Rudi - das häßlichste, liebste Katerchen überhaupt

Begonnen von bri+4Mädls, 31.12.2012 - 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

RUDI - Rentier oder Rüsselschwein - Schnupfenbub mit Rinnaugen und verwachsener Nickhaut und megadickem Fettbauch (Wurmi war keines drin). Ein verrückter Jungkater, dauernd zum spielen aufgelegt (versuch mal, ein Foto zu machen-ich bin nämlich nicht krank) und megaschmusig (gratis Kopfhautmassage in der Nacht mit Akupunkturcharakter)

Rudi ist einfach nur lieb, verspielt und schaut irgendwie überhaupt nicht wie ein Katzi aus - kleiner schiacher Schnupfenbub. Er verträgt sich super mit den anderen, kann sich auch blendend alleine beschäftigen und ist soooo schmusig. Sein Husten/Schnupfen ist hartnäckig und auch mit der 2. AB-Kur nicht klein zu kriegen. Deshalb schaut er auch immer ein bisserl verweint aus, er wäre ja nicht mein erster Dauerschnupfer :rolleyes:

Diesmal hab ich ihn erwischt und endlich ein paar Fotos von ihm machen können, auf denen mehr als ein Schwanz- oder Ohrspitzerl zu sehen ist. Auf dem letzten Foto kann man auch gut erkennen, daß er schon die Zähne gewechselt hat und eindeutig eines unserer berühmten Nitra-Bonsai-Katzis ist - klein wie 4 Monate, nicht besonders hübsch, aber einfach ein Schatz :D

InMaDa

bri! also wirklich! was heißt hier nicht hübsch?????

der ist doch uuur knuffig  :verliebt:

Sanne

Ach ist der süüüüss, und gar net schiach ... tztztz

Auf diesem Foto ist er sooooo süss, zum Vernaschen  :verliebt:

Zitat

puppipuhaly

Ja genau - gar net schiach - sondern siaß - weil es gibt keine schiachen Katzen! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Moi, der ist ja echt entzückend :verliebt: Ich hoffe das er bald den Schnupfen hinter sich hat, der kann echt nervig werden  :evil: Solange sie aber spielen und fressen kann es nicht soooo schlimm sein. Ich wünsche baldige Genesung!