Aslo/Oskar R.I.P.

Begonnen von Veilchen, 13.12.2012 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Das tut mir sehr leid für euch und für Oscar! ;(, viel zu kurz war seine Zeit..

Danke, dass der Bub in der Gewissheit, geliebt zu werden seine Reise antreten durfte. Danke, dass ihr ihm gezeigt habt, wie schön ein Hundeleben sein kann!

Seid ganz fest umarmt und dir, lieber Oscar, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
Dort wirst du auch Basco treffen, der kurz vor dir seine Reise ins Regenbogenland gemacht hat und ihr könnt erzählen, dass es Menschen gibt, die gut sind und auch alten Hunden die Chance auf ein Leben in Geborgenheit und Würde geben, eure Menschen!

Machs gut Großer,
Tina
 :kerze :kerze :kerze
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Veilchen

Danke euch allen!

robin67

Gute Reise
 :kerze
Herbert

Linda F

:kerze Gute Reise Oskar

ilka2191

Möchte auch eine Kerze für den Buben da lassen

Danke, dass du ihm noch eine schöne Zeit ermöglicht hast!

Mach´s gut da drüben, lieber Aslo/Oskar

Sita

;( ;( es tut mir sehr leid, dass Oskar nur eine kurze zeit bei euch vergönnt war.
danke, dass ihr ihm seinen lebensabend so schön gemacht habt.

gute reise
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Sonja

Gute Reise!  :kerze

dragonfly

danke, dass du dich so gut um oskar gekümmert hast. zeit ist ja etwas relatives......und ich denke, die zeit, die oskar bei dir erleben durfte, war genau die richtige zeit für ihn.

alles gute für euch,

ikemi

Oskar, du warst einzigartig, und wirst es auch bleiben. Pass gut auf deine Menschen auf, sie haben sich so lieb um dich gekümmert!

ullimaus

so traurig ... ;(

gute reise aslo .. :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Coonnny

Andrea_Luka

Eva, danke für All das, für Aslo nie vorstellbare, Glück dass du ihm geschenkt hast, für die große Fürsorge, für so viel was ich gar nicht in Worte fassen kann, und nicht zuletzt für die Kraft ihn gehen zu lassen...

Komm gut an, Großer :kerze

Veilchen

Danke!
Er hat in unserer Familie ein unglaubliches Loch hinterlassen, aber wir sind alle sehr dankbar dafür, dass wir ihn betreuen durften...

:kerze :kerze :kerze

LG

Edith

Vielen vielen vielen lieben Dank, dass er bei euch noch eine schöne Zeit erleben durfte!

isolde

Das tut mir sehr leid,danke das Oskar so eine schöne Zeit bei euch verbringen durfte.

Kascha

oh nein, zuerst Basco und nun auch Aslo/Oskar ;( ...man könnte meinen, sie haben nur so lange in Nitra ausgeharrt , um doch noch Liebe und Geborgenheit zu erfahren und dann in Frieden und mit dem Wissen, IHRE Menschen im Regenbogenland wiederzusehen, zu gehen.

Gute Reise, lieber Oskar :kerze

Veilchen

Ja, ich weiß nicht, was momentan da los ist...
Danke auf jeden Fall nochmal für euren Zuspruch...!

LG