hat er die 12-Monats-Marke schon überschritten. Ich wünsch ihm von Herzen, dass er nicht das Schicksal von so vielen teilen wird und zu einem Langsitzer mutiert.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tirolerin

Der absolut liebe, schmusige und bestimmt unproblematische Jeki sucht noch immer seine Menschen!

Es gibt sooo viele kleine, sture, anstrengende, hyperaktive, bellende - jedoch optisch süße und flauschige Hunde die sind immer ratz fatz weg und ein Jeki wartet, wartet und wartet bis er alt und grau wird obwohl er so einen tollen Charakter hat  :12:

Jordy

Zitat von: Tirolerin in 23.08.2013 - 22:51
Der absolut liebe, schmusige und bestimmt unproblematische Jeki sucht noch immer seine Menschen!

Es gibt sooo viele kleine, sture, anstrengende, hyperaktive, bellende - jedoch optisch süße und flauschige Hunde die sind immer ratz fatz weg und ein Jeki wartet, wartet und wartet bis er alt und grau wird obwohl er so einen tollen Charakter hat  :12:

Liebe Tirolerin, ich bin ganz derselben Meinung. Der arme Kerl verbüßt seine ganze Jugend hinter Gittern, wenn's so weiter geht, um dann erst Recht unverständlicherweise zum Ladenhüter zu werden. Je älter er wird, desto schwerer hat's der arme Jeki, wenn schon jetzt niemand auf ihn aufmerksam wird.  :not: Ich werd den Süßen mal auf FB Schäfer in Not ein bisserl pushen - vielleicht hilft's ja was...

Jordy

Jeki hat jetzt sein eigenes Album auf FB Schäfer in Not. Bitte fleißig teilen und Werbung für den Süßen machen. DANKE!!!

Tirolerin

Super danke! Hoffentlich hilfts.

Raffaella

Das ist ja ein super süsser! Ist mir noch nie aufgefallen-drück ihm die Daumen!

Jordy

Jekis Album wurde, seit ich es erstellt habe, "nur" 16 mal geteilt - besser als gar nichts, aber es ist wirklich keine super Quote, um auf den Süßen aufmerksam zu machen und eine größere Reichweite zu erzielen. Ich hoffe, dass Jeki bald einen Pflegeplatz bekommt - er ist wirklich so ein lieber Junghund. Gibt's keinen, der schon in Erwägung gezogen hat, dem Kuschler-Buben eine Chance zu geben? Ich weiß, die anderen haben es genauso verdient und es ist immer unfair einen bestimmten Hund zu pushen, aber es ist nicht immer der Verstand, der Entscheidungen fällt. Und deshalb hoffe ich weiter, Jeki kann ganz bald viele Herzen mehr für sich gewinnen  :8: und eines dieser Herzen holt ihn aus dem Käfig raus.  :54:

MilkaCat

der Bub darf nicht in Vergessenheit geraten!
Wie schaut's aus im schönen Tirol - koat wird's  :kacsint2:  :alas:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tirolerin

Wir sind gerade im warmen Sizilien und da könnte ich alle Streuner einpacken.
Einer süßer als der andere und sooo arm  :grave:

Heuer im Winter starten wir wieder nach Nitra und dann schauen wir welcher Langsitzer das große Los zieht.
Aber, dass Jeki mit seinem tollen Wesen immer noch wartet... echt arm!