BISCUIT - zuckersüßes Katzenmädchen (geboren 8/2012) - VERMITTELT

Begonnen von Raffaela, 03.03.2013 - 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

BISCUIT das zuckersüße Schildpattkatzenmädchen mit extrem hübscher Zeichnung ist im 8/2012 geboren und ein wirklich entzückendes, zartes und überaus liebes Kätzchen. Unser bildhübsches kleines Zwergerl ist schmusig und liebt es gestreichelt zu werden. BISCUIT ist bereits kastriert. Ein paar Fotos  :8:

puppipuhaly

Oh ja sweety pur - ich liebe Schildpatt - bekommen hab ich immer was anders! :not speak:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Die Kleine scheint Bücher zu lieben.  :]
Hat sie keine Geschwister? Oder haben die schon ein Zuhause?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

BISCUIT ist mit ihrer Schwester Brownie in Nitra gelandet wie es aussieht. Brownie hat aber vor BISCUIT ein Pflegeplätzchen ergattert, und damit sie nicht alleine ohne Schwester in Nitra bleiben muss, hat sie auch ein Ausreiseticket in der Tasche gehabt und durfte zu uns übersiedeln, nachdem ich für Lorenz wieder ein junges Katzerl aufnehmen wollte.

Neue Bilder von BISCUIT. Was soll ich sagen? ... ich bin sprachlos  :8:

Bianca1976

:8: die ist sooo herzig, diese hellen Pfötchen ein Traum

GuNici

Also Biscuit hat sich auf den Büchern ja ein super Schlafplatzi ausgesucht  :alas:

Nein aber sehr süß

Katzenmama

Vielleicht will sie ja eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen kriegen???? :]

Gut, dass sie nicht ohne Schwesterchen in Nitra bleiben musste.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

BISCUIT ist heute gemeinsam mit ihrem Freund TIMO in ihr neues Zuhause übersiedelt. Alles alles liebe und gute wünsch ich den zwei Katzenkindern  :36:

puppipuhaly

Das war aber eine Blitzvermittlung - wie schön, dass die Kinder schon in ihrer neuen Familie aufwachsen dürfen - viel Spaß!! :be happy: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)