Mr.Jones (Watson) Endlich FREI !!

Begonnen von Babsi00, 12.12.2012 - 07:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babsi00

=) Hallo Mein Name ist Mr.Jones und bin 9 Jahre alt !

Ich bin am Samstag nach dem mich mein Herrchen einfach vor dieTüre gesetzt hat und hoffte, dass ich über die RBB geh zu meiner Plegefamilie gekommen!

Dort ist es ja viel wärmer als in Nitra und den Bauch darf Ich mir auch richtig vollschlagen.
Danach wenn ich draussen war, schlaf ich gerne mal einRündchen.
Herrli sagt, dass ist gut für mich damit ich wieder anGewicht zu lege, weil mir noch 10kg Fehlen!
Hab hier auch noch drei Spielgefärten. Ihre Namen sind Akira, Stellaund der ebenfals aus nitra stammende Fangolino!
Auf jeden Fall such ich bald, wenn ich wieder fit bin, ein nettes gemütliches Zu Hause mitGarten (wäre schön) davonTräume ich wenn ich schlafe o.wie Herrli mit mir mal wieder Killometer lange Spaziergänge auf dem Feld unternimmt!
ich bin ein treuer Weggefährte und gehe mit meiner Pflegefamilie durch dick und dünn
Jetzt mal paar Fotos, damit ihr seht, wie ich so bin und was ich schon erlebt habe

Rosita/Chihuahua

Das ist ja wirklich ein sehr schöner Hund...der wird euch sicher nicht lange bleiben..!!!! :tongue:

Babsi00

uns geht es nicht darum wie lange der jones bei uns ist sondern darum das er ein wirklich sehr liebe volles zu hause bekommt wo er seinen lebensabend in ruhe und ohne angst wieder rausgesperrt zu werden verbringen darf finde es echt eine frechheit tieren so etwas anzutun! solche menschen sollten auch´niewieder tiere halten dürfen meiner meinung nach

sera

Danke, dass ihr ihn in ein neues Leben helft :O!!

Rinnschi

Da ist ja der wunderschöne Kerl! :verliebt: Ich bin schon sehr gespannt wie er aussieht wenn er ein wenig aufgepeppelt ist! Dann wird er nur noch schöner werden! Danke für euer Engagement! Bitte weiter berichten und Fotos posten!

mausi500

Wir sind so stolz auf Euch das Ihr Euch so angagiert für den armen Jones und einen besseren Pflegeplatz hätter er nicht finden können.Ich hoffe der hübsche Jones  bekommt bald ein schönes Zuhause mit allem drum und dran; Liebe, Futter, Auslauf, Geborgenhiet udn Wärme. Ihr kommt mal in den Hundehimmel, das weiß ich ganz genau. Bussi MOM und beide Daumen hoch für diesen Einsatz.

Babsi00

Hallo an alle,

hätte da noch eine Frage :)
Jones (Watson) ist in der Tiervermittlung nicht drin wenn ich nach seinen Namen suche ? Wir suchen ja einen Platz für den Kerl, oder ist er irgendwo anders inseriert?

Danke

Mimi

ZitatOriginal von Babsi00
Hallo an alle,

hätte da noch eine Frage :)
Jones (Watson) ist in der Tiervermittlung nicht drin wenn ich nach seinen Namen suche ? Wir suchen ja einen Platz für den Kerl, oder ist er irgendwo anders inseriert?

Danke

Für einen Steckbrief brauchen wir ansprechende Fotos (wenn möglich mind. 9 Stück) und etwas Info für den Text. Du kannst das alles mailen an:  vermittlung@animalhope-nitra.at
Dann macht sich unsere Sonja gleich an die Arbeit  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Babsi00

ok danke!
Werde versuchen, dass wir es heute noch schaffen zu schicken.

lg

Babsi00

Soo, mal ein kleines "Update" was Mr. Jones so treibt.
Man denkt wohl, ein 9 Jähriger Bursche liegt faul auf der Haut und genießt sein dasein ?? Nein! Nicht so mit Mr. Jones.  :D
Er ist sehr verspielt und genießt jede Minute im freien

Babsi00

Babsi00

Wollte mich wieder mal melden und euch Informieren, dass wir mit Mr. Jones erfolgreich umgezogen sind in eine größere Wohnung mit noch bzw. endlich großen Garten :) (Fotos folgen natürlich, da wir erst diese Woche Internet bekommen)
Ausführlicher bericht folgt auch noch (sitze eben in der Arbeit)

Liebe Grüße