KUNI und RIDER

Begonnen von Anna, 08.01.2013 - 01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Zitat von: Anna am 30.01.2013 - 22:57
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch diese beiden "ewig Übersehenen" irgendwann doch gesehen werden auch endlich in einem weichen Hundebettchen im Warmen schlafen dürfen .....

Ich hoffe auch mit, es haben ja bereits doch schon viele Langsitzer geschafft, vielleicht schaffen es Kuni und Rider heuer auch. Das wäre soooo schön.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf das die beiden nach so langer zeit auch ihr zu Hause finden...Kuni mein süße Patenhündin...du schaffst das schon...du wirst auch jemanden finden...der dich so ins Herz schiest wie ich...und natürlich auch der süße Rider wird jemanden finden der sich in ihn verliebt...ich denke an euch und drücke euch die daumen...allles gute auch eure zeit wird kommen

gaby

morgen ist samstag...dürfen die beiden hoffen?

gaby

ich vergesse euch nicht...deshalb wieder ein schubs...für die beiden die es leider diesen ausreisetag wieder nicht geschafft haben...ihren kalten zwinger gegen ein warmes körbchen zu tauschen

Anna

Rider hat am Samstag - trotz strömenden Regens - in altbekannter Spielaufforderungsmanier  :kacsint2: eingefordert, dass ihm ein Quitschie oder Balli geworden wird. Er ist trotz der widrigen Umstände in denen er leben muss sooo ein lustiger und lebensfroher Hund - wirklich unbeschreiblich !

Kuni hat leider schon aufgegeben auf sich aufmerksam zu machen - sie hat sich am Samstag verkrochen und sich nicht mehr die Mühe gemacht zum Gitter zu kommen.

gaby

ES TUT ZU WEH

Ich liege nun hier, zusammengerollt und traurig in meinem Zwinger...und denke darüber nach...warum mich niemand lieb haben will
Ich bin schon sehr lange hier, habe viele kommen und gehen gesehen, habe ihre glücklichen blicke gesehen, als sie das lager verlassen durften,
mir wurde immer sehr schwer ums herz, aber ich hoffte.
wenn ich rausgeholt wurde, legte ich mich sofort auf den rücken, und lies mir mein bauchi kraulen, damit man sieht wie sehr ich mich freue, und wie freundlich ich bin

aber immer wieder brachte man mich zurück, in den zwinger
wenn menschen vorbei kamen stellte ich mich an die vorderseite des zwinger, damit man mich sieht, sieht das es mich gibt,
sieht wie ich mich freuen würde

aber es nützte nichts, niemand sah mein flehen
nun ist mein wille...mein hoffnung gebrochen
ich komme nicht mehr nach vorne...denn es tut zu weh..immer übersehen zu werden
es tut so weh von niemanden beachtet zu werden
es tut zu weh immer wieder zurückgebracht zu werden
es tut zu weh immer sehen zu müssen wie andere ein zu hause finden
ich bleibe bleibe hinten liegen...traurig und hoffnungslos...
den dann tut es nicht so weh...das mich niemand möchte
das es niergendwo den einen menschen gibt...der auch mich lieb hat
ich bleibe liegen
aber ganz tief in meinen herzen ist noch ein kleiner funken hoffnung, das es doch noch diesen einen menschen gibt, der mich sieht,
auch wenn ich ganz hinten liege

Sonja

Zitat von: Anna am 05.02.2013 - 00:32
Rider hat am Samstag - trotz strömenden Regens - in altbekannter Spielaufforderungsmanier  :kacsint2: eingefordert, dass ihm ein Quitschie oder Balli geworden wird. Er ist trotz der widrigen Umstände in denen er leben muss sooo ein lustiger und lebensfroher Hund - wirklich unbeschreiblich !

Rider am Samstag

Marion_82

Ein trauriges Schubs für die beiden Hübschen.....

Terryann

:30: Vlt. könnte jede/r der beiden einen eigenen Thread bekommen? Wäre doch einen Versuch (und auch den Aufwand, die einzelnen Beiträge auseinander zu sortieren) wert.

Bitte, kann das jemand machen?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Terryann am 06.02.2013 - 19:57
:30: Vlt. könnte jede/r der beiden einen eigenen Thread bekommen? Wäre doch einen Versuch (und auch den Aufwand, die einzelnen Beiträge auseinander zu sortieren) wert.

Bitte, kann das jemand machen?

Die beiden Hunde können/ sollen ruhig zusammenbleiben so wie Anna sie eröffnet hat!!!! Ich sehe keinen Sinn darin sie zu trennen

Annacora

Terryann

:63:  Bei wem darf KUNI noch erfahren, wie es in einem Zuhause bei lieben Menschen ist, bevor es für sie zu spät ist??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

gaby

ist rider ein einzelsitzer?

Jordy

Zitat von: gaby am 07.02.2013 - 20:19

In Riders Steckbrief steht, dass er sich den Käfig mit Charly teilt. Charly, der schwarz-weiße Spitzmix, ist auch so ein armer Langsitzer.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gaby

Zitat von: Jordy am 07.02.2013 - 20:38
Zitat von: gaby am 07.02.2013 - 20:19

In Riders Steckbrief steht, dass er sich den Käfig mit Charly teilt. Charly, der schwarz-weiße Spitzmix, ist auch so ein armer Langsitzer.

das habe ich auch gelesen aber ich frage deshalb...weil man charly nicht mal ansatzweise auf einen der fotos sieht, und das ist etwas ungewöhnlich wenn ein hund spielzeug und futter bekommt...das der andere nicht in der nähe ist

Annacora

Hy Gabi,
Schau doch bitte in Charlys thread, da habe ich Fotos von den beiden gepostet. Sie sitzen zusammen, vertragen sich und haben immer beide Futter und Spielzeug bekommen.
Lg
Anna

gaby

danke habe ich gesehen...freue mich das er wenigstens nicht alleine ist...sondern einen freund hat...denn alleine wäre sein leben noch trostloser
lg gaby

Terryann

.... BALD.....vielleicht ..... BITTE ....   hoffentlich ..... streichelt uns ein lieber Mensch im Warmen ?

gaby

ich muß jetzt sehr oft an den armen RIDER denken...so sehr ich mich freue das Charly ausreisen durfte...danke nochmals an seine Familie...so traurig macht es mich, das Rider jetzt nach den langen jahren nun alleine im Zwinger sitzen muß...ich hoffe so sehr...das auch er noch seine Familie findet
natürlich auch die arme KUNI...bevor es für sie zu spät ist

Renate

hat es endlich einer von den beiden geschafft?

gaby

nein leider wieder nicht

gaby

Zitat von: gaby am 05.02.2013 - 17:42
ES TUT ZU WEH

Ich liege nun hier, zusammengerollt und traurig in meinem Zwinger...und denke darüber nach...warum mich niemand lieb haben will
Ich bin schon sehr lange hier, habe viele kommen und gehen gesehen, habe ihre glücklichen blicke gesehen, als sie das lager verlassen durften,
mir wurde immer sehr schwer ums herz, aber ich hoffte.
wenn ich rausgeholt wurde, legte ich mich sofort auf den rücken, und lies mir mein bauchi kraulen, damit man sieht wie sehr ich mich freue, und wie freundlich ich bin

aber immer wieder brachte man mich zurück, in den zwinger
wenn menschen vorbei kamen stellte ich mich an die vorderseite des zwinger, damit man mich sieht, sieht das es mich gibt,
sieht wie ich mich freuen würde

aber es nützte nichts, niemand sah mein flehen
nun ist mein wille...mein hoffnung gebrochen
ich komme nicht mehr nach vorne...denn es tut zu weh..immer übersehen zu werden
es tut so weh von niemanden beachtet zu werden
es tut zu weh immer wieder zurückgebracht zu werden
es tut zu weh immer sehen zu müssen wie andere ein zu hause finden
ich bleibe bleibe hinten liegen...traurig und hoffnungslos...
den dann tut es nicht so weh...das mich niemand möchte
das es niergendwo den einen menschen gibt...der auch mich lieb hat
ich bleibe liegen
aber ganz tief in meinen herzen ist noch ein kleiner funken hoffnung, das es doch noch diesen einen menschen gibt, der mich sieht,
auch wenn ich ganz hinten liege

Renate

das WE naht!!!!!
BITTE BITTE BITTE  :77: :77: :77: :77:

Renate

anscheinend hat es von den beiden wieder keiner geschafft!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ari 2008

na geh, die beide sind so schön! leider keine modehunde!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro