Nitrafahrt 19.1.

Begonnen von Sonja, 19.01.2013 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Zitat von: Renate in 28.01.2013 - 10:27
war diesmal niemand in nitra? konnten hunde ausreisen? kamen neue dazu und wenn wieviel?

sieh mal bei den blacky´s nach da stehen alle blacky´s drinnen die ausreisen durften...von den anderen weis ich es leider nicht
lg gaby

Renate

wer sind die?

ich würde gerne die rechten hunde wissen, wo zwei drauf sind

ilka2191

Renate, am 1. Foto links ist eindeutig Floxi, er hat einen eigenen Beitrag:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21410.0

Bei den andren müsst dir Sonja am besten Auskunft geben können. Wär schön, wenn einer zu dir ins Warme könnte!

Super, dass du wieder mit einem Pflegi liebäugelst, nachdem Avina jetzt einen Traumplatz hat  :))

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Renate

ich danke euch, weiß es schon :be happy:

Titzi

Zitat von: Renate in 29.01.2013 - 20:35
ich danke euch, weiß es schon :be happy:
ah - ok.. veratest du es uns :be happy:

Renate

der foxl ist ja schon bekannt, das 2.bild ist costos und die anderen sind neue hunde, die noch nicht eingestellt sind.

ilka2191

Zitat von: Jordy in 26.01.2013 - 13:04
Zitat von: Sonja in 19.01.2013 - 23:48

Möchte den kleinen Paulos pushen. Wer hat ein warmes Platzerl für den Zwerg mit den bernsteinfarbenen Augen?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9316&Itemid=26

Dieser Blick ...

Ein hübscher Bursche ...

Bitte vergesst nicht auf den armen PAULOS!

"Versehentlich" saß er in Nitra einmal eine knappe Stunde bei mir im warmen Auto und musste dann leider aussteigen und zurück in die Kälte, weil er doch nicht ausreisen konnte, er sah dabei richtig verzweifelt drein...

Er ist wirklich klein, SH 35 cm, sehr lieb und unterwürfig!

Jordy

Zitat von: ilka2191 in 29.01.2013 - 23:05

Bitte vergesst nicht auf den armen PAULOS!

"Versehentlich" saß er in Nitra einmal eine knappe Stunde bei mir im warmen Auto und musste dann leider aussteigen und zurück in die Kälte, weil er doch nicht ausreisen konnte, er sah dabei richtig verzweifelt drein...

Er ist wirklich klein, SH 35 cm, sehr lieb und unterwürfig!

So ein armer, trauriger Pechvogel!!!  :2: Ich hoffe, dass er bald eine Ausreiseticket ergattert. Paulos erinnert mich ein wenig an meine Melly, nur dunkler.  :8: Besonders die Fellfärbung und die hellen Augen machen ihn zu etwas Besonderem. Und ich kann aus eigener Erfahrung nur Positives über Dackelmixe sagen - sie sind ganz tolle Wegbegleiter. WIRKLICH!!! Ich drück ihm fest die Daumen. Vielleicht ist ja der 2. Februar schon Paulos Glückstag und er darf den kalten Käfig gegen ein warmes Körbchen eintauschen. SCHUBS!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Nochmals ein SCHUBS für Paulos. Vielleicht gibt's heute doch noch irgendwo ein klitzekleines freies Platzerl, wo er sich hineinschmiegen darf ...    :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~