Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

hi, hi, hi, ist das süß wie der Polli durch die Mädels Runde stiefelt.... auf manche Foto´s sieht es aus, als ob er auf Zehenspitzen tänzelt um die Mädels zu beeindrucken.
Und ja, es sieht so aus als könnte Er sich für keine so richtig entscheiden.... :laugh: :alas: einfach süß unser Steirerbub....und dabei wissen die eigentlich schon genau was sie wollen :be happy:

Sollte es wirklich möglich sein, das Ihr im Sommer kommt würde ich glatt wissen wer sicher fast in Ohnmacht fallen würde.....( die Brigitte...die würde den Apollo soooo gerne mal wiedersehen)
Ich wünsche es mir ganz fest und dann wird sich dieser Wunsch sicher erfüllen....die Steiermark ist soooooooooooooo schön.....

liebe Knuddelgrüße an Apollo

Carmen

dackelbein

Schon passiert.  :be happy:
Apollo ist ja ein richtiger Weiberheld. Er hat wohl vergessen, daß ich mit ihm kastrieren war. :whistle: Aber wenn man so ein hübscher Kerl wie Apollo ist, dann geben sich die Hundedamen wohl auch mit einer platonischen Beziehung zufrieden.  :kacsint2:
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Ich würd mich auch seeeehr freuen, wenn ich unseren schönsten Exporthund Apollo wieder sehen dürfte!!! :63: :63:
Das wär ja zu schön!

Liebe Grüße und Streichler an Womanizer,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Iiiiiiiiiiiiiiiich koooooooooooooooooomme!!! :11: :8: :11:

xenia 7

Oh Apollo da bekommst du wieder die berühmt, berüchtigte Fankfurter- Spur gelegt... die du doch immer so gerne mit Brigitte gemacht hast. :be happy: Freu mich riesig auf dich.....hoffentlich habe ich da frei.... :63: :63: :63:

lg und viele Knuddler....

Carmen

dackelbein

Geh, bei so lieben Grüßen muß ich fast weinen.  :silence: Der Polli ist mir im Laufe der (langen) Zeit einfach schrecklich ans Herz gewachsen. Einfach schön, daß er es jetzt so gut getroffen hat.
Knuddelt ihn ganz fest von mir.
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Ohhhh, das wär ja super, wenn du uns im Sommer besuchen kommst!!!!! :11:
Wir würden uns alle sehr, sehr freuen unseren schönen Buben wiederzusehen! :63: :63:

Danke für die lieben Grüße, du schöner Bub!

Liebe Grüße,
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Hallo meine lieben Ausgehtanten,ich werde alles in die Wege leiten das ihr auch alle da seid wenn ich komme....
schließlich kenne ich mich ja da ein wenig aus!!! :kacsint2:
Liebe Knuddelgrüße von euerm Steirerbub Apollo. :11: :8: :11:

koziba

Hallo Apollo  :8:
Ich hoffe du hast dein Herrli heute mit ganz viel Liebe verwöhnt  :be happy:
Ich wünsche ganz herzlich:

Apollo

tina zippenfennig

Lieber Walter,

schau mal in der Plauderecke, da haben dir auch einige zum Geburtstag gratuliert!! :kacsint2:

Liebe Grüße,
Tina

Apollo

Danke du lieber Hundebub,das du ganz tief in meinem Herzen bist das weisst du ja. :8: :8: :8: :8: :8:

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Geburtstag :53: :53: :53: :113:

Ich glaube mein Geburtstag war einer der schönsten Tage in meinem Leben.
Danke Apollo, dass du ihn für mich zu einem ganz besonderen Geburtstag gemacht hast!!!  :kacsint2: :8: :8: :8: :kacsint2:

xenia 7

Asche auf mein Haupt  :9: ENTSCHULDIGUNG ich habe deinen Geburtstag fast vergessen..... :42:
Ich wünsche dir nachträglich die Allerherzlichsten Geburtstagswünsche.

glg Carmen

Apollo

Apollo

Wir wünschen EUCH einen schönen Abend.
LIEBE EXTRA GRÜSSE VOM STEIRER BUB APOLLO! :8: :11: :8:

Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an,
mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!

(von Théophile Gautier)

Renate058

Danke, auch von mir einen schönen Abend und ein wunderschönes, gemütliches Wochenende   :))

Oh ja, der Blick ist so seelenvoll, zum Dahinschmelzen!

Danke für die tollen Fotos von der wunderschönen, tiefverschneiten Gegend,  Apollo schaut im Schnee besonders hübsch aus  :8:
Und soooo viele Rehe !

Meine Hundis schicken auch Extragrüße an Euch und den lieben Apollo   :11:

Apollo

Guten Morgen ihr lieben Tanten  :tongue:...guten Morgen Renate... :53:
der Bub sendet euch herzliche Grüsse und extra Knuddelgrüsse an deine Hundis!!! :11: :8: :11:

Hundeaugen
sind Augen, die aus der Seele kommen,
aus dem tiefsten Inneren
von einem Tier.

Hundeaugen
tragen alle Liebe in sich,
die es auf dieser Welt gibt
und schenken sie dir.

Hundeaugen
fehlt die Fähigkeit zu lügen,
unehrlich zu sein,
gemein.

Sieht dich ein Hund
mit seinen Augen an,
merkst du, dass dieses Tier
nur lieben kann.

Hundeaugen
sind nie von Hass erfüllt.
Was immer ein Hund tut,
es ist in seinen Augen gut.

Hundeaugen
sprechen wie ein Mund,
doch er sagt nur Gutes,
unser Hund.

Hundeaugen
lassen dich nie im Stich,
was immer dich quält,
und ist dein Leben zerstört.

Bist du allein
und keiner gibt dir Liebe,
keiner sagt:
"Ich mag Dich."

Keiner sagt:
"Ich brauch Dich."
Keiner bleibt bei dir
wenn alle gegangen sind.

Dann gibt es etwas,
das es doch tut:
Die Augen deines Hundes!

(Sabine Rockenbauer)

Renate058

Grüß Euch   :))   

Lieber Apollo, ich hab deine Extraknuddelgrüße an meine Hundis weitergegeben , sie freuen sich und schicken dir viele Bussis   :8:   :8:   :8:

Danke für das wunderschöne Gedicht über die treuen, lieben Hundeaugen   :))

Toll, wie ich sehe hast du heute schon einen schönen Schneespaziergang mit deinen Hundefreunden gemacht   :be happy:

Wir machen jetzt nach dem Mittagessen einen Spaziergang   :be happy:,  einen schönen Samstag an dich, lieber Apollo, und an deine liebe Familie   :))
Renate und die Hunderasselbande   :))

Apollo

Liebe Sonntagsknuddelgrüsse vom Steirerbub Apollo! :8: :11: :8:

Es hat dch jemand Hund genannt, um mich damit zu kränken.
Doch der vergaß ganz sicherlich, es vorher zu bedenken!
Ich kann den Namen keinesfalls als einen Schimpf empfinden,
da mancher Hund mehr Tugend hat als man bei Menschen findet!
Ein Pionier der raschen Tat, ist er der beste Kamerad,
der stets bereit sein Leben für Dich dahin zu geben.
Ob Mann,ob Jüngling oder Greis, der, der noch nichts von Treue weiß,
von Treue bis zur letzen Stunde, der lerne es - von einem HUNDE!

dackelbein

Apollos Frühstücksbuffet!  :alas:
Das sind ja richtig aufregende Spaziergänge, wenn das Futter durch die Landschaft springt.
LG
Brigitte

Apollo

Für den Lauser gibt es nichts schöneres als seinem Herrchen die schönsten Wildmotive zu vertreiben.
Apollo wittert Rehwild schon aus weiter Ferne, da ist es lange noch nicht zu sehn.
Er jagt es aber nicht,  er verbellt es nur und das mit grosser Freude, und wenn es dann flüchtet ist die Freude bei
dem Buben um so grösser, aber das Herrchen hat dann keine Fotos.
Gerne würde er ja seinem Herrchen einen Hasenbraten bringen, nur muss er bei Wildaufnahmen ins Platz,
da bleibt er dann auch....jaaaaaaa manchmal wenn das Herrchen gerade nicht schaut, kommt der Lausert etwas näher
gerutscht, aber er steht nicht auf...bleibt also liegen!!! Einen ganz braven Hundebub hat da das Herrchen halt!!! :tongue:

Petra aus Linz

Wahnsinn, Apollo jagt nicht, sondern bleibt im Platz bei Wildsichtung ? Werde gerade ganz gelb vor "Neid". Ihr seid einfach ein Dreamteam und Apollo hat nach seinem wenig schönem Vorleben sein Hundeparadies bei euch !

Apollo

Guten Morgen,
liebe Grüsse aus dem verschneiten Saarland sendet euch
der brave Bub Apollo und sein stolzes Herrchen....auf den Buben kann man
nur stolz sein!!! :8:
Auf dem ersten Foto schaut Apollo dem äsenden Rehwild, das da unten im
Tal steht, zu...er liegt brav im Platz!!!
Und auf dem zweiten Foto liegt er auch brav im Platz,obwohl hinter ihm ein
Reh in den Streuchern steht,das er gesehen hat.Das zweite Foto zeigt die wahre
Entfernung zwischen Apollo und dem Rehwild nicht an....es war aber viel näher
als es das Foto hergibt.Mein Bub jagt also nicht,er bleibt brav liegen!!!
Seine Mama hat den Steirerbub halt eben gut erzogen...Danke!!!

LG Apollo  :8: und Herrchen :whistle:

Apollo

Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, :not speak: aber er glättet und reinigt die Seele :8:

Unbekannt

Apollo

Einen schönen Abend wünschen wir euch.

Endlich scheint mal wieder die Sonne...das wochenlange kalte, trübe Wetter
lockt ja keinen Hund hinterm Ofen raus.... nur dem  Apollo  ist das Wetter egal...
hauptsache mit Herrchen in die Felder,Wiesen und Wälder!!! :tongue:

Herzliche Grüsse vom Bub :11: und seinem Herrchen. :whistle: