Patko auf der Suche

Begonnen von Erwin, 17.12.2012 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von dackelbein
Da ich die beiden oberen Links nicht öffnen kann, stelle ich hier die Links neu ein.

http://www.youtube.com/watch?v=7J6Hs2-Vb5Q

http://www.youtube.com/watch?v=o-vHWQBYTjA

danke!:-)

Nicora

Danke, das erste video gefällt mir besonders , man merkt wie er es geniesst Menschen in seiner Nähe zu haben und  wirklich alles tun möchte um diese auch von sich zu überzeugen das er ein toller Bursche ist.
Und nochmals Danke, dass ihr euch so um ihn bemüht.

Wo sind seine Menschen?? da wartet ein Traumkerl auf euch!!

Sita

das ist so schön zu sehen!!!
euch allen, die ihr euch so lieb um Patko kümmert und seine entwicklung zum traumhund gefördert habt!!!
er ist so süß und freut sich so über zuwendung - wie lieb er wedelt!!!  :lieb:

ich wünsche dem lieben kerl, dass er bald seine eigene familie findet.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

molly

Das habt Ihr ganz toll hinbekommen!!!
Danke für alles was da für Patko getan wurde/wird !!
Die Videos sind wirklich aussagekräftig  :D - schön dass Brigitte sie nochmal
"neu-verlinkt" hat - ich war zuerst nämlich ganz traurig, dass ich nix sehen konnte.
Das ist ein schöner Weihnachts-Ausklang .....zusammen mit den Infos, dass einige andere arme Hasen auch ausreisen dürfen!!
Ganz liebe Grüße von Ulla + Co.

Rico

Wirklich ein tolles Video  :)
So schön, wenn man sehen kann, wie schnell Patko lernt und jetzt schon so brav an der Leine geht.

Bitte nicht vergessen, teilt alle Pakto auf Facebook, ihr findest ihn (und auch Niko) auf meiner Seite

http://www.facebook.com/events/147809838701347/permalink/148675241948140/#!/sonja.wolf.942

ullimaus

damit unser schmuser patko bloß nicht in vergessenheit gerät:

Sommer

Patko macht große Fortschritte, lernt brav und ist damit bereit für ein neues, besseres Leben! Wer gerne mit ihm Seite an Seite gehen möchte (bei Fuß, wohlgemerkt  ;)) der möge sich bitte gleich melden!

Terryann

Liebe Spaziergeherinnen,
wie geht es denn Patko jetzt, wenn er an der Leine an anderen Rüden vorbeigeht?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ullimaus

schnell ein paar shots von unserem hübschen patko-buben beim heutigen spaziergang:

xenia 7

Schön Patko so glücklich zu sehen. Wie ist es eigentlich mit bürsten?? Mag das Patko? Sein Fell sieht ein wenig so aus als könnte er ein bisserl bürsten vertragen ;)
Ausser er mag das nicht.
Durch sein warmes "Zuhause" braucht er ja all das viele Fell gar nicht :O

glg Carmen

ullimaus

ZitatOriginal von Terryann
Liebe Spaziergeherinnen,
wie geht es denn Patko jetzt, wenn er an der Leine an anderen Rüden vorbeigeht?

je nach sympathie bellt er ... vielleicht auch aus unsicherheit, weil er kaum was sieht ... aber es ist eben auch eine stressige tierheimsituation, wo viele hunde bellen ....
katzen lassen ihn aber mittlerweile kalt ... zumindest an der leine;-)

Terryann

Danke, Ulli,

aber manchmal seid ihr ja auch weiter weg vom Tierheim; ich meinte, wie reagiert er, wenn er am freien Weg während des Spaziergangs andere Hunde trifft?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ullimaus

ZitatOriginal von xenia 7
Schön Patko so glücklich zu sehen. Wie ist es eigentlich mit bürsten?? Mag das Patko? Sein Fell sieht ein wenig so aus als könnte er ein bisserl bürsten vertragen ;)
Ausser er mag das nicht.
Durch sein warmes "Zuhause" braucht er ja all das viele Fell gar nicht :O

glg Carmen

patko lässt sich gerne bürsten  :O

hier der beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=9CaVLNQPkZU

das video geht offensichtlich nur über smartphone, bitte wenn jemand am pc sitzt, neu verlinken
für jedermann - danke!!

Rico

Das Video geht auch über PC  :)

Soooo lieb "unser" Patko  :D

Terryann

ullimaus

das neue jahr für unseren patko hat mit einem ausgedehnten spaziergang gemeinsam mit seiner soi begonnen ...

patko wartet schon sein ganzes, langes, trauriges leben darauf, geliebt zu werden und liebe zu geben ...

wer gibt dem süßen oldie jetzt die chance auf einen schönen lebensabend?

Rico

Bitte gebt Patko nicht auf und helft uns für ihn eine Familie zu finden...

...das größte Geschenk wäre ja, wenn Patko mit seiner neuen Freundin Soi in ein Zuhause einziehen dürfte...aber Wunder gibt es auf dieser Welt leider so selten...

ullimaus

patko wird mangels pelz immer schlanker und mutiert langsam zum traumhund ... gemeinsam mit einem mädl, an dem er sich orientieren kann, hätte der bub endlich ein schönes leben ...

wer schenkt es dem süßen oldie??

Isabelle

Niemand vergisst Patko, er wird eh mehrmals täglich geschubst, mehr kann man eigentlich nicht machen. Er ist nicht der einzige Hund, der ein Zuhause sucht.

ullimaus

ZitatOriginal von Isabelle
Niemand vergisst Patko, er wird eh mehrmals täglich geschubst, mehr kann man eigentlich nicht machen.

man kann immer mehr machen, als schubsen ...

ZitatOriginal von Isabelle
Er ist nicht der einzige Hund, der ein Zuhause sucht.

das stimmt leider, aber das ist nunmal patkos thread und solche aussagen helfen ihm nicht, deshalb bitte ich höflichst, davon abstand zu nehmen ...

Isabelle

ullimaus: hab dir PN geschickt.

Sommer

Ein riesengroßes DANKE an ullimaus, dass sie immer dranbleibt und einen SCHUBS für Patko, der sich ein TRAUMZUHAUSE verdient!

Rico

ZitatOriginal von Sommer
Ein riesengroßes DANKE an ullimaus, dass sie immer dranbleibt und einen SCHUBS für Patko, der sich ein TRAUMZUHAUSE verdient!

:dafuer:  :) :) :)

Sommer

Lieber Patko!
Ich schubs dich so lange, bis dich deine Familie entdeckt hat.
 :]

Henny

Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich finde in dem Thread keinen Flyer für Patko?
Gibt es wo einen zum runterladen?