Henry & Kitty - ihr habt es geschafft / VERMITTELT

Begonnen von Bianca1976, 26.02.2013 - 06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Seit Samstag sind ja wieder neue Pflegekatzis bei mir eingezogen und zwar Henry, Jerry & Kitty. Die Drei könnten vom Charakter her nicht unterschiedlicher sein. Henry ist verschmust, aber sehr verspielt. Jerry ist der totale Schmuser, möchte am liebsten nur gekrault und gestreichelt werden. Kitty ist einfach nur schön und eine kleine Diva  :79:

Gestern waren wir dann gleich mal beim TA unseren Rundumcheck machen. Wie immer hatten wir wieder jede Menge Milben, welche fleißig bekämpft wurden. Henry & Kitty sind auch noch von einem Bandwurm geplagt, hoffe das der nicht so wiederspänstig ist und wir den bald loshaben. Ich glaub Flöhe sind mir in der Zwischenzeit schon lieber, die kann ich so schön und schnell tod machen  :icon_lol:

Nach dem TA hatten wir noch ganz lieben Besuch, welche eigentlich total an Henry & Kitty Interesse hatten. Die Zwei waren aber gar nicht interessiert an der Familie, dafür hat sich Jerry ins Zeug gelegt und sich auf deren Schoß geknuddelt und sich in ihre Herzen geschmust  :8: Das Töchterchen ist dann auch auf meinen Pflegi Dario gestoßen, und sie war sehr traurig, da sie dachte er gehört mir. Wie sie dann hörte das er auch ein Pflegi ist, war sie total glücklich. Wie es ausschaut dürfen also am Weekend schon Jerry & Dario in ihr neues Zuhause umziehen  :4:

Kittys Schwanz dürfte durch einen Unfall amputiert worden sein, schaut gar nicht gut aus. Mein TA meinte, daß ich das beobachten soll, denn er glaubt das es von alleine so nicht heilen wird. Er denkt das man das eventuell professionell amputieren muß - mir ist gleich ganz übel geworden. Es dürfte ihr aber so nicht weh tun, leider schleckt sie immer wieder dran und dann fängt es an zu bluten.

So, jetzt noch ein paar Fotos von meiner Bande  :71:

shellylogo

Kaum eingezogen, auch schon wieder ausgezogen... bei dir geht das ja richtig schnell in letzter Zeit Bianca  :113: :enjoying: Super!
Und wenn Dario auch endlich ein zu Hause hat umso schöner!!

Freut mich sehr! Ich halte euch die Daumen!

puppipuhaly

Oh fein, das läuft ja wie geschmiert, " Frau Bianca Schnellvermittler" - und Dario auch, supi........... :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

 :34: Hab heute schon den Anruf mit der fixen Zusage bekommen - Jerry & Dario sind reserviert  :4: Jerry war die Wahl der Eltern & Dario wird schon sehnsüchtig vom Töchterlein erwartet. Das es sooo schnell geht hätte ich auch nicht gedacht, aber ich freu mich riesig für die Zwei!!!

Bianca1976

Jerry hat es geschafft und darf schon die erste Nacht in einem richtigen Zuhause verbringen  :36: Er war etwas nervös, wußte nicht was los ist. Er ist aber so ein Schmuser, kaum vom Schoß runterzubringen. Wie ich ging schlief er am Sohn der Familie. Der kleine Mann war sooo glücklich, endlich eine Katze die gerne kuschelt.

Jerry, lange warst Du nicht bei mir, aberDu warst sowas von süß, herzig & lieb. Ich hoffe Du gewöhnst Dich schnell an die neue Situation.

Bianca1976

Henry & Kitty haben sich bei mir schon prächtigst eingelebt und auch mit den anderen Katzen geht es ganz gut  :6:

Henry ist aber ein kleiner Macho, der jeden anknurrt, sobald er nur in die Nähe kommt. Letztens hat er das dann auch bei meinem 7 kg Jumper gemacht, tja, dann hat Jumper den lieben Henry gejagt und dann war Ruhe  :41: Ich glaube aber das er einfach versucht, bei wem die Masche zieht, denn bösartig ist er nicht, kein Geraufe oder dergleichen. Mit Fe ist er immer wieder am spielen und herumtoben, zwischendurch langt er ihr eine, aber Fe zahlt es ihm dann mit gleicher Münze zurück - braves Mädchen  :8: Ansonsten ist Henry ein richtiger Schmusekater, welcher sehr den Bezug zu uns Menschen sucht. Sobald man es sich nur auf der Couch abends gemütlich macht, kommt schon Henry und macht es sich auf einem bequem oder quetscht sich zwischen der Couch und einem selbst ins winzigste Loch hinein  :41: Sonst ist er ein sehr braver Kater, der aber sehr aufgeweckt ist und sehr gerne spielt. Ein Spielgefährter der ebenso aufgeweckt wie er ist, wäre ideal. Eine ruhige Katze wäre arm mit ihm, die wäre mächtigst überfordert  :68:

Kitty ist die süßeste Versuchung unter den Katzen was es gibt  :8: So ein ruhiges, liebes Katzenmädchen habe ich schon lange nicht gesehen. Diesen Freitag war dann Kittys großer Tag - wir hatten einen Termin zum Kastrieren und zum Amputieren ihres Schwanzes. Um 21.15h konnte ich die Süße dann wieder vom TA abholen und bekam die Info, das alles gut gelaufen ist, Kitty aber trächtig war mit 5 Babys - was ich ja schon vermutet habe  :20: Auch wenn ich damit gerechnet habe, war es dann doch schwer zu hören, das es eben die Babys nimma gibt - da sind dann bei mir die Tränen geflossen. In der Zwischenzeit geht es Kitty aber wieder sehr gut, übers Schwanzi haben wir so eine Art Plastikhülse gestulpt bekommen, damit sie die Fäden nicht rausbeißt - schaut lustig aus  :24: Ich hab eigentlich damit gerechnet das es sie stört, sie ständig dran sein wird, aber sie tut so, als wäre es ganz normal. Sie schläft jetzt abends meistens bei mir und läßt sich am liebsten streicheln und knuddeln, das genießt sie über alles.

Leider gibt es von Kitty noch nicht soviele Fotos, da sie sich ja meistens zurückgezogen hatte, ich nehme an aufgrund ihrer Trächtigkeit. Sobald sie aber wieder fit ist, werden viele, viele Fotos von der Hübschen geschossen  :105:

Am letzten Foto sieht man die Hülse, die sie am Schwanzende tragen muß. Ich finde das ist eine klasse Idee, so fällt der Trichter weg  :113:

puppipuhaly

Ganz, ganz Süße hast du da - und Kitty mit dem Stummelschwänzchen ist absolut zum Knuddeln
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Kitty hat es geschafft - am Freitag hatten wir den Kastrationstermin und das Schwanzi wurde auch gleich amputiert, damit es endlich ordentlich heilen kann  :113: Wie ich befürchtet habe, war Kitty auch trächtig mit 5 Babys  ;( Ich hab zwar damit gerechnet, aber trotzdem war es dann doch ein Schock für mich. Die Süße hat zum Glück alles bestens überstanden, nur hat sie sich gestern wie ich bei meinen Eltern war, die ganzen Fäden selbst gezogen. Die Wunde war dann an einer Stelle ca. 1 cm offen, was mich echt schockiert hat. Heute war es aber schon wieder geschlossen und es kann anfangen zu heilen.

Henry geht es bestens, er ist so ein Energiebündel, den kann nix bremsen. Einerseits total verspielt und aktiv, andererseits die totale Schmusebacke und liebesbedürftig. Jetzt wird es Zeit, für ihn die perfekte Familie zu finden, meine Fe ist nämlich ein wenig überfordert mit ihm  :eggs:

Bianca1976

 :36: Am Dienstag hatten wir ganz spontanen Besuch aus Wien und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick  :41: Henry hat mit der Interessentin gespielt und sie bis zum Umfallen geputzt, Kitty hat sich von ihr streicheln und knuddeln lassen, hat geschnurrt und es genossen. Kitty war so lieb und hat sich ganz dicht an sie gedrückt, wie sie gemeinsam auf der Couch gesessen sind. Jetzt werden mal Kisterl, Kratzbaum, Spielzeug besorgt, dann wird Urlaub genommen und alles ist bereit für den Umzug.

Ich hab die Zwei total ins Herz geschlossen, aber ich freu mich so das auch sie es geschafft haben, endlich ihr eigenes Zuhause zu finden.  :34:

puppipuhaly

Na dann: Alles Gute und ein schönes Katzenleben mit viel Spaß und ganz vielen Steicheleinheiten!!   
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

lemming

Super, Bianca!! Da freu ich mich sehr für Euch!

Bianca1976

Gestern war es endlich so weit - der schon lang geplante Umzug von Henry & Kitty  :115:

Gleich nach der Arbeit bin ich heimgerast, damit ich die zwei Hübschen so schnell als möglich in ihr neues Zuhause bringen konnte. Natürlich ging wieder nicht alles nach Plan. Als ich Kitty in den Transportkorb setzen wollte, fiel mir auf, das sie ziemlich viele weiße Schuppen im Fell hatte. Ich Dummy hab natürlich gleich gegoogelt und was von Haarlingen usw gelesen - klar - Panik kam in mir hoch  :20: Also schnell meinen TA angerufen ob er Zeit für mich hat. Naja, bißi sudern hilft (und natürlich auch das ich jetzt schon Stammkunde bei ihm bin). Also zum TA und es waren zum Glück nur Schuppen. Kann aufgrund von vielen Ursachen eben kommen, Vitaminmangel etc. Ich tippe auf Streß - da Kitty nicht mal mehr gscheit fressen konnte, da Niya immer hingehauen hat.

Nachdem das abgeklärt war, bin ich also nach Wien in den 14. Bezirk gedüst. Ich als Landei hab natürlich wieder meine Sünden (ne, ich hab ja eigentlich gar keine) abgebüßt und einige Wiener haben mich bei so einer komischen Kreuzung mit vielen Ampeln und Bodenmarkierungen und Straßenbahnschienen mit freudigem hupen begrüßt  :34: Zum Glück war ich dann bald an meinem Ziel angelangt und am liebsten hätte ich den Boden geküßt  :24:

Die neue Katzenmama hat uns schon sehnsüchtigst erwartet  :8: Henry und Kitty waren anfangs noch sehr skeptisch, wo sie da jetzt gelandet sind. Kitty ist gleich mal unter dem Tisch verschwunden, Henry hat dann das Mausi gefunden und es war, als wäre er schon immer dagewesen. Nach kurzer Zeit kam auch Kitty aus ihrem Versteck und ist ganz kribbelig durch die Wohnung geflitzt. Ich hab sie dann ins Kisterl gesetzt - das hat sie nämlich ganz verzweifelt gesucht. Ich war so stolz auf mein Mädchen, hat gleich einen supi Eindruck hinterlassen  :41:

Heute bekam ich schon eine E-mail bzw SMS das alles supi gelaufen ist, die Nacht war auch sehr ruhig. Kitty hat neben der neuen Katzenmama geschlafen & Henry in der Nähe ihrer Beine. Um 7.30h war Tagwache, da Henry das Mausi zur Mama ins Bett gebracht hat. Nachmittags wollte sie dann den Schlaf auf der Couch nachholen, da hat es Henry und Kitty sich auf ihr bequem gemacht. Ich freu mich so das alles bestens gelaufen ist und sie gemeinsam umziehen durften. Kitty mein Schmusikatze - Henry mein Kasperl - ich wünsche Euch nur das Allerbeste und wenn ich in der Nähe bin, komm ich Euch besuchen  :8:

bri+4Mädls

Ui, das war aber ein aufregender Auszug :tongue:

Aber jetzt ist alles gut und die zwei Hübschen können ohne Stress wieder aufblühen in ihrem neuen Zuhause und ihr Leben genießen :clap:

puppipuhaly

Schön zu hören, dass sich die zwei herzigen Mutzerln so wohl fühlen im neuen Zuhause :115: :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

Super das Henry und Kitty ausziehen durften  :be happy:
:36: :54:


silvia3485

Hi my name is Silvia and I had Henry and Kitty in temporary care in Slovakia Topolcany and I'm very happy that they have found the home together. It's amazing. Wish the new owners many happy moments with Henry and Kitty they are great :8:
Thanky you soooo much for them .
Sending greetings  :103:

Bianca1976

#17
Hey Silvia, nice to hear from you. Henry & Kitty have found the best home, which I can wish for them. The new Catmum is very happy with Henry & Kitty. they sleep in her bed in the near from her. When she is on the couch, Kitty & Henry come to her and love it, when she hug them  :8:

silvia3485

#18
yes I'm very happy that they have found a great home too
And I am eternally thankful to you  :77:
Now I have in the temporary care  Melanie, she is a very playful little mouse  :] I have great photos of her when shes jumping.She jumps very high like Ocicats  :))

Wish all the best :)
And Thanks you so much again :)

Sabine.G

#19
Hi Silvia,

its very  nice to   hear from you. :be happy:
For a few weeks, Lupo- a cat from Topolcany was by me. He was sooooooooooooo sweet :8:
Did he also live by you, before he came to me???
He found a very nice place by two nurses in Vienna :8:



Greetings Sabine

silvia3485

Yes yes Lupo  was with me at my home .He is such a lovely tomcat I love him  :8: :8: :8:
He had short feed like a dackle  :71: very very sweeeeeeet <3 Im very happy for him ,wish all the best.
I had him with Tailor the tomcat with heart problems.
Pls Pls if you have some photos of Lupo in new home can you send me (sisa3485@centrum.sk) or when can I found photos on him in here. I am very pleased to have some.Thank you


Im sorry for my english I know its not very good :( (use google translate for help :D )
I take care of all cats tjat we found in Topolcany.We have absolutly no place for cats in our karanteen station .

Sabine.G

here is the link to lupo and his friend Jellybean
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21594.0

They go together to her new home  :8:

Sabine.G

Oh, oh i cant see the Photos in the link :109:
I am looking for them..............

Sabine.G


silvia3485

 did not show me any photos comments only :( I try agaim click on the link ..