Jaspis

Begonnen von Pedro, 20.12.2012 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Mir gehts auch so, Pefi ! Jaspis ist herzberührend, ich mag seinen lieben Gesichtsausdruck so gerne. Danke an dich, Pedro, dass du einen glücklichen Hund aus ihm gemacht hast !

Pedro

Jaspis und das Wasser ..... er kann einfach nicht dran vorbeigehn; nur schwimmen mag er nicht - nur ein bissl das Baucherl abkühlen.

Pedro

Auch im Wald hat Jaspis seinen Spaß - natürlich OHNE zu jagen.

E.T.

Jaspis ist ja wirklich ein Traumhund, und sehr hübsch obendrein. Sein Traumplatz wird ganz bestimmt kommen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

Jaspis is suuuuperlieb!

Petra aus Linz

Liebe Pedro, du hast PN !

Pedro

Ich hoffe, das sind jetzt die letzten Fotos, die ich Euch von Jaspis zeigen kann. Er bekommt nämlich morgen Besuch!!!!

catlady

drück ganz fest die daumen für den süßen!!!!!!

koziba

Ja wir halten auch die Daumen, dass der Funke überspringt!  :))  :54:

gaby

ganz festes Daumen halten für den süßen...in ihn muß man sich einfach verlieben.....

Giovanna

ohh, da wünschen wir aber alles Gute, dass die Chemie stimmt und dass es sein Traumplatzerl ist!

Pefi

Hoffentlich sind es die richtigen Leute, ich wünsche es ihm so sehr! :clap:

Pedro

Also - Jaspis Besuch gestern war teilweise erfolgreich. Ein sehr sehr nettes Pärchen, beide warn ganz angetan von Jaspis. Und, was noch wichtiger ist, er auch von ihnen. Aber leider fliegt der junge Mann für fünf Wochen weg. Wenn er zurückkommt, wolln sie ihn holen. Also mal schaun, ob das was wird oder ob sich jetzt plötzlich die Leute um ihn reißen. Zumindest wird's noch Fotos in der nächsten Zeit von Jaspis geben.

Petra aus Linz

Hm, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht mit Jaspis und seinen Interessenten. Jaspis wäre sicher ein idealer Hund für Hundeanfänger... Ich finde ihn wirklich ganz hinreissend.

Pedro

Ja, der totale Anfängerhund. Die zwei sind mit Jaspis auch spazieren gegangen und waren ganz begeistert, dass er sich weder für andere Hunde, Radfahrer, Jogger noch nicht mal für die Ziegen interessiert hat.

Jeder, der Jaspis persönlich kennenlernt ist ganz begeistert von ihm - nur leider will ihn niemand kennenlernen.

Ginangel

...immer noch nicht? Kein Interessent für Jaspis? :106:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Pefi

Haben die Interessenten von Jaspis sich denn wieder gemeldet? Die fünf Wochen sind ja schon vergangen.....

Pefi

Jaspis, bist du noch da?

Gabriela

Ja, haben sie. Jaspis ist gerade probewohnen. Alles schaut recht gut aus.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

update: Habs gerade erfahren: Jaspis hat seine Menschen gefunden. Alle sind glücklich! HURRA!

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

MilkaCat

puhhhh - kannst ihn überhaupt noch hergeben nach fast 1 Jahr? Hut ab - ich könnt's nimma.   :20:
Aber natürlich freu ich mich mit und für ihn, wenn Jaspis jetzt eeeeendlich bei seiner Familie ankommen darf  :113: :105: :113:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Pefi

Oh wie schön! So toll wie Jaspis ist, geben sie ihn sicher nimmer her! Ich wünsch ihm ein langes glückliches Leben mit seiner Familie.
Danke an Pedro!

GuNici

Jippii! Manchmal dauert es einfach bis man den Perfekten Platz bekommt :)

:be happy:

Tirolerin

SUPER! Da freu ich mich gleich mit.

Teufel9999

Ich freu mich auch so ein toller Hund  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!