Yvette

Begonnen von shali, 08.02.2013 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Ohhh, sie ist sooo süß!
Ich kenn sie nur von Nitra und sie hat sich total in mein Herz geschlichen.
Hoffentlich melden sich bald nette Leute. Sie ist echt total a liabe.

Edith

WOOOOOW so tolle Bilder!!! Yvette scheint ja eine ganz nette zu sein!!!

Danke dir/euch fürs Urlaubshundesitting!

Hoch mit ihr - wo ist ihre eigene Familie???

shali

Danke für die liebe Betreuung und natürlich für die herzigen Bilder .
Mein Puppi hat sich sichtlich wohl bei euch gefühlt!!!!
Bussal

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Terryann

Zitat von: Raffaella am 04.08.2013 - 19:58
.... Yvette ist echt eine nette! Haben heute Fotoshooting gemacht, da schaut sie so süss aus wie in echt  :8:

Ich will endlich eine Familie, bussi eure Yve!

Zitat von: kkosh am 26.05.2013 - 19:05
kleine bananennasen-mix-maus sucht noch :)
jung, kinderfreundlich, mag autofahren, stubenrein, bleibt allein, wo sind ihre herzensmenschen?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9055&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ho.mueller

Echt süße Fotos, aber da sieht sie viel größer aus als sie ist, denn sie hat gerade mal Kniehöhe und ist eine Zuckersüße Maus die Menschen über alles liebt.
Ihre Familie würde mit ihr sicher ganz viel Freude haben.

Ganz liebe Grüße helga

Terryann

Zitat von: ho.mueller am 21.09.2013 - 13:14
Echt süße Fotos, aber da sieht sie viel größer aus als sie ist, denn sie hat gerade mal Kniehöhe und ist eine Zuckersüße Maus die Menschen über alles liebt. Ihre Familie würde mit ihr sicher ganz viel Freude haben. ....

... oder grad mal 5 Ziegelreihen Schulterhöhe ....  :1:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

sie ist wirklich klein! Also fast ein Zwutschkerl!

Terryann

no jaaa ... aber schon ein handfestes .... :1:

Terryann

Könnte bitte jemand Yvettes FLYER hier auch einstellen?

Ginangel

Leute, lasst euch nicht lumpen - Shali braucht unsere Hilfe!!! Bitte die Flyer überall aushängen, verteilen, auflegen wo es - legal! - möglich ist!

DANKE SCHÖN!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

shali

Yvette hat seit heute eine neue PS und wohnt derzeit in OÖ, daaaaanke Ilse  :talk:
Nachdem ich wiedermal gehört habe, dass sie auf den Bildern vieeeeel größer aussieht, möchte ich sagen die Maus ist kniehoch!!!!!!!

Habe noch Bilder von ihr gefunden, sind zwar schon bissal älter aber ich finde sie voll herzig.

absolut kinderfreundlich

und auch sie findet Couchi liegen supiiiii

Maxxi

Möchte Yve mal schubsen! Auf den Fotos hat sie so viele unterschiedliche Gesichtsausdrücke - bin ganz verliebt in ihr Gsichtl;  sie ist wohl sehr "redegewandt"
es ist bestimmt eine schöne Erfahrung ihre Ausdrücke noch genauer lesen und verstehen zu lernen
um sich dann sozusagen blind mit seinem Hund zu verstehen
Wenn ich doch nur noch einen Hund nehmen könnte,..... - leider kann ich dir nur einen hoffnungsvollen Schubs anbieten.

Edith

...voll süße Fotos - danke Ilse! Drück ganz fest die Daumen, dass sie bald ein fixes Zuhause findet!!!

MilkaCat

Zitat von: shali am 12.10.2013 - 22:27
Nachdem ich wiedermal gehört habe, dass sie auf den Bildern vieeeeel größer aussieht, möchte ich sagen die Maus ist kniehoch!!!!!!!

tja, kommt halt nur drauf an, bei welchem Knie  :39: von einer 155 cm Frau oder einem 190 cm Mann  :alas:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tirolerin

Ich hab sie noch in Nitra kennengelernt und sie ist echt klein. Ich wurde sagen kniehoch bei 155cm  :4: von meinem Knie war sie weit weg, bin 170 cm.

shali

Hoch mit der kleinen Yvette!!!!!!
Sie hat zwar eine gute PS gefunden (nochmals 10000000 Dank) aber die Laus sucht trotzdem einen Fixplatz  :be happy: :be happy:
Bitte ihre Flyer verteilen und sie auch auf FB teilen.
Dankeeeeeee

Fennek

Yvette wartet und wartet und wartet....... :(
Ich finde, sie ist ja wirklich eine hübsche und sehr fotogene Hündin. Vom Wesen her ist sie ganz toll, und jeder Mensch wird ja keine Katzen haben.

Wo sind ihre Menschen??????
LG
Irene

shali

Yvette sucht noch immer ihre Menschen,wo sind sie?!?!?!?!
Bitte auch auf FB teilen!!!!
Danke

shali

Warum gibt es da draußen Keinen der Yvette gerne ein Zuhause geben möchte !?!?!?
Sie ist sooooo verschmust und hätte so gerne eine Familie wo sie Einzelprinzessin sein darf,
Leute die sie beschäftigen und ganz toll lieb haben!!!!
Bitte auch auf FB teilen!!!!!
danke

Ginangel

Zitat von: Terryann am 21.09.2013 - 13:37

... oder grad mal 5 Ziegelreihen Schulterhöhe ....  :1:

DAS find ich echt mal einen netten Größenvergleich :-*

Ich kapier überhaupt nicht, warum sich für die Hübsche niemand meldet! Das gibts doch nicht, oder?

Tina91

Versteh ich auch nicht...sie ist kinderlieb, verschmust, handlich und hat eine megatolle Ausstrahlung!!!

WO SIND YVETTES MENSCHEN?  :105:

Bidi

Kinderlieb kann ich 100% bestätigen - wo ist ihre Familie???
LG Bidi

dackelbein

Bitte macht Werbung für Yvette!

Schmusehündin sucht katzenfreies Zuhause. Bevorzugt mit Sofa.  :be happy:

Katharina

Hier ein ganz aktuelles Foto von der Maus, unverständlich warum sie noch immer warten muss: