Bulgarisches Katzenmädchen Mery - zu Hause gefunden

Begonnen von blueangel7, 10.02.2013 - 22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Mery ist seit ein paar Tagen bei uns. Sie ist ein junges Katzenmädchen und ca. 6/12 geboren.
Gleich nach ihrer Ankuft wurden wir abgeschmust von ihr, wir haben sie erst mal seperiert gehabt das sie sich von ihrer langen Reise erholen kann - allerdings hatte sie darauf so gar keine Lust mauzte herz zerreißend  :grave: so das sie dann doch nach ner knappen Stunde zu den anderen durfte  :be happy:, da wurde dann natürlich hie und da gepfaucht aber im Großen und Ganzen hat Mery sich schnell eingefügt.
Mery ist sehr schlank und hat lange Beine, sie ist auch ein richtiger Wirbelwind und liebt Spielzeug  :))
Auch die anderen Katzen werden fleissig von ihr durch die Wohnung gejagt - sollen ja schließlich auch was für ihre Figur tun  :4:
Mit Winnie spielt sie total gerne und ich könnt mir die beiden sehr gut gemeinsam in einem neuen zu Hause vorstellen  :be happy:

Ihr weisses Schwanzspitzerl ist ja so genial - genauso hats unser Tigermädel Luna

Katzenmama

Süss die Kleine! Wünsche alles Gute für die Vermittlung. Die ist echt dünn. Ist sie auch so heikel beim Fressen wie man es von anderen Bulgaren-Katzen liest?

lg
Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

blueangel7

Nein, Mery ist absolut nicht heikel, bei mir waren eigentlich auch noch gar keine Bulgaren die beim fressen heikel waren eher im Gegenteil  :laugh:

atacama

wow, ist das ein fesches Scheckerl-Katzi und die weiße Schwanzspitze ist echt süß. Ich glaub, die wird nicht lange bei euch sein.....  :kacsint2:

puppipuhaly

Oh wie zuckersüß - dieses Schwanzspitzerl :enjoying:- und dazu noch ein bulgarischer Allesfresser, gratuliere :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7

Mery ist so eine unkomplizierte Katze die noch ihren Traumplatz sucht.
Mery wird zwar sehr gern gestreichelt ist aber absolut nicht aufdringlich - Schoss sitzen ist bei ihr vielleicht zwei mal vorgekommen bis jetzt - am liebsten liegt sie am Kratzbaum und Nachts dann bei uns im Bett  :))
Mery ist auch überhaupt nicht dominant oder eifersüchtig, sie hat sich so toll bei uns eingewöhnt als wäre sie immer schon da  :be happy:

Unser Sohn hat den Trockenfutterturm beim spielen umgeworfe - Mery und Winnie waren sofort da um aufzuräumen  :laugh:

Streching

atacama

das Bild mit dem Schwanzspitzerl im Vordergrund und Mery hinter dem Vorhang ist ein Knaller !! ein Katzi, das nicht eifert.......ach, so was gibt's auch??  :77:

Bianca1976

Na Du hast ja brave Pflegis, räumen sogar zusammen wenn mal was umgeschmissen wird - sehr vorbildlich  :4:

puppipuhaly

So ein braves Mädchen, das zusammenräumt und so ein braves Mädchen, das so schöne Fotos macht - echt fein!  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7

Bitte schließen  :be happy:
Mery wurde heute in ihr zu hause gebracht!