5 ungewollte Geschwister

Begonnen von fini, 27.02.2013 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wir sind ca. 10 Wochen und möchten sobald es unser Impfstatus erlaubt auf ein liebevolles Pflege - oder Fixplätzchen übersiedeln! Wie bleiben eher klein bis höchstens mittelgroß. Platzangebote biete unter 0699/11287394!

Emil

Milan

GuNici

achGottchen wie Kann man soetwas nicht wollen? :(

GuNici

Sandra dürften die welpen schon.übersiedln laut impfstatus? Und alleine?

fini

Zitat von: GuNici am 01.03.2013 - 18:42
Sandra dürften die welpen schon.übersiedln laut impfstatus? Und alleine?

Teilweise ja, kommt aufs Alter an und wohin? Bei Fragen am Besten mich unter 0699/11287394 anrufen!

Eisi

Schubs für die süßen Welpen! Durften schon welche ausreisen?

fini

!

fini

Zitat von: fini am 14.03.2013 - 14:26
Marcel hat leider ein trübes Augerl (sein rechtes Auge) und bräuchte medizinische Hilfe!

Traurig, niemand der hilft!

niki_ooe

Hallo Sandra . Meld dich bitte bei mir wurde Marcel einen Pflege Platz anbieten . LG niki 06505551051

Coonnny

Zitat von: niki_ooe am 15.03.2013 - 08:19
Hallo Sandra . Meld dich bitte bei mir wurde Marcel einen Pflege Platz anbieten . LG niki 06505551051
:talk: :77:

fini

Schade, meine Nummer stünde ja dabei und ich kann nicht ständig ins Forum schauen. War gestern am Begräbnis meiner Mutter und darum nicht am Computer! Aber wenn jemand nicht anrufen kann, ist das Angebot wohl nicht ernst gemeint!  ;(

Für die drei Buben wird noch ein Pflegeplatz gesucht!

_sabriinaa

wenns dringend ist könnte ich zu not einen buben zur pflege nehmen ;)
Sabrina

fini

Pflegestellenangebote bitte immer telefonisch! Hier nochmals meine Nummer:0699/11287394!

_sabriinaa

Zitat von: fini am 16.03.2013 - 22:30
Pflegestellenangebote bitte immer telefonisch! Hier nochmals meine Nummer:0699/11287394!

soll ich dich jetzt noch anrufen oder eher erst morgen?
Sabrina

fini

Zitat von: _sabriinaa am 16.03.2013 - 22:31
Zitat von: fini am 16.03.2013 - 22:30

soll ich dich jetzt noch anrufen oder eher erst morgen?

Leider kann man bei einem Welpen nicht den ganzen tag arbeiten!

Es suchen noch immer die drei Buben. Vor allem Marcel braucht medizinische Hilfe, vielleicht ist sein Auge noch zu retten!!!  ;( ;( ;( ;( ;(

Martina68

Schubs für die Kleinen!

Anna

Ich versteh eigentlich nicht wirklich warum der kleine Marcel von niemand Hilfe bekommt .... bitte ein trübes Augerl ist doch keine " Behinderung" und er braucht auch keine spezielle Betreuung... einzig zu einem kompetenten Tierarzt muss man gehen - und der wird vom Verein bezahlt.

kkosh

ich möchte auch noch mal aufmerksam auf die kleinen machen.
sie werden keine riesen und ich glaube, dass gerade die kleinen sicher bald vermittelt werden können.
und marcel würde dringend medizinische hilfe brauchen, je früher umso besser.
findet sich jemand für die süßen welpen? auch wenn es vielleicht ein bisschen "schwerer" ist, weil der weg weiter ist?

Bunshee

SCHUBS für Marcel und seine Brüder,
bald ist Samstag !!!

fini

Also ich kann sicher sagen, dass da ein Pekinese und vielleicht auch ein Chihuahua mitgemischt hat mit etwas ein wenig Größerem! Also etwas größere Schoßhündchen!

Diana_N

Würd gern helfen ,bin zur Zeit aber mit nem kleinen Pflegewelpen +3 eigenen Besetz.Also an alle anderen,die noch überlegen und Zeit haben:mit Pflegewelpis is es recht lustig und spannend zugleich wenn sie die Welt entdecken :kacsint2:.Gebt euch nen Ruck!!

PS:Die Familie lernt dann auch mal das aufräumen :whistle:,denn ein Welpi findet alles. :be happy:

MilkaCat

Also Marcel hat sein Ticket zu einer PS für Samstag in der Tasche  :be happy: :be happy:
Wir freuen uns schon auf diese neue Herausforderung. Am wichtigsten ist jedoch, dass der Bub, sobald es ihm gut geht und er sich eingelebt hat, ärztlich versorgt werden kann. Da wir jedoch keinerlei Welpenerfahrung mitbringen, könnts schon sein, dass wir die eine oder andere Frage an euch stellen werden. Ich verlass mich dann halt auf eure verbale Unterstützung  :clap: und bedanke mich mit Fotos von dem herzigen Kleinen.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

koziba

Das freut mich für Marcel!  :41: DANKE!  :11:

sera

Danke, dass du Marcel zu dir nimmst!!
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf Fotos von euch :8:!
Liebe Grüße!!

kkosh

danke!  :53:

für die anderen babys werden sicher auch noch plätze gesucht.

Anna

Hat nicht noch Jemand ein Platzerl für die restlichen drei Zwerge frei ???? Sie sind wirklich sehr klein und zuckersüss und ich bin mir sicher, dass die Interessenten sicher bald Schlange stehen wenn sie einmal in Ö sind.