Lina

Begonnen von Renate, 25.01.2009 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

gestern habe ich lina, eine  schnauzermix-hündin übernommen. nochmal vielen dank an sani, die sie mir brachte.   ;)
lina war in der nacht sehr brav und hat in meinen bettchen neben mir geschlummert.
sie ist der erste nitra-hund, der voll in meinen sohn verliebt zu sein scheint. sie verfolgt ihn auf schritt und tritt.
nebenbei sind wir auch sehr viel in der natur, da wir ja alles kennenlernen müssen.
leine, halsband,strassenbahn, verbindungssbahn ........und natürlich stufen steigen.
aber in einen sind sich bard und lina schon sehr einig. BELLEN !!!!!! :D

bilder folgen !!!!!!

Renate

?(  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(
vielleicht klappt es dann mit bildern!!! :rolleyes:

laura

ist das diese lina?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=699&Itemid=26

is ja "griawig", hoffentlich bekommt sie nen tollen platz *daumenhalt*

stoepsl7

DAS ist nun die kleine Lina Maus  :O

Renate

und nun das neueste hobby von der lina-maus.
mit leidenschaft trägt sie die straßenschuhe durch die gegend und stellt sie mit vorliebe auf dem bett ab. lustigerweise, dürfte sie sich dabei  immer auf einen konzentrieren.
das heisst, wenn sie meint, dass der re. schuh nun mal ins bett gehört, dann ist es auch dieser und sicherlich nicht der linke.
dieses spiel vollzogen wir bereits 10 minuten, wobei sie immer nur den rechten wählte. kaum lag dieser wieder im schuhfach, kam madam und plazierte ihn wieder auf den kopfpolster.  :D
leider haben wir auch noch schnupfen und husten bekommen und werden auch behandelt. der anfängliche durchfall ist bereits besser geworden.
ich bin übrigens in den hundekorb gezogen, da alle drei hunde im bett liegen. :D

stoepsl7

:D na da wünsch ich dir ein ANGENEHME Nachtruhe  :D  :tongue:  :D

laura

welch appetitliches spiel   :floet:
aber schlau zu sein scheint sie  :O

Renate

ZitatOriginal von laura

:D
dadurch ich im hundekorb schlafe, ist es net sooooooooo tragisch. ja, schlau ist sie !!  :D

lissy31

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von laura

dadurch ich im hundekorb schlafe, ist es net sooooooooo tragisch. ja, schlau ist sie !!  :D

Möcht soooooo gern von dir ein Foto sehn, im Hundekörbchen!!!!!!!!!!!!!!  :D :D

Bine

Ich auch, ich auch!!!! :banana:  :banana: :banana: :banana: :elefant: :elefant:

Renate

leider ist bei meiner fülle, der hundekorb kaputt geworden.  :heul:

musste mich doch zwischen die hunde zwängen.  :D

lissy31

Oooooooooh!!!!! ;( ;( Da ist wohl der Hundekorb doch nicht sooo stabil gewesen wie gedacht?????  ;) ;) Na, dann kuschel`st halt mit den Hunden im Betti!
Is ja eh viel kuschaliger, als ewiges "Solokuscheln"................. :D

........so ein gekuschel aber auch................ :D :D :D :D :D :D

Tamara

i hau mi o.... :D
ganz süße Maus ist das... naja, ist ja auch eine LINA! :tongue:

laura

ich durfte die kleine lina grad kennenlernen und bin totaaaal verliebt! sie ist wirklich so eine süße :verliebt:
danke renate für das nette gespräch

lissy31

ZitatOriginal von laura
ich durfte die kleine lina grad kennenlernen und bin totaaaal verliebt! sie ist wirklich so eine süße :verliebt:

Die Lina ist bestimmt in Natura noch süsser, als auf den Bildern!!!! :D :D :O
Da pickt man sicher fest, so süss ist die Maus........ :D ;)

Renate

ZitatOriginal von laura

bitte gerne. war wirklich ganz toll mit dir und ich danke dir nochmal in namen der armen nitrahunde für deine spende. wie gesagt, du kannst gerne wieder bei mir vorbeischaun.

Renate

ZitatOriginal von lissy31
ZitatOriginal von laura

Die Lina ist bestimmt in Natura noch süsser, als auf den Bildern!!!! :D :D :O
Da pickt man sicher fest, so süss ist die Maus........ :D ;)

die kleine hat schon was. sie versteht, dass herz für sich zu gewinnen. ;)

Schäferfan

Hallo Renate,

leider wohnst zu weit weg von mir, sonst würde ich auch vor deiner Tür stehen und beim Charme Linas wohl nicht mehr zum Gehen zu bewegen sein. Naja, hätte eh meinen eigenen Hundekorb als Bett mitgenommen :D
Lg Petra

marion1970

ZitatOriginal von stoepsl7

diese süße schaut aus wie meine mischlingshündin kim - gleiches gesicht aber meine ist eine riesin - voll zum berlieben echt,.... der blick ist einfach der hammer :D :) :O

Renate

ZitatOriginal von Schäferfan
Hallo Renate,

leider wohnst zu weit weg von mir, sonst würde ich auch vor deiner Tür stehen und beim Charme Linas wohl nicht mehr zum Gehen zu bewegen sein. Naja, hätte eh meinen eigenen Hundekorb als Bett mitgenommen :D
Lg Petra

:D wie sagt man, platz ist in der kleinsten hütte. außerdem ist das gar nicht soooo weit. zu einen schmuser mit lina und einen guten kaffee !!!!!!  :rolleyes:

Renate

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von stoepsl7

wie wärs noch mit einer kleinen version dazu????  :D

diese süße schaut aus wie meine mischlingshündin kim - gleiches gesicht aber meine ist eine riesin - voll zum berlieben echt,.... der blick ist einfach der hammer :D :) :O

Renate

WIR HABENS GESCHAFFT !!!!!!!
LINA HAT  GELERNT; IN DER PAMPAS ZU PISELN !!!! :D

:elefant: :banana: :elefant: :banana:

Tamara

super!!!!
Gratuliere!! ;)

lissy31

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                 :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Renate

nachdem bard sein käppi bekommen hat (siehe FOTO Ecke), hat lina heute ihr brustgeschirr zerbissen. wahrscheinlich wollte sie auch was neues. zum glück, habe ich in der arbeit immer ein reservehalsband neu und in blau.  :D