Prixa

Begonnen von Petra aus Linz, 17.02.2013 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Zitat von: Maxxi in 15.03.2013 - 18:33
Beim heutigen Spaziergang war es wieder so schön zu beobachten wie wohl sich Prixa bei dir und deinen Hunden fühlt. Sicher, geborgen, lebensfroh u. Lustig. Mah die Prixa wird Maxi und mir total fehlen!! Dickes Bussi an die kleine Maus!!

Danke, Doris  :)) Ja, die wären schon ein tolles Team gewesen, die Maxi und die Priska- Zwergenaction pur.

Mein liebe Priska reist morgen ab nach Graz zu sicher ganz lieben Menschen und zu einem kleinen " Frodo", der hoffentlich die Vorzüge des Paarlebens bald entdeckt. Sicher ist, dass er in ihr eine loyaleBeschützerin findet.Ich werde nicht vergessen, wie Priska meine Schäferhündin mutig und entscheiden gegen eine Irische Wolfshündin verteidigtund diese tatsächlich abgewehrt hat. Für ihre Menschen und ihre Hunde geht Priska durchs Feuer.
Wir werden unseren Kobold sehr vermissen und ich werde Taschentücher brauchen. Mir fehlt die Übung beim Abschiednehmen von Pflegehunden.

Jordy

So eine mutige und loyale Prixa-Maus. :53: Ihre zukünftige Familie wird sehr sehr viel Freude mit ihr haben. Petra, der Abschied fällt immer schwer, aber du bist Prixaleins Sprungbrett in ihr neues Leben und vielleicht mischt sich ja wieder ein lieber kleiner Schelm als Pflegi unter deine beiden Mädls und die Katzen.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Skydive

Mah so niedlich und rührend ;---;

Mitzi

Mein liebe Priska reist morgen ab nach Graz zu sicher ganz lieben Menschen und zu einem kleinen " Frodo", der hoffentlich die Vorzüge des Paarlebens bald entdeckt. Sicher ist, dass er in ihr eine loyaleBeschützerin findet.Ich werde nicht vergessen, wie Priska meine Schäferhündin mutig und entscheiden gegen eine Irische Wolfshündin verteidigtund diese tatsächlich abgewehrt hat. Für ihre Menschen und ihre Hunde geht Priska durchs Feuer.
Wir werden unseren Kobold sehr vermissen und ich werde Taschentücher brauchen. Mir fehlt die Übung beim Abschiednehmen von Pflegehunden.

Liebe Petra, ich find es so toll das du dir wieder einen Pflegi genommen hast der dank DIR ein neues Zuhause gefunden hat. Ich kann deinen Abschiedsschmerz ja so gut nach empfinden. Aber wichtig ist, dass du weißt, dass es ihr dort gut geht. Das hilft immer. Und wer weiß, vielleicht kommt ja dann der nächste zu dir. Der Wauzi würd es dir danken.
Alles Gute Prixa.

Bella_Frodo

Hallo meine liebe petra :kacsint2: !

Endlich kann ich dir etwas schreiben :18:! Unsere süsse bella(priska) hat sich schon richtig gut eingelebt,
und beide hunde kommen sich jeden tag etwas näher :113:. Mir kommt vor als ob sie schon immer bei uns war.
Sie ist zwar noch ein bischen schüchtern und vorsichtig,trotzdem zeigt sie schon was sie so drauf hat!
Also ich bin wirklich froh das wir bella gefunden haben und vor allem das sie so eine tolle pflegemami haben
durfte! :108: Unser kleiner frodo wird bestimmt noch viel spass mit seiner wundervollen freundin haben! :8:
Weitere berichte inkl. fotos werden noch folgen. Wir hoffen es geht dir bezw. euch gut und wünschen euch ein
schönes wochenende! :69:

Bis bald und liebe grüsse aus weiz senden euch sylvia,gernot,bella u. frodo :103:   

verena und seppi

Hallo ihr lieben!
Ich freue mich sehr das ihr zu uns ins Forum gefunden habt! Ich war ja von der ersten Sekunde dabei als die bella zur Petra kam und sie hat sich mit ihrer lieben unkomplizierten Art sofort in unsere Herzen geschlichen!
Um so mehr freut es mich das sie so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat!
Danke das ihr euch für einen hund aus dem Tierschutz entschieden habt!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit der bella ihr werdet eure Liebe tausendfach von ihr zurück bekommen! LG Verena

Maxxi

Mah ist das schön!! Nachrichten von Bella und ihrem Frodo! Ich war ja schon jeden Tag endtäuscht nichts von Bella zu lesen-Sorry aber sie ist ja wirklich ein toller Hund. Ich freue mich schon auf Fotos und kurze Berichte wies so läuft! Bei meinen zwei Hunden hat's immerhin gut 14 Tage gedauert bis sie sich gegenseitig als harmlos, höflich eingestuft haben. Nur in kleinen Schritten sind sie nun ein Herz und eine Seele. Alles Gute Doris, Maxxi und Gucci (Spielgefährten von Prixa)

Petra aus Linz

:whistle: Juhu, du hast es hierher geschafft, Sylvia ! Es freut mich so, von Bella-Priska zu hören, sie hat sich ja ganz fest in mein Herz geschlichen. Aber sie hat es so gut bei euch, dass ich beruhigt "loslassen" kann. Es müsste viel mehr "Fix-Menschen" wie euch für unsere Nitra-Pflegelinge geben.
Euer Frodo ist ja eh ein "ganzer Kerl", er wird Schritt für Schritt Freundschaft mit ihr schließen.
Herzlichen Dank nochmals für euer schönes Geschenk, ich fürchte, ich war etwas sprachlos :))

Ach ja, und mit dieser Seite wird das Foto einstellen klappen:
www.pic-upload.de

Bis bald, ich freue mich, von euch zu hören und alles Gute für deine OP.

Sita

hallo und hier im forum!

ich freu mich sehr von euch zu lesen - hab ja auch schon gespannt auf einen ersten bericht gewartet,
nachdem ich entdeckt hatte, dass ihr euch registriert habt. schön, dass es euch gut geht, das Bella-mäuschen
sich schon einlebt und Frodo sich mit ihr anfreundet, was ja vielleicht nicht so einfach ist für einen bisherigen
einzelhund. ich durfte den kleinen prinzen ja beim ersten "date" der beiden kennenlernen und kann mir vorstellen,
dass er es bald genießen wird, nun eine spielgefährtin (und chefin??) zu haben.
ich wünsche euch alles gute, viel spaß und freude miteinander und freu mich auf viele berichte und fotos!!!
Zitat von: Petra aus Linz in 21.03.2013 - 21:29
Es müsste viel mehr "Fix-Menschen" wie euch für unsere Nitra-Pflegelinge geben.
ich kann mich Petra nur anschließen - ich würd auch allen wauzis wünschen, eine so liebevolle familie zu finden.

liebe grüße von
Melitta und der hunde- und katzenbande
liebe grüße Melitta & Co.

Bella_Frodo

Hey ihr LIEBEN!
Sorry wegen der langen pause,bei uns ist halt immer ganz schön was los! Aber nun etwas neues von
Bella&Frodo: Also die zwei sind mit der zeit schon dicke freunde geworden,und ich möcht mir beide nicht mehr wegdenken müssen!
Es ist soooooo schön wenn man nach hause kommt,egel ob nach stunden oder minuten: Die beiden werden sich immer total auf einen freun,und so ist es immer wunderschön nach hause zu kommen!
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Neu fotos u. news kommen bald,
glg sylvia&die 2 4Beinigen engel