ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Bitte wer ist denn dieser kleine Genießer? :8:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

idefix

Zitat von: betty in 25.03.2013 - 22:09
Ja, tut mir leid, das war ich, die Kälte dürfte auch mein Hirn ein bissi lahmgelegt haben!    :kacsint2:   
Ist es für dich möglich, die Bilder bis zum Wandertag bei dir zu lagern?  Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, ich werd versuchen, eine Lösung zu finden!
Josef kann sie mitnehmen, wenn er die Hütten abholt  :4:

Titzi

Mein hirrn war wohl auch tiefgefrohren :24: Hab ganz vergessen mich bei Eva und ihren helferlein für das tolle festl zu bedanken.. DANKEEE ihr lieben!! Sind trotz der kälte super versorgt worden und es war echt nett! Voll stolz kann ich seitdem behaupten, dass ich zu Betty´s selbstgemachten kräutersalz-stammkundschaft gehöre und möchte Elisabeths selbstgestrickte socken wärmstens empfehlen :3: Echt supa sachen! Es hat mich sehr gefreut wieder ein paar von euch kennengelernt zu haben und ein paar andere wiederzusehen!

Tweegy

so habe gerade 70 euro an ATN überwiesen. der reinerlös der leckerlis :)

BLOSSA

Vielen Dank, Jasmin - ein tolles Ergebnis! Wir werden jetzt ALLES zusammenzählen und dann Bescheid geben! LG

Tweegy

BLOSSA

Der Reinerlös von Evas Palmsonntag-Fest zugunsten von ATN steht nun fest! Trotz des wirklich miserablen Wetters konnte Dank des großen Engagements von Eva und ihrem Team und der zahlreichen BesucherInnen ein Betrag von € 1.380,00 eingenommen werden! Wie im Vorfeld angekündigt, wird dieser Betrag einem unserer Notfälle und seiner Genesung zugute kommen - wir haben uns für Cyril entschieden, der in einer Blitzaktion von seiner jetzigen PS aus Nitra geholt wurde und dem so sein Bein erhalten werden konnte! Dank des großartigen Einsatzes seines Pflegefraulis und der meisterhaften Leistung seines Operateurs kann davon ausgegangen werden, dass Cyril bis auf ein kleines Handicap ein schönes Leben vor sich hat! Viele Wochen musste er jeden 2. Tag zur Nachsorge in die Tierklinik gebracht werden und auch jetzt sind noch regelmäßige, kostspielige Untersuchungen notwendig und diese intensive medizinische Betreuung wird trotz Entgegenkommen des Ärzteteams den Betrag von € 1.380,00 bei weitem übersteigen - wir bitten daher um weitere Beteiligung der ATN-Gemeinschaft an den Kosten für Cyrils Behandlung und werden auch zukünftig über den Lebensweg des Buben berichten! Stelle noch zwei Fotos ein - das eine noch als Notfall in Nitra, das andere aktuell auf seiner PS mit Kumpel Piro(ebenfalls aus Nitra)!

Sonja

_melanie_

Ich freue mich  :be happy: habt ihr super gemacht!!!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katharina

Martina

Wirklich ein suuuuuuuuper Ergebnis  :113: vielen lieben Dank an Eva, ihr Team und allen Beteiligten und natürlich an die zahlreichen Besucher und Käufer !!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Trotz des schlechten Wetters ein super Ergebnis!

DANKE!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Barbara H.

Tirolerin

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva2454

Hallo an ALLE!

dieses Jahr fällt der Palmsonntag auf den  13. April.

Dazu eine Frage: ich würde sehr gerne wieder das "Fest" machen - allerdings nicht bei mir am Hof (zuviel Streß für meine Hunde)....und zu wetterabhängig....
auch hätte ich gerne was "überdachtes"....wenn gewünscht, würde ich versuchen eine Scheune o.Ä. zu bekommen....

wie sehts Ihr das - Interesse?????

Lg Eva

alex1977

Eva - ganz klar dafür  :36: , eventuell kannst dich ja mit der Hundeschule wo immer das Sommerfest stattfindet kurzschließen. Wäre zumindest eine Möglichkeit, da wär auch eine Scheune hinten dran.

Terryann

ja, ich wollt auch die Hundeschule vorschlagen - ein ATN-FRÜHLINGSFEST dort - müsste ja vlt. nicht unbedingt der Palmsonntag sein,
vlt. sogar NACH den Osterferien - wenn die Temperaturen eindeutig freundlich sind ..?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva2454

Werde mich mal umhören - an die Hundeschule habe ich auch schon gedacht, aber für mich wärs einfacher noch was näheres zu finden.....
falls überhaupt mehrere Leute Interesse hätten....

@ Barbara - da hast schon recht, aber so vor Ostern wär halt schon schön - schon alleine wegen der schönen Geschenke  :))

Also: wer würde wollen  :)) :)) :))

Lg Eva

Hundesabine

Hallo Eva!
Ich bin zwar schon länger Pflegemama aber nicht wirklich ein Schreiberling :69:.
Ich würde wirklich einmal bei so einem Treffen dabei sein :57:. Müsst´s mich halt aufklären
Was Mitzubringen ist, ob man Hunde mitbringen kann etc..
Ich wohne in der Nähe von Tulln, habe aber ein Auto.
Lg Sabine

Raffaella

MilkaCat

Natürlich wollen wir - wir sind dabei  :be happy:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Katzenmama

Wenn mein "Fahrtendienst" nicht ausfällt bin ich auch dabei!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Selbstverständlich dabei Eva.  :be happy:
LG
Irene