MERVIN endlich zu Hause angekommen

Begonnen von Renate, 13.01.2013 - 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich jetzt bin, dass mit mervin endlich alles klappt und er zu hause angekommen ist.
laut bericht seines fraulis, hat er sich nun endlich in sein neues zu hause eingelebt. er lebt nun mit ein paar katzen und 2 kleinen hunden zusammen, darf sein frauli in die arbeit begleiten und ist nun der dorfliebling.
sein lieblingsspielgefährte ist ein pony. mervin darf sein fraudi in die arbeit begleiten und hat einen großen schutzinstinkt aufgebaut.  :113:
da sie mit einen kind alleine in einen haus lebt, fühlt sie sich nun sehr sicher.
ich habe sie um bilder gebeten, damit ich sie einstellen kann.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Leni2006

Danke für die tolle Nachricht! Ich freue mich auch sehr, daß es Mervin so gut geht und er nun für immer glücklich sein darf! Viele Grüsse auch von seiner Mama Maila, die sich auch ganz prächtig entwickelt hat!

Tirolerin


dackelbein

Mervin war auch sein ein Problemnotfall wo ich mir kleinmütig und pessimistisch nicht vorstellen konnte, daß sich da ein Platz auftut. Umso schöner, daß er nun so ein Traumzuhasue gefunden hat, und alle glücklich sind. Mervin hat einfach großes Glück gehabt. :49:
Fotos wären natürlich auch schön. :4:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate

Fotos habe ich leider noch keine, werde das Fraudi wieder darum bitten. Du hast recht, Mervin war ein Problemhund, der anfänglich große Schwierigkeiten in seinen neuen zu Hause hatte. Von Türklinken abbeißen wie fast durchs Auto gehen, bis eigene Tochter nicht ins Haus lassen, war da alles drinnen.
Gott sei Dank ist Fraudi aber eine Hundetrainerin, mittlerweile gibt es keine Schwierigkeiten mehr, fährt problemlos mit Fraudi zur Arbeit die selbständig ist, spielt mit den Bauarbeitern (macht sozusagen Tiertherapie  :be happy:) und beschützt in der Öffentlichkeit das Fraudi.
Er hat einfach zu einer Hundetrainerin gehen müssen, um endlich glücklich sein zu dürfen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)