CARLOS, Pinscher-Mix, ca. 1,5 Jahre - Wien

Begonnen von Tamara P, 15.01.2013 - 14:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara P

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Carlos und meine Pflegemami behauptet ich wär ein richtiger Sonnenschein! Bin jetzt ca. 1,5 Jahre jung und bereit meine neue Familie kennenzulernen  :be happy: Das erste Bad hab ich ohne Widerworte über mich ergehen lassen und auch sonst mach ich alles was mein Pflegefrauli von mir verlangt, das ziehen an der Leine, sagt sie müssen wir uns aber noch abgewöhnen  :] Das Eifersuchtsgebell meines neuen Mitbewohners ,,Donnie" ignoriere ich meistens, manchmal gibt's auch kleine Streitigkeiten...draußen aber verstehen wir uns beide gut und erkunden gemeinsam die Umgebung, auch mit anderen Hunden, ob Bub oder Mädl habe ich keine Probleme...so und jetzt noch einige Worte, die meine Pflegemutti loswerden will...

Carlos hat absolut keine Berührungsängste und fasst sehr schnell Vertrauen, begrüßt jeden Fremdling an der Tür und möchte sofort gestreichelt werden!

Er ist ein absolut unkomplizierter junger Hundebub. Er bewegt sich in der Stadt selbstbewusst und sicher, hat keine Angst vor vorbeifahrenden Lkws, Bussen oder sonstigen Geräuschen, die es in der Stadt eben so gibt. Außerdem ist er Stubenrein, beim Essen nicht wählerisch und sehr kuschelbedürftig.
Alles in allem ist er ein souveräner Hund, der auch gerne zu einem bereits vorhandenen Hund kommen könnte.
Carlos ist so ein toller Hund, der dringend eine Familie benötigt. Ich hoffe sehr, dass der kleine Kerl bald ein schönes Zuhause findet.

Verträglichkeit
Zu Kindern: ja
Zu Katzen: nicht bekannt
Zu Hunden: ja

Rasse: Pinscher-Mix
Größe: klein (Schulterhöhe:30-35cm)

gaby

freue mich das carlos gut bei dir angekommen ist...es wäre schrecklich gewesen wenn er wieder zurück hätte müssen
deiner beschreibung nach ist er ein ganz toller hund...und süß ist er ja sowieso
freue mich schon auf die bilder...die ich dann in meinem vorher...nachher ordner speichern kann
lieben dank gaby

Artischocke

Oh das freut mich wirklich sehr, dass Carlos bei einer so lieben Pflegefamilie gelandet ist!  :enjoying:

Hab mich auch sehr gefreut, nun Neues von Carlos zu erfahren, und dass er so ein Braver ist, wie ich vermutet habe! (Ich habe ja damals den thread mit der Erinnerung gestartet, dass seine Zeit bei der slowakischen Pflegefamilie leider abläuft. Selber konnte ich ihn ja leider nicht nehmen, da noch mein derzeitiger Pflegi  bei mir wohnt).  :be happy:

Bidde bidde neue Fotos von ihm!  :4:

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tamara P

Katharina

Artischocke

Oh danke für die Fotos, wie allerliebst er doch ist!  :be happy:
Was für ein Unterschied zu den Steckbrieffotos!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tamara P

Carlos ist bereits seit einiger Zeit bei seinem neuen Herrli  :be happy:

Hier kann geschlossen werden!

gaby

er ist so süß...er könnte der bruder unserer angel sein...er hat sogar..so wie sie...ein aufgestelltes und ein umgekipptes ohrli...ich freue mich das er ein zu hause gefunden hat...und ich hoffe sein neues herrli hat mit ihm genauso viel freude wie mir mit unserer angel...
alles gute kleiner schatz und ein wunderschönes leben wünsche ich dir