Mali 5 Monate alter Welpe.....sucht Zuhause oder Pflegeplatz

Begonnen von xenia 7, 16.12.2012 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

;( ein Schubs für Mali ;(
Leider läuft seine ZEITUHR........................ ;( ;( ;(

Artischocke

Ein Schubsi für Mali
Kann gar nicht verstehen, dass man dir den Süssen noch gar nicht aus den Händen gerissen hat...mir gefällt er jedenfalls irrsinnig gut! Da muss er doch anderen lieben Leuten auch gefallen?   :D
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

xenia 7

Naja gefallen tut er sehr vielen.....aber dann kommt....ach wir haben nur ne Wohnung (ich auch :rolleyes:) oder wir haben leider eine Katze (ich habe 2 :evil:) oder wir haben Kinder ( Mali hat gestern mit nem Kind gespielt ;) )
Ach ja es ist echt schwierig und dabei ist der kleine sooooooooooooo lieb.
Halt eben für sein Alter diesen drang....ich bell mal alles an was ich seh (liegt wohl auch an der Rasse) und dann schmuse ich es nieder.
Er mag einfach alles und jeden egal ob Hund, Mensch oder Katz.
Bitte.....Mali braucht einen Platz.
ER kann NICHT BEI MIR BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dinkleberry

dackelbein

Liebe Carmen,
mach doch ein paar hübsche Fotos von Mali solo (Du weißt eh, in Hundehöhe fotografieren), draußen, drinnen, mit und ohne Mäntelchen (das steht ihm übrigens ausgezeichnet). Wenn dann noch jemand so lieb ist, Dir einen Flyer zu basteln (ich hab keinen gefunden), dann müßte der süße Kerl doch leicht zu vermitteln sein.
LG
Brigitte

xenia 7

Danke Brigitte, werde ich machen. Muss doch jemanden geben, der dem kleinen ein liebevolles Zuhause bieten kann.
ER braucht echt nicht viel-.......nur Futter und Liebe.....davon kann wohl keiner genug bekommen.

lg Carmen

xenia 7

Diese Bilder mag ich Euch aber nicht vorenthalten.....der große Schwarze ist Chiron....der Hund von meinem Bruder Jürgen.....

lg

xenia 7

...............auch heute hatte Mali wieder sehr viel Spass bei unserem Spaziergang........der kleine ist ein richtiger Jäger und SAMMLER..... :D ja es stimmt Mali liebt es kleine Holzstöckchen aufzuklauben und mitzunehmen....manchmal sind es auch klein Wurzeln... :O bin echt froh darüber....was würde ich mit nem ausgewachsenen Baum machen :D :D :D
den krieg ma nie ins Auto......

lg Mali

xenia 7

Mali hatte heute Besuch von einer netten Dame mit einer 8 jährigen Tochter......wir werden sehen was dabei rauskommt. :O

lg

molly

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Kascha

ZitatOriginal von xenia 7
Mali hatte heute Besuch von einer netten Dame mit einer 8 jährigen Tochter......wir werden sehen was dabei rauskommt. :O

lg

Hat Mali schon die Herzen der beiden erobert??

Jordy

Ich hoffe, Mali darf bald sein Köfferchen packen. Daumen sind gedrückt ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

xenia 7

:D wir werden sehen....die beiden kommen heute wieder und gehen mit Mali und uns (Avalonia und mir) eine Runde spazieren...... ;)

lg Carmen

Diana_N

Daumen sind gedrückt :D
(hab das Gefühl das wird was)

xenia 7

Heute war mal ein wirklich sehr aufregender Tag für den kleinen Mali......sein zukünftiges Frauchen hat den Buben heute besucht und wir waren fast 2 Stunden unterwegs.....wobei Tina so heißt die junge Dame nämlich..... sich soooooo rührend und fürsorglich um Mali gekümmert hat, das ich ganz begeistert war....
ich habe noch nie ein 8 jähriges Kind gesehen, das so herzlich und einfühlsam mit einem Hund umgeht.
Tina war stets darauf bedacht, das Mali auch im Wald in unserer Nähe bleibt und jedesmal wenn Tina ihn gerufen hat, kam Mali im Schweinsgalopp angerannt um sich entweder ein Leckerli oder ganz viel liebevolle streichler abzuholen.
Vom vielen Stöckcken nachlaufen und mit Tina umhertoben ist der kleine Mann dann im Auto eingeschlafen :baby:
Bei mir zuhause angekommen war natürlich wieder halligalli angesagt....doch dann musste sich Tina zu Mali auf die Decke kuschel und der Bub hat doch wieder gemützelt.
Was soll ich sagen......als sich Tina mit ihrer Mama nach über 3 Stunden verabschiedet hat.....wollte Mali doch schon wirklich mit ins Auto und Tina musste ihn wieder in die Wohnung locken, weil er komischer weise nicht auf mich hören wollte ?( so ein kleiner Schlingel aber auch....wir haben ihm dann erklärt, das Tina ja eh schon morgen wiederkommt und ich glaube das hat Mali ein wenig beruhigt :O :D
Nein also ganz ehrlich......die beiden sind echt ein tolles Team.....
Und hier ein paar Bilder:
Sind die nicht süss?????

lg Carmen

Artischocke

Wow, die zwei sind echt ein super Team! Die lieben sich ja jetzt schon heiß!

Das heißt, es ist was geworden?  :D

dackelbein

Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Drücke die Daumen, daß Mali seine neue Familie gefunden hat.
LG
Brigitte

MilkaCat

ich weiß echt nicht, was schöner ist: der Mali, der sich ganz vertrauensvoll an das Mädchen kuschelt, oder das Mädchen, das einmal "rundherum" strahlt!!!

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Jordy

Der Mali hätte es sich so verdient. So jung und hin- und hergeschoben. Die Fotos sprechen für sich und wenn's nach Mali ginge, wäre eh schon alles klar, oder?  ;)

Ich denke, der Umzugswagen steht schon in den Startlöchern ...  :D

Nicora

mahh das sind so liebe bilder, das mädl strahlt förmlich vor Glück, echt schön.
Ich freu mich für dich, dass sich endlich jemand gefunden hat, war sicher nicht einfach wenn man die lieben nachbarn im rücken spürt, aber dafür hat sich das warten anscheinend gelohnt das dann genau solche leute auftauchen und es liebe auf den ersten blick ist!
drück die daumen, dass jetzt alle glücklich werden und mali sein lebensplatzerl gefunden hat.

Sita

soooooo schöne bilder - da haben sich zwei gefunden, ganz eindeutig! :lieb:
daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt, dass es was wird mit mali und seiner neuen familie!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Ich denke, der Umzugswagen steht schon in den Startlöchern ...  :D[/quote]

:D :D :D jep so wie es ausschaut ja :D :D :D

xenia 7

Tina und ihre Mama Uschi sind wie versprochen heute auch wieder gekommen.
Nach einem Cafe und einem netten Plauscherl gings ab nach Kleinstübing an die Mur zum rumtoben.
Tina hat sich wieder vorbildlich um Mali gekümmert er musste Stöckchen holen (naja er rennt halt mal los, aber so ganz weiß er noch net was er soll) aber das kommt schon noch.
Was Mali schon ganz gut kann, ist zurückkommen auf Ruf, wenn fremde Menschen kommen! (ER bellt ja die Leute an, rennt hin wedelt und will gestreichelt werden....ist halt jugendlicher Leichtsinn.....er lernt das er das nicht soll.
Tina ist dann sehr genau und konsequent und läst Mali absitzen und bleiben.
Und wie das kleine Mistbratl schön folgt....Sensationell :O
Gestern hat Tina Mali ein Schlafkissen mitgebracht und ein getragenes T-shirt von ihr, das Mali sich an ihren Geruch gewöhnt.
Zur Schlafenszeit hat er sich dann mit Avalonia´s Lieblingshündchen darauf zurückgezogen und gemützelt. :baby:
Heute war er dann auch nach dem Spazierengehen und Abendfutter so kaputt, das er ganz süss eingeschlafen ist (mit Tina :D)
Tobebilder gibt es auch.

lg Carmen

Jordy

Tina und Mali, Mali und Tina - was zusammengehört, soll man nicht trennen.

So liebe Bilder!!! Da haben sich zwei verwandte Seelen getroffen.  :D