Nitrafahrt 9.2.

Begonnen von Fennek, 09.02.2013 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tasha

...gebe ich Dir total Recht - Gio !!!

...aber nicht DICK...hihihiahahahah  :kacsint2:

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nina38

Zitat von: Sonja in 10.02.2013 - 14:41
Die kleine Silvi ist wirklich so arm im Käfig! Sie ist so ein kleiner Floh und würde so gerne die heutige Nacht schon in einem warmen Körbchen verbringen

Bitte sagt, dass die Kleine am Wochenende ausreisen darf........

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Katharina

Zitat von: Nina38 in 14.02.2013 - 09:21
Zitat von: Sonja in 10.02.2013 - 14:41
Die kleine Silvi ist wirklich so arm im Käfig! Sie ist so ein kleiner Floh und würde so gerne die heutige Nacht schon in einem warmen Körbchen verbringen

Bitte sagt, dass die Kleine am Wochenende ausreisen darf........

:be happy:

Cindy Brooklyn

Darf Silvi schon raus? Wenn sie dieses Wochenende nicht rauskommt, werde ich sie wahrscheinlich nächstes zu mir holen. Sie tut mir so leid  ?(

Katharina

Silvi hat einen tollen Pflegeplatz gefunden und schläft am Samstag bereits im warmen Körberl.

tina zippenfennig

Oh, ist das schön!!! :36:
Danke an die Pflegestelle dafür, dass das Mäuslein bald im Warmen ist!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

VeganMilitance

hab gerade gesehen der der Urrr-Langsitzer Charly nach Deutschland gekommen ist???  :113: :69: :69:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Cindy Brooklyn

Zitat von: Katharina in 14.02.2013 - 12:57
Silvi hat einen tollen Pflegeplatz gefunden und schläft am Samstag bereits im warmen Körberl.

Freut mich für die kleine Maus :)

Barbara H.

Zitat von: tina zippenfennig in 14.02.2013 - 14:39
Oh, ist das schön!!! :36:
Danke an die Pflegestelle dafür, dass das Mäuslein bald im Warmen ist!

Tina

Und wir freuen uns sehr, dass Silvi kommt!!!! Bestimmt ist sie genauso ein toller Hund wie Carmella/Melly, die in den nächsten Minuten von ihrer neuen Familie abgeholt wird!!! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Kathi, welche Silvi am Samstag beherbergen wird!!!

LG
Barbara

Fennek

Ja, das freut mich sehr für Silvi, sie ist so eine süße kleine Kuschelmaus.  :]
LG
Irene

valentina

Weiß man was über den tollen dobermann? Verträglichkeit etc?

Fennek

Zitat von: valentina in 15.02.2013 - 13:06

Ist ein ca 4-jähriger Rüde, der sich beim Fotografieren durch zärtliches Händeknabbern, Bussigeben und absolut souveränem und angenehm ruhigen Verhalten ausgezeichnet hat. Verträglichkeit mit anderen Hunden kann ich noch nichts sagen. Mit dem Zweithund, mit der er draußen bei uns war, beide an der Leine, gab es gar nichts.
LG
Irene

Fennek

Zitat von: Fennek in 15.02.2013 - 13:16
Zitat von: valentina in 15.02.2013 - 13:06

Ist ein ca 4-jähriger Rüde, der sich beim Fotografieren durch zärtliches Händeknabbern, Bussigeben und absolut souveränem und angenehm ruhigen Verhalten ausgezeichnet hat. Verträglichkeit mit anderen Hunden kann ich noch nichts sagen. Mit dem Zweithund, mit der er draußen bei uns war, beide an der Leine, gab es gar nichts.

Habe in der Zwischenzeit erfahren, dass der Dobermann mit anderen Hunden problemlos verträglich ist, auch im Freilauf.
LG
Irene

Fennek

Der hübsche Dobermann-Bub leidet extrem hinter Gitter. So, wie er aussieht, muss er es eigentlich gut gehabt haben, gut genährt, gepflegtes Fell, ausnehmend liebes Wesen. Trotzdem vermisst ihn Keiner. Hinter Gitter zu sitzen für einen Hund, der es offensichtlich gut hatte, ist für diesen besonders schlimm. Vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder und er darf heute auch noch die Koffer packen???????????
LG
Irene

valentina

mah so arm der dobi bub :( zu mir kommt heute eine trächtige dackeline, wenn das nicht so wäre, hätte ich glaube ich nicht nein sagen können...mein herz blutet  ;(
wer gibt sich einen ruck und hilft dem wunderbaren dobermann??

Marcella

Zitat von: Sonja in 09.02.2013 - 23:45

Wer ist diese arme Maus?  Ob er/sie wohl jemals aus dem TH wieder raus kommt?  :grave:

Natascha

Bei Dobis drückts mich immer ganz besonders... durfte Ronko heute raus?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

gaby

Zitat von: Natascha in 16.02.2013 - 21:20
Bei Dobis drückts mich immer ganz besonders... durfte Ronko heute raus?

leider durfte ronko heute nicht raus...werde ihn morgen bei den notfällen (blacky´s) einstellen

GuNici

Muss mich kurz reinquetschen.. Hurra :DDD

Charly durfte raus!!

Mimi

Zitat von: Fennek in 16.02.2013 - 09:58
Der hübsche Dobermann-Bub leidet extrem hinter Gitter. So, wie er aussieht, muss er es eigentlich gut gehabt haben, gut genährt, gepflegtes Fell, ausnehmend liebes Wesen. Trotzdem vermisst ihn Keiner. Hinter Gitter zu sitzen für einen Hund, der es offensichtlich gut hatte, ist für diesen besonders schlimm. Vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder und er darf heute auch noch die Koffer packen???????????

Der Dobermann leidet wirklich fürchterlich und beginnt sich aufzugeben.

Wenn jemand ein Plätzchen für ihn hätte wäre das toll.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lucy05

Hallo,

wer ist denn das kleine rauhhaarige rote Wauzi, das auf Seite 2, im Beitrag von Fennek/Weitere Fotos, auf dem zweiten Foto aus einem Gitterfenster schaut?
Ein Pinschermix ist auch noch weiter unten zu sehen.
Gibt es für die beiden schon Steckbriefe?

Liebe Grüße,

Christine

Sonja

Zitat von: lucy05 in 06.03.2013 - 10:09
Hallo,

wer ist denn das kleine rauhhaarige rote Wauzi, das auf Seite 2, im Beitrag von Fennek/Weitere Fotos, auf dem zweiten Foto aus einem Gitterfenster schaut?
Ein Pinschermix ist auch noch weiter unten zu sehen.
Gibt es für die beiden schon Steckbriefe?

Liebe Grüße,

Christine

Auf Seite 2 sehe keine Fotos auf die deine Beschreibung passt :icon_question: Wenn du die Fotos zitierst können wir besser Auskunft geben

ilka2191

Nehme an, dieser Wauz ist gemeint?

Weiß leider auch nicht, wer es ist, aber ein Tipp fürs Nachfragen: Datum u. Uhrzeit des Beitrags nennen, denn Seitenzahl ist relativ (variiert je nach Gerät u. Bildschirmgröße) - bei mir war Irenes Beitrag auf Seite 1 ;-)
Zitieren ist natürlich einfacher (und eindeutiger)

Vielleicht kann wer Lucy05 antworten, wär schön, wenn es ein Wauzi mehr auf eine PS schafft!