Autor Thema: "Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....  (Gelesen 91467 mal)

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 8.625
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: \
« Antwort #360 am: 29. April 2020, 00:14:27 »
Echt unglaublich dass schon 10 Jahre vergangen sind seitdem das kleine Schnappimonster bei dir eingezogen ist Margit.
Ich denk er ist einer der ganz Wenigen der schon sooo lange mit einem Rolli unterwegs ist und trotzdem noch so fit und gut drauf  ist  :be happy:- wohl nur Dank der tollen Pflege Margit !!!
Bewundere immer wieder wie du es schaffst deine Rollibrigarde wo mehrfach täglich Blase und Darm ausmassiert werden muss so gut in "Schuss hältst"  :alas:
DANKE dir für dein riesengrosses Herz  :8:

Offline Jessy+Chilly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.467
  • Geschlecht: Weiblich
Re: \
« Antwort #361 am: 01. Mai 2020, 08:09:52 »
ich möchte auch noch zum Geburtstag von Mister Kroko gratulieren, und ich kann mich auch noch sehr gut erinnern als er bei dir einzog liebe Margit. Natürlich wünsche ich euch beiden noch viele glückliche gemeinsame Jahre. :53: :53: :53: :53: :53: :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere guten Hunde-CHILLY und SIDNEY
unvergessen unsere geliebte Jessy

Offline CaroIsitante

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.201
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....
« Antwort #362 am: 01. Mai 2020, 11:13:48 »
Lieber Kroko, deine Geschichte war damals eine der ersten, die ich als ATN-Neuling mitbekommen habe, und sie hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich hier so wohlfühle. Danke Margit, danke Kroko!! Alles Gute!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit TIPPY, POLKA, LAURA, YIN, DIS, COCO, KALAF, 4 Meeris und 3 Schildis, mit  PINTA und QUE'MOI im Herzen)