SUNNY - das süße Überraschungspaket

Begonnen von Jordy, 26.12.2012 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amy

Hallooooho!
Also ich würd mich nur gern kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine und ich werd zukünftig einen riesen Spass mit Amy (ehemals Sunny) haben. Gestern abend ist die Maus bei mir eingezogen.
Die Stiegen wollts ja nicht unbedingt rauflaufen, aber in die Wohnung rein gings ratz fatz. Zuerst mal die Trockenfutterschüssel von den Katzen aufgemampft, dazu gleich noch die Wasserschüssel ausgetrunken. Anschließend wurde schwanzwedelnd die ganze Wohnung erkundet und abgeschnüffelt. Meine Kätzchen haben sich anfangs nicht blicken lassen :wonder:, allerdings haben sie Amy streng beobachtet und nach einiger Zeit auch ein paar Annäherungsversuche gestartet. Amy jedoch hat gleich Fangen mit ihnen gespielt und weg warens wieder (das kann ja noch lustig werden  :alas:)

Geschlafen haben wir auch halbwegs. Husten so gut wie keiner, nur in der Früh ein bisschen. Aufs Gassi gehen hat sie sich schon waaahnsinnig gefreut. In der Hundezone hat sie dann noch auch ein bisschen Sherlock Holmes gespielt und aaaaaaaaaalles abgeschnüffelt. Nun nach einem ausgiebem Frühstück rasten wir noch ein bisschen auf der Couch aus.

Amy und der Kauknochen. Der war gaaanz wichtig gestern. Stuuundenlang haben wir daran rumgekaut. :21:
Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Jordy

Zitat von: Amy in 12.01.2013 - 07:22
Hallooooho!
Also ich würd mich nur gern kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine und ich werd zukünftig einen riesen Spass mit Amy (ehemals Sunny) haben. [...] Meine Kätzchen haben sich anfangs nicht blicken lassen :wonder:, allerdings haben sie Amy streng beobachtet und nach einiger Zeit auch ein paar Annäherungsversuche gestartet. Amy jedoch hat gleich Fangen mit ihnen gespielt und weg warens wieder (das kann ja noch lustig werden  :alas:)

Liebe Sabine!
Ja, die Zuckermaus hat bei dir endlich ihr Traumplätzchen bezogen. Das ist wie Weihnachten, Neujahr, Ostern und Geburtstag zugleich!  :36: Bezüglích Kätzchen: Da hab ich der Süßen gestern noch eingetrichert, dass sie sich benehmen und nicht den mutierten Gremlin raushängen lassen soll  :tongue: - und dann sowas!!!

Wir lesen hoffentlich bald mehr von Amy in der Rubrik "Endlich daheim". Baba dem Zwetschkerl und brav bleiben.
Das Ex-Pflegefrauerl samt 8 Pfoten  :103:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Letztes Update - dann kann dieser Thread endgültig geschlossen werden:

Das Frauerl gibt Amy nicht mehr her.  :69: Mit den Katzen klappt's zwar noch nicht 100%, aber das wird schon noch. Frau Amy ist jetzt auch im Büro umtriebig, denn sie darf das Frauerl in die Arbeit begleiten und ist dort von den KollegInnen freudig und liebevoll empfangen worden. U-Bahn-Fahren klappt schon super gut - da schlafen wir sogar schon ein, so unaufgeregt sind wir. Treppensteigen - nichts leichter als das!!! Auch der Straßenlärm beeindruckt die Maus nicht und in der Hundezone tollt sie mit den anderen Fellnasen herum. Die Fotos und Berichte, die ich von Sabine bekommen haben, sprechen Bände und ich freu mich, dass Amy angekommen ist. Das war ja schon bei der ersten Begegnung auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick!  :8:  AMY - EIN HAPPYEND FÜR EINEN TRAUMHUND!!!

Ich wünsche in dieser Rubrik allen Hunden, die noch ihren Fixplatz suchen, viel Glück!

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

MilkaCat

Ich freu mich sehr für Amy und ihr Frauchen und wünsche alles alles Gute!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra aus Linz

Ich freue mich auch mit und wünsche Amy mit ihrem neuen Frauli ein aufregendes, schönes Leben gemeinsam.
Danke, Jordy, dass du ihr ins Glück geholfen hast.